Forum durchsuchen

Der (alte) "Ist es ein Fake?"-Thread

1301 - 1325 von 2047
Aqua e Zucchero vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

endlich einen tollen Duft erhascht und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob er echt ist.??

Der Aufkleber unten fehlt...

 

Oud Satin Mood vor 2 Jahren

Mich hat verwundert, dass in der Packung nicht das kleine Büchlein vorhanden ist, außerdem habe ich gelesen, dass der Sprüher innen schwarz sein soll? Bei mir ist er weiß

Re: Oud Satin Mood vor 2 Jahren 1
Rizal

Mich hat verwundert, dass in der Packung nicht das kleine Büchlein vorhanden ist, außerdem habe ich gelesen, dass der Sprüher innen schwarz sein soll? Bei mir ist er weiß

Weiß ist normal Smile. Für mich sieht es definitiv Original aus, und außerdem kannst du ihn mit deinem Grand Soir vergleichen, weil ich sehe dass du ihn hast.. Smile.

Re: Aqua e Zucchero vor 2 Jahren 1
Elizabeth64

Hallo Ihr Lieben,

endlich einen tollen Duft erhascht und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob er echt ist.??

Der Aufkleber unten fehlt...

 

Hallo Elizabeth64

Die Profumum´s haben unten keinen Aufkleber, nur einen batchcode. Dein flakon ist original, mach dir keine Gedanken drüber Smile

Viel spaß mit dem schönen duft ✌️

PS: Habe gerade gemerkt, das der batchcode unten nicht von dauer ist. Der verschwindet langsam Smile

vor 2 Jahren 3

@Elizabeth64
Der Code wird gedruckt: kein Kleber/kein Ätzen. Die Farbe löst sich. Hier ein Bild meines zehnjährigen Vanitas (aufbewahrt in der Kartonage). Wenn Du genau schaust siehst Du, dass Farbe ab ist. Es würde wohl reichen einmal mit Schwämmchen&Spülmittel drüberzugehen, um den Batchcode zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 04.11.2022, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Roses de Chloe vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe 2 Chloe's gekauft

Roses de ChloéRoses de Chloé 

Chloé Absolu de ParfumChloé Absolu de Parfum

Es scheint alles ok, aber der Aufkleber bei Roses schaut ganz anders aus.

Was meint Ihr?

Very Good Girl vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

ist dieser "Very Good Girl | Carolina Herrera" echt?

Im Vergleich zu meinem 150ml Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

ist der Absatz nicht ganz so perfekt gearbeitet und auch minimal heller in der Gold-Farbe.

Komisch auch dieser innere dunklere Fleck.

Auch seltsam: Die Bedruckung ist nicht im Bogen vorne wie bei Good Girl.

Sehe auch viele Flakons, wo die Stiefelrückseite durchsichtig und nicht Rosa ist...

Xerjoff Uden vor 2 Jahren

Hallo, ich hab mir den Xerjoff Uden gekauft.

Ist noch in OVP, und wollte mal nach  Batch Code schauen , auf der  Checkfresh Seite  sagt er jedesmal Fehler.

Kann man jetzt schon sagen ob Fake oder echt ist , ohne alles auf zu machen.

Re: Aqua e Zucchero vor 2 Jahren 1
Elizabeth64

Hallo Ihr Lieben,

endlich einen tollen Duft erhascht und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob er echt ist.??

Der Aufkleber unten fehlt...

 

Der Duft ist original. Bei mir fehlt der Aufkleber auch...wenn du in einer bekannten Parfümerie gekauft hast, bekommst immer Original.

Re: Xerjoff Uden vor 2 Jahren
Aledx

Hallo, ich hab mir den Xerjoff Uden gekauft.

Ist noch in OVP, und wollte mal nach  Batch Code schauen , auf der  Checkfresh Seite  sagt er jedesmal Fehler.

Kann man jetzt schon sagen ob Fake oder echt ist , ohne alles auf zu machen.

Mann muss kein Xerjoff kenner sein, um das zu identifizieren.. das ist 100% Original.. Viel Freude damit 

Fucking Fabulous Fake ? vor 2 Jahren

Hey, wollte fragen, ob die echt sind. 

Zuletzt bearbeitet von Sirsinan am 06.11.2022, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Xerjoff 40 Knots? vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

mir war gerade langweilig - Tochter ist am lernen und ich muss warten - ?‍♂️ Mal wieder die Privaten Anzeigen durchstöbert.

Dabei habe ich 2 verpackte 40 Knots entdeckt. Mir sind, vorallem auf der Rückseite, die Unterschiede aufgefallen. siehe Bilder. 1x Fake, 2x Fake, 2x original???

Wer kennt sich aus? Würde mich wirklich interessieren.

Schönen Sonntag und Danke schonmal ?

vor 2 Jahren

Sind beide Original.....die Umverpackungen ändern sich von Zeit zu Zeit 

vor 2 Jahren

Sprühkopf ist komisch, hatte schon ein paar Rojas aber noch keinen in Silber? Ist das ein Fake? (Moderation: keine Angaben zu Quellen!)

