Forum durchsuchen

Wanderbrief Fabrica della Musa - voll

1 - 25 von 37
Wanderbrief Fabrica della Musa - voll vor 1 Jahr 2

Wanderbrief der Marke Fabrica della Musa soll sich auf den Weg machen.

10 Teilnehmer, jeweils 10 Tage Testzeit. Viel Freude damit.

7 Miglia7 Miglia 

Dolcetto RomanoDolcetto Romano 

Mia Alba MisticaMia Alba Mistica 

Via VellutoVia Velluto 

Cristallo BiancoCristallo Bianco 

Magia MaestraleMagia Maestrale

Teilnehmer:

1. Hildchen63

2. Rieke2021

3 .MiniGBIC

4. Steffi3001

5. Kima

6. Nelle

7. Lolalila

8. MaKr

9. LysdeKerk

10. Petzie

11. Zeder

12. Käfermaria

Zuletzt bearbeitet von Realeperson am 12.02.2023, 08:04, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ich möchte sehr gerne teilnehmen, die Marke klingt interessant:)

vor 1 Jahr 1

Liebe Realeperson,

Das ist ja ein bekannter Parfümeur bei einer mir unbekannten Marke. Gern möchte ich mittesten. Vielen Dank für das Angebot. LG Rieke 

vor 1 Jahr 1

Hi,

wie cool, ich finde die Marke total interessant, würde gerne teilnehmen Smile

LG, MiniGBIC

vor 1 Jahr 1

Hey, ich wäre auch super interessiert an der Marke und würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf😀

liebe Grüße Steffi 

vor 1 Jahr 1

Die würden mich auch sehr interessieren! Würde mich freuen, dabei sein zu dürfen! 😊

vor 1 Jahr 1

Gerne wäre ich auch dabei 😊

vor 1 Jahr 1

Hallo Realperson, 

die Marke ist mir bisher gänzlich unbekannt und ich würde mich sehr freuen bei deinem Wanderbrief dabei zu sein. 

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr 1

Eine völlig unbekannte Marke, die sehr interessant klingt. Würde ich sehr gerne testen. Danke für dieses Angebot!

vor 1 Jahr 1

Ich wär auch sehr gerne dabei und würd mich über einen Platz freuen!
Da könnte echt jeder Duft etwas für mich sein! ...außer vielleicht  das Himbeerleder, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Wink

vor 1 Jahr 1

Würde mich auch sehr gerne für einen Platz im WB bewerben, die Düfte sind ja alle neu und klingen sehr interessant. Schauen wir mal ob es klappt 

vor 1 Jahr

Vielen Dank für eure Teilnahme. Der Brief macht sich auf den Weg zu Hildchen63.

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 1 Jahr 1

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Rieke2021!

Die Düfte sind alle zwar gut, dufttechnisch aber alles schon mal da gewesen…

Ankunft 3.12. vor 1 Jahr 1

Und angekommen! Vielen Dank an Hildchen63 für die zauberhaften Beigaben 🥰

Abflug 7.12. vor 1 Jahr 1

Ich bin fertig mit Testen und danke Realeperson ganz herzlich, daß ich hier dabei sein und eine ganz neu auf dem Markt erschienene Marke kennenlernen konnte. Morgen macht sich der Wanderbrief auf die Reise zu MiniGBIC.

Mein Fazit:

Die Düfte haben eine einheitliche DNA mit einer Moschuscreme in der Basis, die sie für mich zu einer edlen Bodylotion macht. Die strikte Aufteilung in Herren- und Damendüfte konnte ich nicht nachvollziehen. Alle Düfte sind sehr gefällig + angenehm zu tragen. Nix ist zu süß, zu scharf, zu stechend, zu blumig … Nicht zufällig ist das der Parfümeur von LaytonLayton  + einigen anderen Parfums de Marlys….

So richtig begeistern konnte mich keiner der Düfte, aber die meisten landeten bei mir im oberen Mittelfeld. Am besten fand ich Dolcetto RomanoDolcetto Romano - Frischer Auftakt mit würzigem Ingwer zur Zitrik + ein Hauch Blüten. Dann gibt es römische Süßigkeiten mit Schoko-Patch + Holz. Warm + lecker, passt auch gerade zum Wetter.

Nicht gefallen hat mit der 7 Miglia7 Miglia ; aber nur, weil ich keine Düfte mit Anklängen an 4711 mag.

Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag. LG Rieke

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist angekommen, freue mich aufs Testen!

Vielen Dank an Rieke2021 für das Goodie, hab mich sehr gefreut Smile

vor 1 Jahr 1

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Steffi3001.

Das Testen hat Spaß gemacht, war aber alles nicht so meine Kragenweite - bei mir muss es süßer sein glaube ich... Wink

Hier zu einigen Düften meine Eindrücke:

Interessant war der Dolcetto RomanoDolcetto Romano, ich hatte da leider Duschgelvibes (das mag ich gar nicht), das war zwar nur ein Hauch, hat mich aber gestört. Ansonsten hätte ich den glaube ich ziemlich gut gefunden...

Via VellutoVia Velluto : Wer Leder in Kombi mit Frucht mag, ist hier glaube ich gut bedient, da lohnt sich ein Test.

Cristallo BiancoCristallo Bianco : Ich rieche da zu Beginn sehr stark den (für meine Nase etwas künstlichen) Pfirsich heraus, danach dann sehr viele Hölzer. Vanille nehme ich gar nicht wahr.

Danke, dass ich teilnehmen durfte, viel Spaß euch noch beim Testen und eine schöne Vorweihnachtszeit Smile

LG, MiniGBIC

Ankunft 16.12.22 vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, der Brief ist bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen.

Vielen Dank, dass ich mitmachen darf.

Liebe Grüße Steffi 😀

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist nun bei mir und ich freue mich auf’s testen.

vor 1 Jahr

Der Brief ist auf dem Weg zu Nelle. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich finde die Marke ganz schön und sehr tragbar. Am liebsten mochte ich Cristallo BiancoCristallo Bianco .

Ankunft 07.01. vor 1 Jahr

Der feine Wanderbrief ist da und ich freue mich aufs Testen.

Liebe Kima, vielen Dank für die Extraprobe 🤩

Abreise 13.01. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief reist weiter zu Lolalila.

Liebe Realeperson, vielen lieben Dank, dass ich die Düfte kennenlernen durfte!

Ich fand alle schön und gut tragbar, am besten haben mir Dolcetto RomanoDolcetto Romano und Magia MaestraleMagia Maestrale  gefallen.

Ankunft 14.01. vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute eingetroffen. Vielen lieben an Nelle für die tollen Beigaben:-)

Ich freue mich aufs Testen und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Lola

Abreise 18.01. vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu MaKr.

Ich fand keinen der Düfte unangenehm, aber es konnte auch keiner einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

Vielen lieben Dank an Realeperson für die Testmöglichkeit:-)

Liebe Grüße

Lola

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Fabrica della Musa - voll
Gehe zu