Sapphire Collection - New York (2019)

Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia

Sapphire Collection - New York ist ein neues Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Zitrone
Herznote HerznoteIris, Rose, Jasmin, Patchouli, Karamell
Basisnote BasisnoteVetiver, weißer Moschus, Vanille, Tonkabohne, Tabak

Eingetragen von Bluerose, letzte Aktualisierung am 01.02.2020.

8.0 7.0 8.0 9.0/10

MrGaunt
Erstaunlich komplexer Grenzgänger der überrascht.
Als erklärter Widian-Fan habe ich mich sehr auf den Duft gefreut. Der Schwesterduft London zählt zu meinen liebsten Düften, ist er doch etwas allgemeintauglicher und westlich-moderner als die schwarzen und goldenen Widians die eher den Freund der arabischen Duftkunst ansprechen. London macht als... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 100 Tagen
Für mich ein total überladener Orient-Gourmand, kann diese Widians, Terenzis, Sospiros & Xerjoffs dieser Welt nicht mehr unterscheiden:-(+11
Lox vor 119 Tagen
Verknäuelter Zustand aus Rosen-Karamell, fruchtigem Moschus und Vanillecreme mit Metallsplittern. Wohl bekomm's!+1
Seraphima vor 128 Tagen
Ich war erst einmal in New York..anfangs frisch, danach wird es cremig/dunkel, aber stets tragbar-nicht so linear/metallisch wie London.+1
ParfumAholic vor 157 Tagen
Bei mir leider auch eine stechend-metallische Note mit unfassbarer Ausdauer, die alles an Blüten, Früchten etc. platt bügelt. Basis weicher.
Gandix vor 6 Monaten
Hier ist die metallische Note wieder so stark, dass ich kaum was anderes riechen kann
Wenn ich mich sehr konzentriere ist das Darunter weich+3
Sweetsmell75 vor 6 Monaten
Im Auftakt bin ich erschrocken
Erba Pura
aber dann so herrlich fruchtig-cremig dezent holzig
m. feiner Süße überzogen!
*gelungen sag i*+14
Alöx vor 6 Monaten
Weltoffen, tolerant, Symbol für Stärke, Faszination & Individualismus-
das ist New York und so unbezahlbar ist der fruchtig-cremige Duft...+5
Lanto vor 7 Monaten
Wow Effekt d. London bleibt aus, ABER: ist unglaublich angenehm cremig-süß! Leichte Frucht Note. Qualität wie immer top! Unkompliziert.+7

von IrinaBerlin
von IrinaBerlin
von RobK
von RobK

Beliebt Widian / AJ Arabia

Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia Black Collection - II von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia