Forum durchsuchen

Nr. 11: Wanderbrief "New Notes Discovery Set" ***voll***

51 - 58 von 58
vor 2 Jahren

Danke dir für die Organisation, Aukai. Hat mir viel Spaß gemacht.

Der Brief ist unterwegs zu Apostik. Die Nummer habe ich ihr gegeben. Seit Ankunft hat Daneh nicht reagiert, weshalb ich es an den nächsten geschickt habe.

Zu der Marke: Alle Düfte waren für mich befriedigend bis gut. Einen jedoch fand ich sehr gut. Am besten gefallen hat mir Contemporary Blend Collection - New LeatherContemporary Blend Collection - New Leather. Den Duft möchte ich weiter testen. Er war für mich eine Mischung aus Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum und Nouveau MondeNouveau Monde, dabei definitiv sehr hochwertig und auf LV-Niveau. Enttäuscht war ich etwas von Contemporary Blend Collection - Queen Of The SeaContemporary Blend Collection - Queen Of The Sea, da dieser so interessant klang, aber für mich recht generisch und langweilig war. 

Ankunft 8.11 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Danke für die Möglichkeit hier mit zu testen. Die Duftpost hat mich bereits heute erreicht. 

Melde mich die Tage. 

An wen soll es danach geschickt werden?

Liebe Grüße, Iryna 

vor 1 Jahr

Hallo Iryna, 

die Teilnehmerliste mit Reihenfolge halte ich im Eingangspost aktuell. Idealerweise schreibst du die nachfolgende Schnuppernase schon mal vorher an und kündigst den Versand an, dann kann diejenige schauen, ob es passt und ggf. tauschen. 

Liebe Grüße und viel Freude beim Schnuppern ☮️

Abflug 14.11 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Der Wanderbrief ist mit Prio an Lolalila unterwegs. 

Es hat Spaß gemacht etwas neues auszuprobieren. Einer hat auf die Wunschliste sogar geschafft, da ich gerade auf das süße vanilige stehe 😅.

Vielen Dank nochmal für die Chance, liebe Aukai 😊💐♥️!

Liebe Grüße

iryna

Ankunft 15.11.2022 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen lieben Dank an Aukai für die Testmöglichkeit und an Apostik für die schöne Beigabe. 

Ich freue mich aufs Testen!

Liebe Grüße

Lola

Abreise 18.11.2022 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Surame.

Mein Fazit:

Hologram Collection - Musk ComplexityHologram Collection - Musk Complexity fand ich anfänglich sehr interessant, doch die animalische Note hat mir den Duft letztendlich verleidet. 

Contemporary Blend Collection - New LeatherContemporary Blend Collection - New Leather fand ich sehr angenehm, auch wenn der WoW-Effekt erst einmal ausgeblieben ist, werde ich den Duft bei sich bietender Gelegenheit gerne noch einmal testen.

Contemporary Blend Collection - Osmanto ShockContemporary Blend Collection - Osmanto Shock fand ich weder toll noch unangenehm. 

Contemporary Blend Collection - Queen Of The SeaContemporary Blend Collection - Queen Of The Sea hat mir nicht gefallen, die maritimen Noten empfand ich als störend und  künstlich

Contemporary Blend Collection - Rosa LimoneContemporary Blend Collection - Rosa Limone hat bei weder einen negativen noch einen positiven Eindruck hinterlassen

Contemporary Blend Collection - TalcoContemporary Blend Collection - Talco  war mir im Auftakt zu Vintage-pudrig und im DD hat er mich schon arg an Babypuder erinnert👶, nicht unangenehm, aber eben nicht meins

Contemporary Blend Collection - Caramelo VanillaContemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla war der Duft auf den ich mich am meisten gefreut habe und ich wurde nicht enttäuscht, schon simpel, aber dabei so richtig fein. Ein Kandidat für meine Wunschliste. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 

Lola

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute schon bei mir angekommen. Vielen Dank an Lola für die schönen Extraproben! Ich freue mich auf‘s Testen! 🤗

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist am 28.11

Bei mir angekommen. Ich bedanke mich ganz herzlich, für die Möglichkeit diese Düfte testen zu können und für das beigelegte Extra.

 

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 11: Wanderbrief "New Notes Discovery Set" ***voll***
Gehe zu