DerValle

DerValle

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
DerValle
Dabei seit 10.11.2022

Neue Statements

4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht sehr gefällig und eckt nirgends an. Hat dadurch aber auch keinen Charakter oder Wiedererkennungswert.
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Frisch und aquatisch. Irgendetwas erinnert mich aber an eine künstliche Wassermelone, was mir nicht so gut gefällt.
0 Antworten
D D - Diesel - vor 1 Jahr
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Wird niemanden geben dem das nicht gefällt, aber auch niemanden umhauen. Riecht sehr frisch mit einer ganz leichten süße.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Super süß und definitiv nicht für jemanden, der einen stark männlichen Duft sucht. Es ist aber ein schöner Alltagsduft für junge Menschen.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrisches Opening, welches sich in eine Mischung aus Honig und Tabak entwickelt. Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut.
2 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig und süß, fast schon zu süß. Haltbarkeit und Sillage sind stark überdurchschnittlich und auch hier fast schon zu stark für mich.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sonne, Urlaub, Palmenstrand und einen leckeren Pina Colada. Kein Performance-Wunder und etwas synthetisch.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Weihnachten und Apfelkuchen. Diese beiden Wörter beschreiben Oajan am besten. Sehr süß und bestimmt nicht für jeden.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Würziger Tabak und dazu ganz viel süße Vanille. Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Nur die Haltbarkeit und Sillage könnte besser sein.
1 Antwort

Pinnwand