Forum durchsuchen

2.Runde 4.Wanderbrief Mix 25 Proben Vintage "Beendet"

26 - 50 von 76
Ankunft am 16.08. vor 2 Jahren 1

Der schöne Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Herzlichen Dank, liebe Sunny, dass Du uns Düfte aus Deiner Sammlung zur Verfügung stellst! Ich kenne keinen einzigen Duft in diesem Wanderbrief und freue mich enorm aufs Testen!

@ Liebe Aukai, vielen lieben Dank für die extra Proben für mich! 🌷💝🌷

Abreise am 29.08.2022 vor 2 Jahren 1

Die schönen Düfte ziehen nun weiter zu Perfumebee.

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" hat mir besonders angetan. Der 20 % Rabatt bei NICHE BEAUTY kam mir daher sehr gelegen 😘.

Liebe Sunny, herzlichen Dank für die Möglichkeit, diese seltenen Düfte testen zu können 🌷💕🌷

Ankunft 31.08.22 vor 2 Jahren 1

Hallo meine Lieben,

der wunderbare Wanderbrief hat mich erreicht. Danke, liebe Sunny, dass wir deine Sammlung testen dürfen 🙂

Vielen liebe Dank an Murabella für die großzügige Beigabe.

Ich freue mich aufs Testen und werde euch berichten.

Liebe Grüße

Maja

Abflug 15.08.22 vor 2 Jahren 1

Die schönen Düfte ziehen nun weiter zur nächsten Teilnehmerin. 

Mein Favoriten sind

Viaggio in Italia - Acqua Azzurra dei Fiori BianchiViaggio in Italia - Acqua Azzurra dei Fiori Bianchi. Ein sehr schöner Duft. Erinnert mich an meinen Urlaub in Tropea. 

Opium Eau d'Orient 2007 - Orchidée de ChineOpium Eau d'Orient 2007 - Orchidée de Chine. So schön 😍 leider nur noch sehr teuer zu bekommen 

Die Überraschung für mich, da ich eigentlich keine pudrigen Düfte mag: 

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" 

Vielen lieben Dank Sunny, dass ich deine Sammlung testen durfte.

 
 

Ankunft 21.09. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich mache mich ans Testen 🥰

Abreise 27.09. vor 2 Jahren 1

Ich hab mich gestern durchgeschnuppert und der Brief geht dann heute oder Montag weiter an Zeder 🥰 Danke an Sunnyiland für den tollen Wanderbrief! Mir hat tatsächlich mehr gefallen als zuvor gedacht.

Meine Nummer 1 war "Le Parfum Poudré | T. LeClerc", was aber keine Überraschung ist. Ich lieb einfach Puder-Düfte und der hier ist wirklich schön! Eine große Abfüllung werde ich mir davon auf jeden Fall beschaffen.

Eine Überraschung war Panache (Eau de Parfum)Panache Eau de Parfum. Der Duft riecht genauso wie die Bettwäsche meiner Oma, als ich als Kind bei ihr zu Besuch war und dort geschlafen habe. Von dem Duft möchte ich mir noch eine Abfüllung beschaffen und meiner nun dementen Oma zeigen. Mal sehen ob ihr Erinnerungen hochkommen 😊

Gefallen haben mir noch №1 (1989) (Eau de Parfum)№1 (1989) Eau de Parfum , G GigliG Gigli, Patti LaBellePatti LaBelle   und Heaven SentHeaven Sent.

Es war auf jeden Fall spannend, da ich Vintage Düfte eher vermeide. Einige waren beim Aufsprühen richtige Bomben, das legte sich aber nach wenigen Sekunden und der eigentliche Duft kam zum Vorschein. Der Wanderbrief hat mir gezeigt, dass ich Vintage-Düften doch noch eine Chance geben kann 💫 Danke dafür!

vor 2 Jahren 1

Ankunft  :   01.10

Der Wanderbrief ist gerade angekommen😊

Liebe Sunnyland,

danke , dass ich deinen schönen Brief testen darf🥰

Liebe FranziKmp,

danke für die schöne Probe🥰

Ich freie mich sehr aufs testen🤗

vor 2 Jahren 1

Abreise: 16.10

Der schöne Wanderbrief zieht Morgen 

weiter nach BonneOdeur. 

Liebe Sunny,🌹

ich danke dir für die schöne Zeitreise.🥰

Sehr viele Düfte werden auf meiner Merkliste und Wunschliste wandern🤗

Ankunft: 19.10. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute angekommen. 😊 Vielen Dank für das Extra, Zeder.

vor 2 Jahren 2

Hallo, ihr lieben,

leider bin ich aus privaten Gründen zurzeit nicht in der Lage, hier regelmäßig alles schriftlich zu aktualisieren. Verzeiht mir, wenn ich mich in den nächsten Wochen hier ausklinke. Ich hoffe, der Wanderbrief läuft normal weiter und ihr schreibt weiterhin die Ankunft und den Versand zum nächsten in der Reihenfolge rein. Habt vielen Dank!

