Forum durchsuchen

Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis

226 - 250 von 377
vor 12 Jahren
Ahso! *aufstirnklopp*
Na dann freu ich mich fiesgrinsig, eine Minute Vorsprung gehabt zu haben und drücke DufTiger die Daumen, dass seine Bestellung auch noch mit geht. *drück*
vor 12 Jahren
Oh nein verdammt, da warst du wohl einige Sekunden schneller als ich mit deinem Beitrag (ich hasse überschneidungen! Laughing )
Schade! Crying or Very sad
Aber 20 ist 20, da hab ich halt pech gehabt. Beim nächsten mal.
vor 12 Jahren
Ich resümiere:

Aava: 150
Anthra: 100
Inala: 200
DrHouse: 100
BassWurst: 100
Seymour: 100
Iceted: 50
Jella: 50
ShinyAbraxas: 100
Turmalin: 50
Sunshine2006: 50
MiauMiau: 100
RumpelBumpel: 50
Daisy: 200
Monsieur: 100
Agnou: 100
Turandot 100
Beautycase : 100
Asya: 100
Louce: 50
[DufTiger: 100 ?!]
vor 12 Jahren
So, Leute, das war's. Oder eigentlich - jetzt geht's los! Der traurige Tiger darf noch mitspielen (falls er noch mag und nicht schon resigniert hat?!). Ansonsten gilt: Das Boot ist voll für dieses Mal.

2050 Stk. sind zusammen gekommen. Habe gerade eine Anfrage an die Firma geschickt, ob diese Menge am Lager ist und ob es auch bei dieser Menge bei den 6,50€ Frachtkosten bleibt, die ich bisher dort bezahlt habe.

Für euch heißt das:
Sobald ich für jede/n die Kosten errechnet habe, gibt's PN mit der Endsumme und meinen Kontodaten.
Bestellen werde ich so schnell wie möglich, aber erst nach Eingang des Geldes auf meinem Konto.

Versand:
Ich versende nur im versicherten Päckchen, ich denke, das ist im Sinne aller. (Einzig bei den 50er Gebinden wäre auf Wunsch Versand im Maxibrief möglich).

Ich versende (normalerweise) mit GLS. Mit diesem Paketdienst kann ich euch den versicherten Versand für 3,-€ anbieten. Ihr bekommt die Paketdaten zur Sendungsverfolgung.

Wer trotz der günstigen Versandkosten Hermes oder DHL bevorzugt; oder wer von denjenigen, die 50 Stk. bekommen, einen unversicherten Maxibrief möchte - bitte per PN bei mir melden (schnell, wegen der Gesamtkostenberechnung).
Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn ich alle 20 Päckchen bei GLS aufgeben könnte.

Das wär's erstmal, ich hoffe ich habe nichts vergessen. PN sobald ich Nachricht vom Händler habe.

Schöne Grüße an alle Teilnehmer
DrHouse
vor 12 Jahren
So, update.

Habe jetzt die Proforma-Rechnung, es sind 447,06€ inklusive Frachtkosten.
Ich musste auf 2.100 Stk. aufstocken, 50er - Stückelung war nicht möglich *wink zu Sunshine2006*.
Die zusätzlichen 50 Stk. übernehme ich.
Die Kosten pro 100 Stk. sind so, wie ich sie am Anfang genannt habe, also 20,92€. Hier ist die Mwst schon enthalten.
Die Frachtkosten belaufen sich allerdings auf 7,74€, da hier auf die genannten 6,50 noch die Mwst aufgeschlagen wird.
Jeder bezahlt demnach einen Anteil von 0,37€ an den Frachtkosten.

Im Laufe des Abends bekommt jede/r eine PN mit ihren/seinen individuellen Kosten (und meiner Bankverbindung Very Happy ).

Puh. Das wars zunächst von mir an dieser Stelle. Ich danke euch allen für die rege Beteiligung und hoffe, das alles schnell klappt.

