Forum durchsuchen

*voll* Berdoues Grands Crus

26 - 43 von 43
Re: Ankunft 25.07.22 vor 2 Jahren
Merveille73

Der Wanderbrief kam gestern wohlbehalten an. Vielen lieben Dank auch an ElenaD für das tolle Goodie 🤗! 

So, und nun mache ich mich mal ans Testen. Ich freue mich auch schon auf den Blindtest😁.

Das kann doch nicht wahr sein! Es ist noch keine halbe Stunde vergangen und ich könnte schon die erste Bestellung tätigen 🙈. Läuft bei mir....

Zum Glück sind die ja nicht soooo teuer 🤣

vor 2 Jahren

😂😂 Halleluja...


Abreise 02.08.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich gestern noch auf die Weiterreise zu Simonxx gemacht. 

Am besten gefallen haben mir:

1902 - Lagon & Fleur de Tiaré1902 - Lagon & Fleur de Tiaré  - der hat mich sofort an meine Zeit Teenagerzeit erinnert. Sommer - Ferien - Freibad 🥰!

Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa  - Ich bin ja kein Oud-Fan, aber hier durfte ich mich mal wieder eines besseren belehren lassen. Süßes Harz in einem würzig-balsamischem Duft. Wunderschön!

Collection Grands Crus - VioletteCollection Grands Crus - Violette - auch diesen Kandidat hätte ich auf Grund des Veilchens niemals getestet! Und auch hier wurde ich wieder positiv überrascht. Iris und Veilchen sind mit dem Patchouli sehr harmonisch ausbalanciert. Sehr gut gefallen hat mir hier auch, dass der Duft nicht übermäßig süß ist. 

Liebe SaGa, vielen lieben Dank dass ich an diesem wunderbaren Wanderbrief teilnehmen durfte🌺 . Wie du siehst, hat es sich für mich richtig gelohnt mitzumachen. Und vielleicht sollte ich so manchen Duftnoten doch öfter eine Chance geben. Und ich bin schon so gespannt auf die Auflösung des Blindtests...!!!

vor 2 Jahren

Hi, 

Das Paket ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank an Barbara für den schnellen Versand ! Melde mich wenn ich mit dem testen durch bin Smile 

Viele Grüße, Simon

Ankunft 25.08 vor 2 Jahren

Hey, der Brief kam heute an:) 

Ich melde mich dann die Tage wieder. 

LG Evelyn

Abreise 01.09 vor 2 Jahren

Hey, der Brief geht heute weiter zu Wassa1912. Die Sendungsnummer habe ich ihr bereits mitgeteilt. 

Vielen Dank an @SaGa für den Wanderbrief. 

LG Evelyn

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute, am 3.9. bei mir gut angekommen, vielen Dank an Evelynxt für  das Weiterleiten! Jetzt geht's an Testen!

vor 2 Jahren

Hallo liebe Parfumas/-mos! Entschuldung die Verzögerung mit dem Wanderbrief. Montag geht er weiter. LG!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht weiter auf Reisen zu Ophelia21 ((die Sopiescent war nicht zu erreichen Sad). Vielen lieben Dank an SaGa für die tolle Testmöglichkeit! Am besten hat mit der Assam of India gefallen, ich habe eine Schwäche für Tees Wink. LG!

vor 2 Jahren

Ist der Brief derweil angekommen? 
Bitte um ein Update Smile 

vor 2 Jahren

Hallo SaGa, der Brief hat eine Runde gedreht und wieder zu mir gekommen, weil ich in meiner Dummheit beim Beschriften nicht auf die Rückseite geschaut habe (logischer Weise stand dort meinde Adresse als Empfänger). Ich habe gestern den Brief an Ophelia21 erneut geschickt. Sorry! LG!

Ankunft 29.9. vor 2 Jahren

Nach einer kleinen Rundreise sind die Düfte gerade angekommen.Muss aber leider noch etwas mit den Testen Warten- Schnupfennase,hoffentlich dauert es nicht zu lange. Danke Wassa1912 für die schöne Abfüllung.

Liebe Grüsse Sabine 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich war zwei Wochen im Urlaub und nicht auf Parfumo unterwegs. 

Bin nun aber wieder an Board und freue mich nach Ophelia dran zu sein.


beste Grüße 

Abreise 19.10. vor 2 Jahren

Nachdem ich leider durch meine Erkältung mit den Testen ausgebremst wurde kann der Wanderbrief jetzt weiterziehen. Danke liebe SaGa für die Testmöglichkeit und die zusätzlichen Testtage.Die Berdouses haben für mich eine zu geringe Haltbarkeit  und Sillage.Den Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea fand ich trotzdem ziemlich gut,schöne Sommervanille. Der Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India   ein toller Teeduft für heisse Sommertage, wenn er länger als eine Stunde bei mir wahrnehmbar wäre.Die Duftpost ist unterwegs zu Sophicent.

Liebe Grüsse Sabine 

Ankunft 22.10. vor 2 Jahren

Hallo,

die Duftpost ist Samstag bei mir eingetrudelt!

Viele Grüße ☺️

Abflug, 04.11. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief macht sich morgen Richtung Dragonfly.

Danke für die Möglichkeit die Düfte zu testen.

Mein Favorit war der Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea, der Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India und Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa .

Aber keiner von denen ein "Must buy" aktuell.

Viele Grüße Smile 

PS: von den Blinds hat mich die Nr. 4 umgehauen. Ich bin soooooo gespannt was es ist 😌

Ankunft 7.11.22 vor 2 Jahren
Die Berdoues sind bei mir angekommen, vielen Dank, Sophiescent für die Extraproben für mich!
vor 1 Jahr
Vielen Dank, liebe SaGa, dass ich teilnehmen durfte, der Wanderbrief kehrt dann wieder zu Dir zurück. 
Mir haben drei Düfte besonders gut gefallen:
 Collection Grands Crus - Guaria MoradaCollection Grands Crus - Guaria Morada strahlt Fröhlichkeit und Leichtigkeit aus
Die bittere Ingwernote inCollection Grands Crus - Arz El-RabCollection Grands Crus - Arz El-Rab gefällt mir sehr gut. Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India hatte ich schon mal getestet und eher mittelmäßig gefunden. Diesmal fand ich die realistische Teenote super, wie eine frisch gebrühte Tasse Tee.
26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Berdoues Grands Crus
Gehe zu