Forum durchsuchen

Wanderbrief Nr. 4 - Maison Violet - beendet -

26 - 49 von 49
vor 2 Jahren

Das finde ich sehr fair von Dir, liebe Dii. Ich habe auch nicht angenommen, dass es Absicht war. 

Hast PN...

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen!

Das Wanderpaket ist jetzt auf dem Weg zu Realeperson.

Ich möchte mich sehr herzlich bedanken, Inedito, dass ich dabei sein durfte. Mir haben alle Düfte bis auf einen, (ComplimentCompliment, der mir viel zu indolisch war) sehr gut gefallen. Ich fand sie allesamt angenehm natürlich wirkend. Ich glaube, ich habe es noch nie gehabt, dass ich mir von einem Wanderbrief bis auf einen Duft alle vorstellen könnte selbst zu tragen. Hier ist das der Fall. Es ist auf jeden Fall eine Marke, die ich im Hinterkopf behalten werde.

Liebe Grüße

First

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich erreicht. Vielen lieben Dank für die Beigaben liebe First. Ich freue mich aufs Testen. Liebe Grüße.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief  ist heute etwas durchnässt vom Regen, aber wohlbehalten  bei mir gelandet.

Ich bin die letzte in der Reihe. Meiner Meinung  nach, reicht die Menge in den Probenzerstäubern noch für 2-3 weitere Testwillige

vor 2 Jahren
Morgaina

Der Wanderbrief  ist heute etwas durchnässt vom Regen, aber wohlbehalten  bei mir gelandet.

Ich bin die letzte in der Reihe. Meiner Meinung  nach, reicht die Menge in den Probenzerstäubern noch für 2-3 weitere Testwillige

Danke für das Update!

Wer Lust zu testen hat, möge sich melden Smile

vor 2 Jahren

Hallöchen, wenn noch möglich, würde ich sehr gern nachrücken! Smile

vor 2 Jahren

Na aber gerne doch!

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Testmöglichkeit  der interessanten  Düfte. Mir gefiel der Sketch (2017)Sketch (2017)  mit Abstand  am Besten, obwohl  ich Patchouli  nicht mag, aber hier grandios  umgesetzt.

Morgen  zieht der Wanderbrief  weiter zu Eyris.

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 21.09.2022, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Nie von gehört, klingt aber sehr gut. Sollte es noch möglich sein, würde ich gerne nachrücken Smile

vor 2 Jahren

Klingt wirklich interessant, würde gerne eine Nachrückerin sein, wenn's noch geht.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet.
Und der erste Testkandidat Un Air d'ApogéeUn Air d'Apogée hat mich schon völlig begeistert. Vielen, vielen Dank für diese tolle Testmöglichkeit!

vor 2 Jahren

Der Restinhalt der Proben wird definitiv noch für zwei weitere TesterInnen reichen, vielleicht sogar für 3. Smile

vor 2 Jahren

Danke dir, Eyris, für das Update und viel Glück bei deinem Sharing! Smile

Ich habe entsprechend noch zwei weitere Plätze freigegeben.

vor 2 Jahren

Hallo ihr, 

dann würde ich mich gerne für den Nachrückerplatz melden, wenn da noch einer ist Smile Die hören sich ziemlich interessant an.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 1

Guten Abend, ich würde auch gerne Nachrücken wenn das noch möglich ist. Ich bin zwar aktuell im Urlaub und erst in knapp zwei Wochen wieder zuhause, sofern das für alle passt (die Proben müssen ja auch erst mal zu thubanshee etc) würde ich mich freuen. 

vor 2 Jahren 1

Guten Abend,

ich bin mit dem Wanderbrief durch und hatte große Freude. Un Air d'ApogéeUn Air d'Apogée ist mein absoluter Favorit und wird wohl sogar zeitnah in meine Sammlung Einzug finden. Danke fürs Bekanntmachen mit dieser Duftschönheit!

GratWanderer hat seinen Platz freigegeben, sodass ich nun aktuell mit Silvercat kläre, wie der Versand in die Schweiz ablaufen soll. Ich melde mich nochmal, wenn der Brief wieder unterwegs ist. Smile

vor 2 Jahren 1

Entschuldigt bitte, es gab hier ein paar Verzögerungen - der Brief ist nun jedenfalls auf dem Weg in die schöne Schweiz! Smile

Die Post ist da! vor 2 Jahren 1

Herzlichen Dank, liebe Eyris, es hat super geklappt mit dem Versand!
Jetzt geht's los mit dem Testen.

Und der Brief wandert weiter vor 2 Jahren 2

Meine Lieben
Herzlichen Dank für die Möglichkeit, diese schönen Düfte kennenzulernen!
Ich kann mir vorstellen, 5 von 6 selbst zu tragen, was nicht so oft vorkommt.
Am schönsten ist für mich der Nuée Bleue (2019)Nuée Bleue (2019), am Platz 2 folgt der Un Air d'ApogéeUn Air d'Apogée
Und der Brief ist nun auf dem Weg zu Thubanshee.

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr! 

Eben beim Heimkommen fand ich einen Brief vor: es ist alles wohlbehalten angekommen! Ich mache mich morgen ans Testen.

Liebe Grüße 

Jule

vor 2 Jahren

Fertig getestet! Ich fand am schönsten Un Air d'ApogéeUn Air d'Apogée mit dieser wunderbar trocken-kräutrigen Kopfnote und Nuée Bleue (2019)Nuée Bleue (2019) - ich wusste gar nicht dass ich Iris mögen kann..

Vor zwei Tagen habe ich meinem Nachfolger geschrieben. Er antwortet nicht. Wohin soll ich den Brief weiterschicken? Wieder zurück zu Inedito?

LG

Jule

vor 2 Jahren

So, das hat jetzt letztendlich doch geklappt, der Brief ist auf dem Weg zu Petzie. 

vor 2 Jahren 1

Habe den Brief eben erhalten, das Testen kann nun also beginnen Smile

vor 2 Jahren 1

Dann überlasse ich dir, lieber Petzie, die Entscheidung, was du mit den Resten anfängst. Ob du sie behältst und leer machst, verlost o. ä. ist ganz dir überlassen.

Danke allen für eure Teilnahme und eure Eindrücke Smile

Finito!

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Nr. 4 - Maison Violet - beendet -
Gehe zu