Sapphire Collection - London (2018)

Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia
Sapphire Collection - London ist ein beliebtes Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOud, Zypresse, Veilchen
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Himbeere
Basisnote BasisnoteLeder, trockener Amber, Moschus, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.06.2020.

kreidig trockene Himbeeren aus dem Wildlederbeutel
...er kommt langsam an, bringt die Nase etwas durcheinander, durch die anfänglich kräftige Vanillesüße, die erst nach einer Weile den Blick freigibt ins tiefere Tal, in dem staubig trocken die reifen Himbeeren, und im Halbschatten die wenigen Maiglöckchen und kreidigen Veilchen auf... Weiterlesen

MrGaunt
Bester sanfter Lederduft mit Twist?
Als bekennender AJ Arabia / Widian Fan habe ich das Problem, dass die Düfte für meinen Geschmack meist grosse Klasse sind, aber für auch etwas schwierig im Allgemeineinsatz wie z.B. der Arbeit. Sie haben oft eine tolle Cremigkeit, aber auch eine gewisse "Funkyness" durch die Oudnoten oder eine... Weiterlesen

1 Kommentar
julsten
Was hat mich da geritten?
Nun, dies ist mein erster Kommentar.. Warum bei diesem Duft? Na, weil es passt: Nach dem 1.Test, fühlte ich mich wie nach einem sehr intensiven OneNightStand, den man am Morgen danach noch neben sich wiederfindet. Nun beschaute (beschnüffelte) ich die Situation. Will ich ihn näher kennenlernen?... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 52 Tagen
Butterweicher Lederduft im Tuscan Leather-Stil, nur weicher, smoother, trotzdem für ganze Kerle;-)! Liebe den Geruch von Maiglöckchen total!
SniffsniffSniffsniff vor 80 Tagen
Unglaublich fein verwobene orientalische Leichtigkeit, die doch immer ihre Noblesse bewahrt und nie in Richtung Belanglosigkeit abdriftet.
MargePointMargePoint vor 120 Tagen
Wie (Creed Aventus)³ .Hüllt einen ein wie ein warmes seidenes Laken. Ja , das ist ein Wohlfühlprodukt. Diesen Kauf habe ich NICHT bereut!
MTTMTT vor 7 Monaten
Leder als Hauptcharakter, Himbeere rundet ab. 100% unisex, H+S lässt keine Wünsche übrig.
EliassportEliassport vor 8 Monaten
Extrem schöner Duft der hochwertig und sinnlich zugleich ist. Sehr unique, extrem langanhaltend und sinnlich.
Einer meiner Lieblingsparfüms
SonnenwendeSonnenwende vor 8 Monaten
Oud ganz gentlemanlike.
Fein-ledrig, balsamisch-anschmiegsam,
charmant.
Frucht umworben mit zarter Süße.
Salonfähig und kultiviert.
SeraphimaSeraphima vor 9 Monaten
Anfang vielversprechend. Danach linearer Moschus Oud zum 100. Mal. Leider kein Leder oder andere Noten wahrnehmbar.
FischlandmenFischlandmen vor 9 Monaten
Ich hab selten so schnell einen Duft abgewaschen wie diesen, puh-:( alt muffig , kann die Bewertung leider nicht nachvollziehen -:( H+S gut
ParfumaxParfumax vor 9 Monaten
Liebe auf den ersten Sprüher. Unfassbar leckerer fruchtig-ledriger Orientale. Schmiegt sich an die Haut an und lässt nicht mehr los für Tage
Rosie88Rosie88 vor 11 Monaten
fein süsslicher Lederduft mit einem Hauch Vanille und einer erfrischenden Himbeere im Hintergrund...
TL für Softies... schööön ;-)

von Fedaie
von Fedaie
von Taskphorce
von Taskphorce

Beliebt Widian / AJ Arabia

Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Black Collection - II von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia