Sapphire Collection - New York 2019

Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia
Sapphire Collection - New York ist ein beliebtes Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jordi Fernández

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Zitrone
Herznote HerznoteIris, Rose, Jasmin, Patchouli, Karamell
Basisnote BasisnoteVetiver, weißer Moschus, Vanille, Tonkabohne, Tabak

Eingetragen von Bluerose, letzte Aktualisierung am 06.06.2021.

Tolle Alternative für alle denen Kirké oder Erba Pura zu weiblich ist
Ich konnte diesen Widian durch einen Tausch als kompletten Flakon bekommen. Ich habe mich zuvor nie mit der Marke Widian auseinandergesetzt, ich kannte die Marke zwar aber ich hatte nicht wirklich die Absicht mir einen Widian zu kaufen, oder zu testen. New York sah für mich von der Duftpyramide... Weiterlesen

Widian, zum ersten ...
Widian Düfte ... da habe ich jetzt schon gebraucht, bis ich mich da ran getraut habe. Zum einen war es eine Form von Respekt. Wenn ein Duft über 200 € zum Besitzerwechsel benötigt, dann denke ich da doch noch mal drüber nach. Nun war ich ja mittlerweile durch den hier an anderer Stelle schon... Weiterlesen

MrGaunt
Erstaunlich komplexer Grenzgänger der überrascht.
Als erklärter Widian-Fan habe ich mich sehr auf den Duft gefreut. Der Schwesterduft London zählt zu meinen liebsten Düften, ist er doch etwas allgemeintauglicher und westlich-moderner als die schwarzen und goldenen Widians die eher den Freund der arabischen Duftkunst ansprechen. London macht als... Weiterlesen

BastianBastian vor 19 Tagen
Ein extravaganter Gentleman
Nicht aufdringlich
Edel und stilsicher
Frucht nicht süß
Tabak dezent
Alles elegant in Einklang gebracht
GandixGandix vor 23 Tagen
Ich war noch niemals in New York...
Hier ist die Stadt getragen
von holzig-metallischen Noten
der Bauwerke
Leute in Cafés essen Karamellig*
TiBeTiBe vor 2 Monaten
vollmundig fruchtig ohne sonderlich süß zu sein, der Tabak ist weich und erdet ganz wunderbar, angenehm zu tragen und hält auch recht gut
SchrippeSchrippe vor 2 Monaten
Gut durchgezogener Komposthaufen; vergorenes Fallobst, Strauchschnitt und Kaffeefilter. Unten kommt gute Erde raus- ist doch was. Nachhaltig
Eggi37Eggi37 vor 5 Monaten
Süße Frucht hier Mandarine könnte aber auch Ananas sein und Iris dominieren. Geht in die Richtung von Accento aber komplexer
EliassportEliassport vor 9 Monaten
Die Widian DNA ist zwar vorhanden, bloß ist es mir zu gewöhnlich. Mir fehlt das gewisse Etwas.
Ein Mix aus vielen Noten.....
Nicht schlecht
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 1 Jahr
Der Duft ist echt wertig, aber ohne Alleinstellungsmerkmal. Widian und ihre austauschbaren Kreationen triggern mich nicht mehr.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Für mich ein total überladener Orient-Gourmand, kann diese Widians, Terenzis, Sospiros & Xerjoffs dieser Welt nicht mehr unterscheiden:-(
LoxLox vor 2 Jahren
Verknäuelter Zustand aus Rosen-Karamell, fruchtigem Moschus und Vanillecreme mit Metallsplittern. Wohl bekomm's!
SeraphimaSeraphima vor 2 Jahren
Ich war erst einmal in New York..anfangs frisch, danach wird es cremig/dunkel, aber stets tragbar-nicht so linear/metallisch wie London.

von Sweetsmell75
von IrinaBerlin
von RobK
von RobK

Beliebt Widian / AJ Arabia

Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Intense von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Black Collection - II von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia Al Wasl von Widian / AJ Arabia