Forum durchsuchen

Dateduft

1 - 25 von 32

Welcher ist am besten?

La Nuit de L'Homme
37% 55
London
13% 20
Layton
48% 71
Stimmen insgesamt: 146
Dateduft vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am Samstag ein Date und schwanke zwischen:


- La Nuit de L'Homme von Yves Saint Laurent

Sapphire Collection - London von Widian

Layton von Parfums de Marly

Das Date wird in etwa 6-7 Stunden dauern (wir machen einen Ausflug)

Was meint ihr?

vor 2 Jahren 1

Kommt meiner Meinung nach auf das Setting an. Wenn ihr lange drinnen auf engerem Raum seid, ist La nuit wahrscheinlich die beste Wahl, da dieser am unaufdringlichsten ist, bei den anderen musst du da vorsichtig dosieren. Für draußen ist jetzt im Herbst der Layton unschlagbar.

vor 2 Jahren 3

Also ich weiß nicht ob der "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"  wirklich so ein sinnvoller Duft fürs Date wäre.

Wie ich finde „ein ziemlich komischer“ Duft…

vor 2 Jahren 1

Der Layton ist sicher eine gute Wahl, aber natürlich auch ein unspektakulärer Freizeitduft.

Wenn man Eindruck hinterlassen möchte, darf es ruhig ein bisschen was besonderes sein, was der Dame auch in Erinnerung bleibt. Daher ganz klar  "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 



vor 2 Jahren

Ich fahre mit ihr in den Serengeti Park und daher werden wir auch viel Zeit im Auto verbringen. Ich befürchte fast, dass der Layton daher zu stark sein wird und der London zu ledrig.

Ich habe noch eine 2ml sample von Widian - New York .

Findet ihr der Duft wäre besser geeignet als die 3 in der Umfrage?

vor 2 Jahren

Ich würde dir vorschlagen den LaytonLayton zu benutzen. Der kommt eigentlich immer sehr gut an.

Also folgenden weiblichen Kommentar zum Layton: Du riechst echt immer gut. Aber an den Duft vom ersten Mal kommt einfach nichts ran. Und das war der Layton. Unter anderem hab ich ( "XJ 1861 Naxos | XerJoff" Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum "Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" und einige andere getragen) 

ich trage gerne Parfums an denen man mich wiedererkannt. Hätte ich bei dem ersten Treffen den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" getragen, wäre wohl das der beste Duft gewesen… Den Layton habe ich gewählt, weil er eigentlich immer passt und nicht zu aufdringlich ist. 

vor 2 Jahren
Loco1887

Ich fahre mit ihr in den Serengeti Park und daher werden wir auch viel Zeit im Auto verbringen. Ich befürchte fast, dass der Layton daher zu stark sein wird und der London zu ledrig.

Ich habe noch eine 2ml sample von Widian - New York .

Findet ihr der Duft wäre besser geeignet als die 3 in der Umfrage?

Für eine Autofahrt beim ersten Date finde ich den London zu stark, wenn ihr die Ledernote nicht zusagt wird ihr das lange negativ in Erinnerung bleiben, was du bestimmt nicht möchtest 😅
Mir persönlich gefällt der Layton nicht besonders, aber hier dürfte er die passende Wahl sein. Einfach vorsichtig dosieren und nicht 5min vor der Autofahrt 10x sprühen Wink
Viel Glück 

vor 2 Jahren
La Nuit...
oder 
Layton
😉
vor 2 Jahren

Würde im Auto zum La Nuit tendieren. Oder den Layton nicht direkt vor dem Autofahren aufsprühen. Könnte sonst zu stark sein. Viel Erfolg!

vor 2 Jahren

Ich würde ganz klar zum LaytonLayton greifen. Hält gut durch und kommt immer gut an. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie den La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette schon mal bei einem anderen gerochen hat viel höher als beim Layton. Der "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" kommt auch brutal an, aber mit dem LaytonLayton bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite 😁

vor 2 Jahren 1

was spricht gegen Widian - New York?

vor 2 Jahren
Loco1887

was spricht gegen Widian - New York?