Viele Grüße
DrHouse
vor 12 Jahren
Wenn da irgendwas nicht funktioniert wegen 50 usw. dann nehme ich auch 100 Stück (hatte ja eigentlich 50 geschrieben)... aber wenn es nicht anders geht dann nehme ich 100 Stück.
vor 12 Jahren
Das Geld ist online unterwegs. Ich habe aufgerundet, denn Du hast bei Deiner Rechnung nicht bedacht, dass Du ja das Verpackungsmaterial an uns auch erst irgendwie besorgen musst. *zwinkerndindierundeguck* GSL ist in Ordnung. LG
vor 12 Jahren
@ Turandot (und eigentlich an alle) : Das ist sehr nett von Dir und ich sage danke. Ich werde aber ausschließlich gebrauchtes Verpackungsmaterial verwenden, das ist umsonst und im Sinne aller, denke ich. Nur das Klebeband muss ich kaufen.
Per PN haben auch schon 2 Teilnehmer angekündigt, etwas mehr zu zahlen. Da freue ich mich natürlich und nehme es als kleine Belohnung für die Arbeit. Aber: Verpflichtung besteht keine! Bin schon zufrieden, wenn alles reibungslos und schnell klappt.

Viele Grüße an alle Teilnehmer
DrHouse
vor 12 Jahren
Die Sprüher sind gestern bei mir eingetroffen. Eure Päckchen sind gepackt und gehen heute an euch raus, jedenfalls der größte Teil.
5 Adressen fehlen mir noch - bitte schnell freischalten!! Morgen könnte ich noch verschicken, danach bin ich für 10 Tage weg.

Paketnummer zur Sendungsverfolgung bekommt ihr (PN); sollte es irgendwelche Probleme geben, bitte Bescheid sagen - bin zwar nicht zu Hause, aber öfter online.

Schon mal DANKE an alle für die bislang problemlose Aktion, besonders fürs schnelle Bezahlen=Vertrauensvorschuss SmileSmile !

Viele Grüße
DrHouse
vor 12 Jahren
Der Dank liegt auf unserer Seite!

Deshalb: Vielen Dank, dass du dir die Mühe mit der Sammelbestellung gemacht hast hast! Und für mein Empfinden war das bisher eine ganz wunderbar unkomplizierte und sehr nette Abwicklung Smile
vor 12 Jahren
Das Päckchen ist da. Super Aktion! Danke!!!!!!
vor 12 Jahren
Heute war der GLS-Bote auch vor meiner Tür. Leider war ich nicht zu Hause, kann mir die Lieferung aber morgen abholen.
Das Sharing lief ruck-zuck und absolut perfekt.
HERZLICHEN DANK !!!
vor 12 Jahren
Hui, meine Kiste voll Minisprüher ist auch schon eingetroffen. Tausend Dank für die Großaktion. Very Happy
vor 12 Jahren
Auch ich bedanke mich herzlich!
vor 12 Jahren
Mein Paket ist heute auch angekommen. Vielen Dank, dass du dir soviel Mühe gemacht hast. Hat alles super geklappt (:
vor 12 Jahren
Vielen Dank für die Orga mit allem drum und dran
vor 12 Jahren
Oh wie süß, ich danke auch für die Bärchen Dr. House Very Happy
vor 12 Jahren
Auch von mir nachträglich noch merci! Cool
vor 12 Jahren
Schade habe ich gerade verpasst. Sollte sich da nochmal eine Gruppe zum einkaufen zusammen tun würde ich gerne mitmachen.
vor 12 Jahren
Wie schade, ich lese diesen thread auch erst gerade Wäre beim nächsten mal auch super gerne dabei.
vor 12 Jahren
Würde nächstes Mal auch gern mitmachen Smile
vor 12 Jahren
will jemand welche abgeben? Smile

PM wäre schön
vor 12 Jahren
Ich würde auch gerne beim nächsten Mal mitmachen Very Happy Und wenn jemand ein paar abgeben mag, gerne eine Pin an mich Smile
vor 11 Jahren
Ich wäre auch daran interessiert bei so einer Sammelbestellung mitzumachen oder selbst sowas zu übernehmen, wenn mir jemand die Bezugsquelle verrät.
vor 11 Jahren
Kein Problem Herr Nasenmann Smile

Es gibt natürlich viele verschiedene Bezugsquellen aber im Rahmen einer Sammelbestellung wird glaube ich gerne bei Rosa Heinz bestellt, deren 2ml Probenzerstäuber ich auch am besten finde: www.rosa-heinz.de
Allerdings ist der Bestellprozess etwas eigentümlich und wie ich eben gesehen habe auch der Onlineshop gerade nicht verfügbar...

www.rosa-heinz.de/s1/sonstiges-02.php
Kunststoff Mini-Spray Nr.11
226 - 250 von 377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis
Gehe zu