Sapphire Collection - New York 2019

Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia
Sapphire Collection - New York ist ein beliebtes Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jordi Fernández

weißer Moschusweißer Moschus
VanilleVanille
TonkabohneTonkabohne
TabakTabak

Eingetragen von Bluerose, letzte Aktualisierung am 01.12.2021.

Tolle Alternative für alle denen Kirké oder Erba Pura zu weiblich ist
Ich konnte diesen Widian durch einen Tausch als kompletten Flakon bekommen. Ich habe mich zuvor nie mit der Marke Widian auseinandergesetzt, ich kannte die Marke zwar aber ich hatte nicht wirklich die Absicht mir einen Widian zu kaufen, oder zu testen. New York sah für mich von der Duftpyramide... Weiterlesen

Widian, zum ersten ...
Widian Düfte ... da habe ich jetzt schon gebraucht, bis ich mich da ran getraut habe. Zum einen war es eine Form von Respekt. Wenn ein Duft über 200 € zum Besitzerwechsel benötigt, dann denke ich da doch noch mal drüber nach. Nun war ich ja mittlerweile durch den hier an anderer Stelle schon... Weiterlesen

MrGaunt
Erstaunlich komplexer Grenzgänger der überrascht.
Als erklärter Widian-Fan habe ich mich sehr auf den Duft gefreut. Der Schwesterduft London zählt zu meinen liebsten Düften, ist er doch etwas allgemeintauglicher und westlich-moderner als die schwarzen und goldenen Widians die eher den Freund der arabischen Duftkunst ansprechen. London macht als... Weiterlesen

MaBiMaBi vor 10 Stunden
Synthetisch, cremig und sehr süßer Duft mit guter Sillage und Haltbarkeit. Alternativlos ist er nicht dank Erba und Kirke.
Journey82Journey82 vor 5 Tagen
- selten so einen Duftverlauf gerochen, Wow!
- frisch, süß, cremig, rosig, pudrig, dezent Tabak
- umwoben & perfekt aufeinander abgestimmt
Luca2000Luca2000 vor 1 Monat
Erinnert an die Zeit beim Kieferorthopäden, als man einen Abdruck machen musste und dafür in ein Fruchtige, Gummiartige Konsistenz beißt :D
MKPberlinMKPberlin vor 2 Monaten
Schöner zitrischer Start mit floralen Einschlägen, ab der Herznote wird mir die Rose zu aufdringlich und da ist für mich leider Schluss, da
LuwaLuwa vor 2 Monaten
Ein toller blumig süßlicher Duft. Erst cremig/süß/fruchtig, dann eher blumig herb und dezent süß. Mir ist die Moschusnote jedoch zu stark.
DirtyETDirtyET vor 2 Monaten
Ein perfekter Ausgehduft nicht nur für die Stadt, die niemals schläft… startet schön fruchtig und wird dann angenehm cremig weich.
JayRonJayRon vor 2 Monaten
Zweifelsohne ein interessanter Duft. Fruchtige Kopfnoten die durch Herz- und Basisnote cremiger werden. Problem; der metallische Unterton.
Hybriid25Hybriid25 vor 2 Monaten
Wer Salam von Anfas mag wird den hier auch mögen. Dieser ist etwas komplexer und hat die dunklen Ebenen einer Großstadt mit dabei.
MelodyMelody vor 3 Monaten
Mandarinentröpfchen
Auf irisbuttriger Patchoulicreme
Tonka-Tabaknebel umschmeichelt eine frische Rosenknospe im dunklen Gehölz.
Spannend
HermeshHermesh vor 4 Monaten
Anfangs überwältigend mit süßem floral-fruchtigem Allerlei, entwickelt sich schnell zu einer moschus-ambrierten, recht einfachen Basis.

von Sweetsmell75
von Stere
von RobK
von RobK

Beliebt Widian / AJ Arabia

Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Black Collection - II von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Intense von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - Aswan von Widian / AJ Arabia Al Wasl von Widian / AJ Arabia