Forum durchsuchen

Hacivat zulegen???

26 - 33 von 33
vor 2 Jahren 3

Ich bitte aus gegebenem Anlaß um Beachtung der Forumregeln: https://www.parfumo.de/regeln/... - es ist sicherlich nicht erforderlich, bei jeder Antwort zu zitieren. Möchte man einem User antworten, tut es auch ein @User vor dem Text. Vielen Dank.

vor 2 Jahren

@Palonera ooouu alles klar hab ich ned gewusst, tut mir aufrichtig leid :// 

vor 2 Jahren 1

Ich habe club de nuit intense und explorer und würde auf jeden Fall club de nuit intense empfehlen, das ist nochmal deutlich intensiver als Explorer und hält deutlich länger. 

vor 2 Jahren 2

Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition mit Abstand der beste. 

vor 2 Jahren 1

Hacivat gibt's seit 2017

vor 2 Jahren 2

Wenn der Preis egal ist dann Emperor Extrait (Extrait)Emperor Extrait Extrait 

vor 2 Jahren 1

wenn du einen rauchigen "Aventus (Eau de Parfum) | Creed"  haben möchtest, der aber wie ein Aventus riecht, hast du mMn. nur die Möglichkeit, dir einen alten Batch für viel Geld zuzulegen. 

Ich habe einen 2021er HacivatHacivat und der performt easy 7-9 Stunden. Hat aber, wie einige hier schon geschrieben haben, nach den ersten 30 Min. nur noch wenig mit einem Aventus zutun.

Als bisher einzige gute Alternative zu dem "original" Aventus habe ich nur den Emperor Extrait (Extrait)Emperor Extrait Extrait empfunden. Die H/S ist sehr gut. Vielleicht ist der ja etwas für dich.

vor 2 Jahren

HacivatHacivat  empfinde ich als den weichgespülten Bruder von Aventus. Hatte mir vor 2 Jahren eine Abfüllung zugelegt und unter anderem meinen Bruder nach seiner Meinung gefragt. Hier kam nur die Frage: "was ist das für ein Deo?"   So ähnlich war mein Eindruck auch...

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette  und ExplorerExplorer  haben für mich so eine "billige" Citrusnote im Opening und danach so was muffiges, wie ein Pferdestall. 

Ich persönlich finde, dass Creed viel bessere Düfte hat, z.B. VikingViking  oder HimalayaHimalaya . Beide kann man in ähnlichen Situationen tragen wie der Aventus. 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hacivat zulegen???
Gehe zu