Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

3801 - 3825 von 20919
vor 12 Jahren
So, hab mir eben aus Frust, weil es hier sooo langweilig ist, den köstlichen "Calypso" bestellt.
vor 12 Jahren
Hejaful:
4x15 ambre von hermessenz
personal in der boutique hat grosse augen gemacht als ich stolz verkuendete dass ich weiss dass er nicht mehr produziert wird
sie haben noch nichts davon gehoert und wuerden ziemlich ueberrascht sein da ambre der bestseller ist)))

Meinst du den "Hermessence Ambre Narguilé"? Und woher hast du diese Information Confused:
vor 12 Jahren
Venice:
Hejaful:
4x15 ambre von hermessenz
personal in der boutique hat grosse augen gemacht als ich stolz verkuendete dass ich weiss dass er nicht mehr produziert wird
sie haben noch nichts davon gehoert und wuerden ziemlich ueberrascht sein da ambre der bestseller ist)))

Meinst du den "Hermessence Ambre Narguilé"? Und woher hast du diese Information Confused:

OT/ Der wird nicht eingestellt.. Diskussion gabs im Forum hier vor paar Tagen und ein lieber Parfumo war so gut und hat bei Hermés direkt nachgefragt... >--- www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=11146
also keine Sorge Wink /OT
vor 12 Jahren
Nisie:
Venice:
Hejaful:
4x15 ambre von hermessenz
personal in der boutique hat grosse augen gemacht als ich stolz verkuendete dass ich weiss dass er nicht mehr produziert wird
sie haben noch nichts davon gehoert und wuerden ziemlich ueberrascht sein da ambre der bestseller ist)))

Meinst du den "Hermessence Ambre Narguilé"? Und woher hast du diese Information Confused:

OT/ Der wird nicht eingestellt.. Diskussion gabs im Forum hier vor paar Tagen und ein lieber Parfumo war so gut und hat bei Hermés direkt nachgefragt... >--- www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=11146
also keine Sorge Wink /OT

Super, danke Nisie für diese gute Nachricht!!! SmileSmile
Ich war gedanklich schon bei Panikkäufen....
vor 12 Jahren
Le Male
vor 12 Jahren
"Be 21" von Orlane und "Scherrer 2" ist unterwegs Smile
Kaufrausch-Alarm vor 12 Jahren
Folgende habe ich mir soeben bestellt:

- Laura Biagiotti "Tempore Donna"
- Versace "V pour Homme"
- Molinard "Habanita"
- Cartier "Le Baiser du Dragon" EdT
- Guerlain "Voile d'Été"

Freu mich drauf!!! Very Happy
vor 12 Jahren
"Coco" EdP von Chanel - herrlich *schwärm* !
vor 12 Jahren
von Comptoir Sud Pacifique "Vanille Extrême"
vor 12 Jahren
Gerade mit einem netten Parfumo einen Tauschhandel abgeschlossen, der mir eine Pulle von dem hier bescheren wird:



Und mit einem weiteren netten Parfumo-Mitglied bin ich überein gekommen, dass auch der folgende Saft künftig sich auf meiner Haut breit machen soll:

vor 12 Jahren
Und nochmal bei Amazon zugeschlagen:

"Catalyst for Man" von Halston
vor 12 Jahren
Das letzte war Armani Code in der 200ML Version damits auch schön lange hält Smile
vor 12 Jahren
Da nun endlich lieferbar habe ich gleich mal blind zugeschlagen. Ich hoffe, die Franzosen liefern schnell, ich bin gespannt, wie sonstwas ....

vor 12 Jahren
Als Doppelschlag "Rive Gauche pour Homme" und "King Solomon" vom Dougi.
vor 12 Jahren
"Habit Rouge" von Guerlain
vor 12 Jahren
Geschenkt bekommen: "Je Reviens". Der ist echt schön Smile
vor 12 Jahren
Gestern gekauft: infusion d'Homme! Auch als Frau absolut toll und lecker! Bin glücklich mit dem Neuerwerb! Very Happy
vor 12 Jahren
Nachdem mich gestern ein Probetüchlein von "Comme Une Evidence" begeistert hat, habe ich mir den jetzt einfach mal bestellt Embarassed - Cool. Jetzt hoffe ich aber, dass es so duftet wie das Tüchlein...
vor 12 Jahren
ich geh morgen comma kaufen
vor 12 Jahren
"Y (1964)" mal wieder
vor 12 Jahren
"Minotaure" von Paloma Picasso
vor 12 Jahren
Noch nichts, aber ich fahre heute nach Oldenburg zu "Hautsache" und bin kaufwillig Cool
vor 12 Jahren
Auch wenn's hier teilweise nicht so gemocht wird, ich liebe das Zeug
und heute im Alsterhaus musste es einfach mit
"La Petite Robe Noire (2012)"
vor 12 Jahren
Konnte heute zwei Düfte von Mark Buxton zum halben Preis schießen.
Hot Leather und Sounds & Visions. Da beide offenbar nicht mehr hergestellt werden, freut mich dies beonders. Very Happy
vor 12 Jahren
Bond No.9 - New Haarlem

Die einzige mir bekannte Bond-Plörre, die mir wirklich gefällt - ach was: der ich hoffnungslos verfallen bin. *sabber*

bubblegum.me/p/gucslp
3801 - 3825 von 20919
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu