Forum durchsuchen

Kühl, grau, silber, Dunst, Nebel, Rauch

26 - 30 von 30
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

SquidSquid hat etwas davon finde ich, wobei man damit im Büro eher nicht unterm Radar fliegt, falls das ein Kriterium wäre.

vor 2 Jahren 2

Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre könnte noch gut passen!

Außerdem +1 für: Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum und GreylandGreyland.

vor 2 Jahren 1
NikEy

Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre könnte noch gut passen!

Definitiv! auch mein erster Gedanke, wenn Ambroxan OK ist.

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, hat mich sehr gefreut.

Diese Düfte hier hab ich tatsächlich schon probiert.

Unum - LAVS
Die Sorcinelli-Teile sind echt knarzig und schroff. Finde ich gut, aber nicht auf Dauer tragbar. Der LAVS ist ein toller Duft von dem ich mal 10ml gekauft habe. Die werden mir definitiv noch lange halten.

Gentle fluidity (Silver)
Auch ein toller Duft. Der ist aber eher luftig, leicht und frech. Was ich gerne mag. Trifft aber nicht ganz das wonach ich suche. Hab aber schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir den ganzen Flakon zu kaufen. Der Portraits - The Impudent Cousin MatthewPortraits - The Impudent Cousin Matthew bevorzuge ich da aber bei weitem. Der kommt auch so frech daher. Liebe diesen Duft. So simpel und doch so gut ...

Gris Dior
Eine meiner neusten Abfüllungen. Ich finde ihn nicht schlecht. Er hat etwas beruhigendes und eine interessante Entwicklung. Wirkt mir aber persönlich etwas zu feminin und blumig. Leider doch nicht so ganz was ich erwartet hatte.

Grey Vetiver
Der gefällt mir wohl am besten. Grapefruit kommt immer gut. Er hätte aber etwas rauchiger sein können und weniger fruchtig. Ich pimpe ihn gerne mit etwas Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette das kommt sehr gut ...

Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre

Hatte mit dem Duft eigentlich schon eher abgeschlossen. Er ist interessant aber wirkt mir etwas zu sehr wie "für alte Herren", also irgendwie zu "klassisch". Ich werde die Abfüllung aber dennoch nicht verkaufen. Ein interessanter Duft. Definitiv nicht schlecht ...

Ich werde mir alle hier nicht genannten Düfte mal genauer anschauen und bei Möglichkeit testen. Nochmals ein Dankeschön für die vielen Vorschläge Smile
LG Finn

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kühl, grau, silber, Dunst, Nebel, Rauch
Gehe zu