Hallo Alfa156 vor 2 Jahren
Alfa156

Sind beide Original.....die Umverpackungen ändern sich von Zeit zu Zeit 

Danke Dir für das update - wäre das jetzt auch klar ?

Re: PdM Fake? vor 1 Jahr
Pradator


Ich habe das Problem, dass mein Layton wie man eventuell aus dem Bild entnehmen kann sehr "billig" aussieht, was vorne z.B das "1743" betrifft.. dass kann man fast garnicht sehen... bei meinen anderen PdM's ist die Zahl viel deutlicher drauf.

Hatte ich auch an einer 75ml Flasche, da war der Schriftzug unten weniger 3D.  Die war definitiv echt. Wenn die Flaschen nachträglich lackiert werden, könnte das natürlich ein Grund sein. Aber ich weiß nicht wie die hergestellt werden.

vor 1 Jahr 1

Die Qualität der Parfums de Marly Flakons kann stark schwanken. Kein Grund sich den Kopf zu zerbrechen ?

Kein Fake ! vor 1 Jahr
Mozartkugel

Sprühkopf ist komisch, hatte schon ein paar Rojas aber noch keinen in Silber? Ist das ein Fake? (Moderation: keine Angaben zu Quellen!)

Das ist kein Fake keine sorge. Ich hatte schon unzählige Rojas deren sprühkopf so war. Das Gold nutzt sich da einfach aber. Kauf dir sofort einen bei einem zertifizierten Händler und du wirst merken daß der Duft der gleiche ist. ?

Also keine sorge! Ist tatsächlich nur ein ästhetisches Problem aber auf keinen Fall Fake!

Lg 

vor 1 Jahr
Mozartkugel

Sprühkopf ist komisch, hatte schon ein paar Rojas aber noch keinen in Silber? Ist das ein Fake? (Moderation: keine Angaben zu Quellen!)

Mein Oceania sieht auch so aus. Alles gut. 

PdM Pegasus vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem PdM Pegasus, bei einem meiner Meinung nach vertrauenswürdigen Händler gekauft. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob er echt ist, da die Schriftzüge und Zahlen etwas komisch aussehen (nicht so scharf und klar, wie auf den Bildern). Außerdem ist an dem Sprühkopf so ein kleiner Hügel. Was denkt ihr? Würde mich jetzt schon ärgern, da ich fast den Vollpreis bezahlt habe.

vor 1 Jahr 1

Die Qualität der Flakons selbst ist bei Parfums de Marly nach wie vor schwankend (siehe wenige Posts über deinem Beitrag). Das haben sie in den wenigen Tagen nicht in den Griff bekommen.

Was den Sprüher betrifft: der sieht komisch aus. Aus den Bildern wird man nicht wirklich schlau. Das kann von Produktionsfehler, über ausgelaufen bis mit Zange manipuliert reichen. 

Wenn du aber, wie du sagst, bei einem vertrauenswürdigen Händler gekauft hast, setz dich doch mit dessen Kundenservice in Verbindung . Schildere dort dein Problem und schicke Bilder (insbesondere vom Sprüher). In der Regel solltest du dann auch Ersatz erhalten. 

vor 1 Jahr

Flasche und der 3D Effekt sind bei Parfums de Marly wirklich oft unterschiedlich. Wie weiter oben geschrieben vermute ich, dass die Flaschen lackiert werden und es hierdurch diese Unterschiede gibt.Den Prozess kann man natürlich in den Griff bekommen, das können viele andere Firmen ja auch, aber vielleicht ist es ja auch gewollt.

Stören würde mich aber der verkratzte Deckel am Verschluss. Das darf nicht sein, kann aber bei der Produktion passiert sein. Ist aber auf eine mangelhafte Qualitätskontrolle zurückzuführen. Ich würde das auch umtauschen.

Wenn es ein vertrauenswürdige Händler ist, gibt es in der Originalität ja auch keinen Zweifel und er wird es für dich machen.

Widian London Fake? vor 1 Jahr

Guten Tag, ich hätte mal eine Frage. Es geht darum, dass ich mir nicht sicher bin ob ich ein Fake von dem Widian London zu geschickt bekommen habe. .Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen schonmal vielen Dank! ☺️

Shalimar Parfum Initial vor 1 Jahr

Hallo, 

Ich brauche eure Hilfe bei diesem Flakon Shalimar Parfum Initial. Ich habe ihn ersteigert und er riecht nicht wie in meiner Erinnerung (die zugegeben nicht sehr zuverlässig ist Very Happy), aber keinesfalls schlecht oder gekippt. Ich möchte mich gern versichern, dass er kein Fake ist. 

Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Mjamjam

vor 1 Jahr

Umgeblättert.

1301 - 1325 von 2047
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Der (alte) "Ist es ein Fake?"-Thread
Gehe zu