Sapphire Collection - New York 2019

Sapphire Collection - New York von Widian / AJ Arabia
Sapphire Collection - New York ist ein neues Parfum von Widian / AJ Arabia für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Zitrone
Herznote HerznoteIris, Rose, Jasmin, Patchouli, Karamell
Basisnote BasisnoteVetiver, weißer Moschus, Vanille, Tonkabohne, Tabak

Eingetragen von Bluerose, letzte Aktualisierung am 27.09.2020.

Widian, zum ersten ...
Widian Düfte ... da habe ich jetzt schon gebraucht, bis ich mich da ran getraut habe. Zum einen war es eine Form von Respekt. Wenn ein Duft über 200 € zum Besitzerwechsel benötigt, dann denke ich da doch noch mal drüber nach. Nun war ich ja mittlerweile durch den hier an anderer Stelle schon... Weiterlesen

MrGaunt
Erstaunlich komplexer Grenzgänger der überrascht.
Als erklärter Widian-Fan habe ich mich sehr auf den Duft gefreut. Der Schwesterduft London zählt zu meinen liebsten Düften, ist er doch etwas allgemeintauglicher und westlich-moderner als die schwarzen und goldenen Widians die eher den Freund der arabischen Duftkunst ansprechen. London macht als... Weiterlesen

EliassportEliassport vor 2 Monaten
Die Widian DNA ist zwar vorhanden, bloß ist es mir zu gewöhnlich. Mir fehlt das gewisse Etwas.
Ein Mix aus vielen Noten.....
Nicht schlecht
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 7 Monaten
Der Duft ist echt wertig, aber ohne Alleinstellungsmerkmal. Widian und ihre austauschbaren Kreationen triggern mich nicht mehr.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Für mich ein total überladener Orient-Gourmand, kann diese Widians, Terenzis, Sospiros & Xerjoffs dieser Welt nicht mehr unterscheiden:-(
LoxLox vor 1 Jahr
Verknäuelter Zustand aus Rosen-Karamell, fruchtigem Moschus und Vanillecreme mit Metallsplittern. Wohl bekomm's!
SeraphimaSeraphima vor 1 Jahr
Ich war erst einmal in New York..anfangs frisch, danach wird es cremig/dunkel, aber stets tragbar-nicht so linear/metallisch wie London.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Bei mir leider auch eine stechend-metallische Note mit unfassbarer Ausdauer, die alles an Blüten, Früchten etc. platt bügelt. Basis weicher.
GandixGandix vor 1 Jahr
Hier ist die metallische Note wieder so stark, dass ich kaum was anderes riechen kann
Wenn ich mich sehr konzentriere ist das Darunter weich
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
Im Auftakt bin ich erschrocken
Erba PuraErba Pura
aber dann so herrlich fruchtig-cremig dezent holzig
m. feiner Süße überzogen!
*gelungen sag i*
AlöxAlöx vor 1 Jahr
Weltoffen, tolerant, Symbol für Stärke, Faszination & Individualismus-
das ist New York und so unbezahlbar ist der fruchtig-cremige Duft...
LantoLanto vor 1 Jahr
Wow Effekt d. London bleibt aus, ABER: ist unglaublich angenehm cremig-süß! Leichte Frucht Note. Qualität wie immer top! Unkompliziert.

von Hayleyyy
von Hayleyyy
von IrinaBerlin
von IrinaBerlin
von RobK
von RobK

Beliebt Widian / AJ Arabia

Gold Collection - II Sahara von Widian / AJ Arabia Sapphire Collection - London von Widian / AJ Arabia Black Collection - II von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Extreme von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Delma von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Liwa von Widian / AJ Arabia Black Collection - IV von Widian / AJ Arabia Black Collection - I von Widian / AJ Arabia Limited Collection - VII von Widian / AJ Arabia Gold Collection - I von Widian / AJ Arabia Limited Edition - 71 Intense von Widian / AJ Arabia Velvet Collection - Hili von Widian / AJ Arabia Black Collection - III von Widian / AJ Arabia Limited Collection - 71 von Widian / AJ Arabia Black Collection - V von Widian / AJ Arabia