Forum durchsuchen

Quittenparfüm

Quittenparfüm vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

gibt es einen Duft, der nach Quitten riecht? 

Ich rieche das so gerne! Habe gesehen, dass es in manchen Parfüms enthalten ist, aber nicht wirklich danach riecht. 

vor 2 Jahren 4

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum  hat für mich eine sehr prominente Quitte. Dazu bekommt man tolle Zitrusnoten und gut eingepasste Gewürze.

vor 2 Jahren 2

Galop d'HermèsGalop d'Hermès 

eine versnobte, ledrige Quitte 😉

vor 2 Jahren 1

+1 für den Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum  

 bei Lys SølabergLys Sølaberg  rieche ich auch Quitte, allerdings eine rauchig süße. 

vor 2 Jahren 1
Melisande

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum  hat für mich eine sehr prominente Quitte. Dazu bekommt man tolle Zitrusnoten und gut eingepasste Gewürze.

An den habe ich auch sofort gedacht 😃

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 4

Dreaming with Ghosts / Sleeping with GhostsDreaming with Ghosts kennst Du? Hier ist für mich die Quitte - wie auch in Galop d'HermèsGalop d'Hermès - sehr authentisch nachgebildet. Ich hab' gerade einen Eimer voller Quitten in der Küche und den Hermès auf der Haut - köstlich! Beides!!

vor 2 Jahren 1

Quitten-Apfelsaft: "Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

VaaraVaara  mit sanfter Rose.

vor 2 Jahren

+1 "Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

vor 2 Jahren

+1 Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum 

+1 "Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Quittenparfüm
Gehe zu