11.1 Indian Wood 2016

11.1 Indian Wood von Pierre Guillaume
11.1 Indian Wood ist ein Parfum von Pierre Guillaume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.

Pierre Guillaume

MuskatMuskat
KardamomKardamom
KokosmilchKokosmilch
ZitronenschaleZitronenschale

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.11.2021.

Die "Kokos" - Milch macht's
Beim Name "Indian Wood" dachte ich an Sandelduft. Damit komme ich bei einigen Parfüm nicht zurecht, zu sehr riecht es mir nach vergorenem Papiermaché. Aber davon kann ich in "Indian Wood" glücklicherweise nichts wahrnehmen. "Indian Wood" startet für mich leicht nach synthetischem Zedernholz,... Weiterlesen

KankuroKankuro vor 2 Monaten
Diese süßliche "Sandel"holznote kenne ich aus zahlreichen Mainstream Düften. Und doch, so fein poliert wie hier, gibt es sie nur selten!
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Das Sandelholz ist hier weich wie Sahneeis und wunderschön abgestimmt mit Süße und winterlichen Gewürzen. Nichts kratzt.
PeachessPeachess vor 7 Monaten
Ein großzügiger Schuss Kokosmilch erhellt die würzige Sandelholzcreme
Alles verschmilzt zu einem zarten Kuss.
Kuschelabend!

Sehr schön am ♂
VrabecVrabec vor 2 Jahren
Eindeutig feminin. Kokosmilch und süßes Holz.
Riecht etwas billig, ich glaub mit Kokosnuss werd ich nicht mehr warm..
ParmaParma vor 2 Jahren
Gefälliger, aber teilweise auch etwas billig wirkender, süßer Barbershop-Duschgel-Duft mit pudriger Kardamom-Holz-Basis. Viel Aromachemie.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Wenn Bäume Stämme aus Zuckerguss und Kronen aus Zuckerwatte hätten und der Boden mit Kokoscreme bedeckt wäre, wäre das hier ein Holzduft.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Honigmilch, darin warme Gewürze, eine Zimtstange, das Glas steht auf einem alten Tisch aus Rosenholz. Ich trage Hawaiian Tropic Sonnencreme
CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
klingt schön aus, bis dahin finde ich den recht anstrengend/ aufdringlich. der name täuscht, hatte einen (sandel)holzigen duft erwartet. nö!
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Sehr gut ausbalanciert wird hier Holz, orientalisch, Frische und Süße. Kokosnuss erkenne ich zum Glück nicht. Lecker und geschmeidig.
Mehr eine lang anhaltende Duftaura, denn ein Parfum. Eine gelungene Kokos-Note auf cremigem Sandelholz und ein Hauch Gewürztee.

Beliebt Pierre Guillaume

Aqaysos von Pierre Guillaume 19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume Myrrhiad von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume 21 Felanilla von Pierre Guillaume 4.1 Le Musc & La Peau von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume Anti-Blues von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume 20 L'Eau Guerrière von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume 9.1 Komorebi von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume 14 Iris Oriental / Iris Taizo von Pierre Guillaume 13 Brûlure de Rose von Pierre Guillaume Shermine von Pierre Guillaume