Forum durchsuchen

Terre d Hermes 50ml nachfüllbar?

Terre d Hermes 50ml nachfüllbar? vor 1 Jahr

Hey,mein Vater besitzt einen (jetzt leeren) 50ml TDH Flakon. 
kann man den nachfüllen? 
wenn ja,wie krieg ich den Flakon denn auf? 

Falls der nicht nachfüllbar ist,kann mir jemand sagen welche Flakons nachfüllbar sind?

schonmal Danke für alle Antworten Smile 

Mit freundlichen Grüßen Borney 

vor 1 Jahr

Den bekommst du gar nicht auf. Der Sprühkopf ist eingepresst. Gibt nur wenig  Hersteller die ihre Flakons verschrauben. Profumum Roma, Serge Lutens oder Kilian zum Beispiel. 

vor 1 Jahr

Keine der Terre d'Hermès Versionen ist nachfüllbar. Bekommst du nur mit Gewalt auf - und dann vermutlich nichts mehr rein 😜.

Was meinst du mit der Frage, welche Flakons nachfüllbar sind? Nur die Varianten von Terre d'Hermès oder grundsätzlich welche Flakons welcher Marken? Das sind tatsächlich nicht so viele. Nur wozu die Frage in dem Kontext?.Du willst doch hoffentlich nicht Terre d'Hermès in den Flakon von einem anderen Parfum umfüllen, oder?

vor 1 Jahr
Alfa156

Den bekommst du gar nicht auf. Der Sprühkopf ist eingepresst. Gibt nur wenig  Hersteller die ihre Flakons verschrauben. Profumum Roma, Serge Lutens oder Kilian zum Beispiel. 

Und Goutal. 

vor 1 Jahr

Ich glaube der H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette von Hermès ist nachfüllbar. Zumindest hat Hermès mal damit geworben.

vor 1 Jahr
Alfa156

Den bekommst du gar nicht auf. Der Sprühkopf ist eingepresst. Gibt nur wenig  Hersteller die ihre Flakons verschrauben. Profumum Roma, Serge Lutens oder Kilian zum Beispiel. 

Oder eben Hermès. 
Hier allerdings nur den 30ml-Flakon von Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette oder neuere Flakons à la H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette.  

Deiner taugt nach seiner Lebenszeit wohl leider nur noch als Briefbeschwerer 🙂


@Rebstein: so ist es. H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette und sein Nachfolger sind nachfüllbar. 

vor 1 Jahr

Und Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée, Galop d'HermèsGalop d'Hermès, Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette ... aber eben nicht Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette in 50 und 100 ml. Dieser ziemlich stylische Drehdeckelerschluss verhindert das Nachfüllen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Terre d Hermes 50ml nachfüllbar?
Gehe zu