Der ist auch echt gut. Also ich find ihn auch sehr gefällig. 

Ich würde aber zu dem LaytonLayton greifen, weil du ihn hast. Wenn ihr euch öfter seht, - was ich hoffe, viel Glück - dann kannst du den Layton wieder tragen und sie erinnert sich an euer schönes erstes Date.


Und bei meinem weiblichen Umfeld schlägt der Layton einfach bombastisch ein. 

vor 2 Jahren

Ich sehe YSL und Layton auf Augenhöhe. 
Am Ende hängt es von deinem Gusto ab, welchen du lieber magst oder zukünftig regelmäßiger tragen möchtest. Denn wenn du du jemanden neu kennenlernst, solltest du meiner Meinung nach nicht jedes Mal einen anderen Duft tragen.

vor 2 Jahren

Layton und 2 Sprüher unter der Kleidung , so dass sie ihn erst wahrnimmt wenn sie dir näher kommt . Natürlich kann es auch sein dass die gute auf etwas gegenteiliges steht . Sprich , wenn er zu stark dosiert wurde damit eher das Gegenteil bewirkst . Statt anziehend abstoßen wirkst . 
ideal wäre natürlich gewesen wenn du durch die Blume mal gefragt hättest welche Düfte sie an Männer mag , dass du eine Leidenschaft zu Parfum pflegst 

vor 2 Jahren 3

Um das beantworten zu können muss ich eine Gegenfrage stellen: Wieso dauert das Date nur 6-7 Stunden?

vor 2 Jahren
Chnokfir

Um das beantworten zu können muss ich eine Gegenfrage stellen: Wieso dauert das Date nur 6-7 Stunden?

Frage ich mich auch , mit Layton geht sogar ein Overnight Date .. mit nem guten Batch 😄😎 

Dolche und Gabbana vor 2 Jahren

Für mich gern gesehen The One , hält nicht so lange aber die Frauen lieben ihn . 

vor 2 Jahren

Schönes Treffen wünsche ich übrigens!

vor 2 Jahren

Ich würde den tragen, mit dem Du für Dich das stärkste Selbstbewusstsein hervorkehren kannst.

vor 2 Jahren

Wie lief es denn? Smile

vor 2 Jahren 1
Chnokfir

Um das beantworten zu können muss ich eine Gegenfrage stellen: Wieso dauert das Date nur 6-7 Stunden?

OMG ! Was passiert wenn der Duft nur 5h hält und das Date geht 6-7h 😁?!??!

vor 2 Jahren 1
TheHavoc
Chnokfir

Um das beantworten zu können muss ich eine Gegenfrage stellen: Wieso dauert das Date nur 6-7 Stunden?

OMG ! Was passiert wenn der Duft nur 5h hält und das Date geht 6-7h 😁?!??!

Na ab auf Toilette und dezent nachsprühen😝

vor 2 Jahren 2

Wenn du mich fragst, kann das einzig und allein die Frau beantworten, die du datest 😉. Ich würde es egal für welchen Duft du dich entscheidest, sehr dezent angehen lassen. Nicht jeder ist so im Parfümrausch, wie wir hier. Nicht wenige mögen es gar nicht oder bekommen Kopfschmerzen/Übelkeit o.ä. 

vor 2 Jahren

Ich würde es vom Date-Anlass und ggf. auch Outfit abhängig machen.

Ist dein Outfit herbstlich braun also z.B. Boots creme/brauner Mantel etc. passt der "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" bestimmt gut ins Gesamtbild. Bist du sportlich casual unterwegs ist der LaytonLayton wahrscheinlich besser.

vor 2 Jahren 6

Anfänger kauft sich teure Düfte und kann mit denen nicht richtig umgehen. Macht deshalb eine große Umfrage im Forum, wofür er sich vermutlich extra angemeldet hat, und dann …. ?

Das ist ein Grund, warum ich auf solche Fragen nicht mehr eingehe.

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu