Forum durchsuchen

Orientalischer Beastmode gesucht

Orientalischer Beastmode gesucht vor 2 Jahren

Hey, ich suche weitere orientalische Düfte für meine Sammlung. Wichtig ist mir neben dem Duft an sich vorallem die Sillage, ich suche richtige Biester. Am besten auch preislich erschwinglich, so bis 100€ ist in Ordnung. 

Gibt mir gerne alles was euch einfällt, Marke ist völlig egal. In meiner Sammlung kann man glaube ich ganz gut sehen was ich mag. 

Viele Dank an alle die mir was empfehlen, schätze ich wirklich wert! 

vor 2 Jahren 1

Du könntest mal versuchen hier im Souk den Oud (2020)Oud (2020) "günstig" zu bekommen. Kaufst du ihn online ist er leider über deinem Budget aber du könntest ja hier Glück haben. Ist leider relativ selten, passt aber zu deinem Wunsch einen orientalischen Beastmode Duft haben zu wollen. Für diesen Duft ist Beastmode eigentlich eine Untertreibung, der ist wirklich unfassbar. 

vor 2 Jahren 1

Wenn du dich mit den Düften schon länger befasst, dann wirst du den garantiert schon haben/kennen. Aber der La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme  ist immer noch Performance Beast und erschwinglich. 

Wenn es bisschen exklusiver werden soll, dann den Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum . Der ist auch sehr fein. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

vielleicht gefällt dir Kabul AoudKabul Aoud 

4 Spritzer verströmen einen ordentlichen Teppich - wobei meine Abfüllung schon etwas älter ist. Ich meine KalematKalemat  hat ähnliche Abstrahlungen

... unter orientalisch kann man schon einige Facetten subsummieren.

vor 2 Jahren 2
Sirchelios

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense 

Der Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert ist m.E. noch weitaus stärker.  

vor 2 Jahren 1

Versuchs mal mit AsadAsad .

vor 2 Jahren 1
Terra
Sirchelios

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense 

Der Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert ist m.E. noch weitaus stärker.  

Ja das stimmt aber nochmal 50€ teurer darum hab ich den nicht vorgeschlagen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Orientalischer Beastmode gesucht
Gehe zu