Liebe Grüße, Sunny

kurzer Zwischenstand vor 2 Jahren 1

Ich bin so gut wie durch mit dem Wanderbrief. Ich schicke ihn nach dem Feiertag am 2.11. an Fer weiter.

Versand: 02.11. vor 2 Jahren 1

Die Proben gingen heute mit der Prio-Nr. F1011A0147002359547A an Fer weiter.

Vielen Dank, dass ich mittesten durfte. Mir haben die Düfte fast durchweg gut gefallen. Einige sind auf meiner ML gelandet. Ich würde sie gerne weitertesten, um zu sehen, ob es der ein oder andere auf meine WL schafft.

Bal à Versailles (Eau de Toilette)Bal à Versailles Eau de Toilette hats mir besonders angetan, bin mir aber noch unschlüssig, ob er zu mir passt.

Viele Marken waren mir gänzlich unbekannt, sind aber nicht zu unterschätzen.

Insgesamt fühlte ich mich auf einer Zeitreise zurück in die 80er/90er und ich hab's genossen. 😊

vor 2 Jahren 1

Halli hallo, den Brief ist da ( ich könnte erst heute in den Briefkasten schauen)

Ich bin aud dieser Duftreose  sehr gespannt! Ich melde mich so bald ich fertig mit dem Testen bin 😀

Liebe Grüße,

Fer

vor 1 Jahr

Hat dieser Brief mittlerweile seinen Abschluss gefunden?

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist noch bei Fer, was wir untereinander abgesprochen haben. Rieke2021weiß Bescheid, er kommt etwas später...Da sie die vorerst letzte in der Runde ist haben wir drei die Zeit jetzt überzogen. Danach geht er dann erst mal zu mir zurück.

Ankunft 17.12. vor 1 Jahr 1

Gerade vom Götterboten den Wanderbrief überreicht bekommen… Ich freue mich schon sehr aufs Testen…

LG und allen ein schönes Advents-Wochenende Rieke

#Fer Ganz herzlichen Dank für die zauberhaften Extras, liebe Fer 🥰

Abflug 27.12. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit einer spannenden Zeitreise in die 80er und 90er und kannte tatsächlich keinen einzigen der Düfte. Vielen Dank an Sunny für die Möglichkeit, in diese auch Duft technisch doch ganz andere Zeit abzutauchen. Morgen wandert der Brief heim zu Sunny.

Mein Fazit:

Es ist erstaunlich, für wie wenig Geld es damals akzeptable Düfte gab, die nicht durch überbordende Synthetik und/oder Süße abschrecken. Die meisten der Düfte habe ich gern geschnuppert; bin aber skeptisch, ob ich sie wirklich tragen oder dann doch eher als altmodisch empfinden würde.

Meine Favorit*innen sind

Bal à Versailles (Eau de Toilette)Bal à Versailles Eau de Toilette  - Traumhafter sinnlicher Vintage-Duft, bei dem Harze + Balsamik mehr im Vordergrund stehen als die Blüten. Dazu ein schnurrendes Kätzchen. Gefiel mir am besten in diesem Wanderbrief.

Tamango (1977) (Eau de Toilette)Tamango (1977) Eau de Toilette  - Morgendämmerung im Garten. Tau auf den Blättern, feuchtes Moos, die zarten Blüten noch geschlossen. Herb, würzig, klar, grün. Nostalgisch.

Turbulences (Parfum de Toilette)Turbulences Parfum de Toilette  - Der Name ist Programm: Geht los mit kühler aldehydischer Frische + Minze über üppige Blüten mit warmen Gewürzen zum weichen, holzigen DD. Toll!

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc"  - Winter. Sterne glitzern. Einhörner, die durch Puderschnee stapfen. Süße Mandeln, Feigenmilch + zarte Blüten. Cremig, warm, samtig, kuschelig. Den gibt’s noch für 40 EUR.

Opium Eau d'Orient 2007 - Orchidée de ChineOpium Eau d'Orient 2007 - Orchidée de Chine - Samtig-weicher + würziger orientalischer Blütenduft, bei dem Gartennelke + Muskat dominieren. Iris pudert. Im DD Vanille-Patch. Harmonischer Flanker.

Flops für mich waren Chantilly Black LaceChantilly Black Lace , Heaven SentHeaven Sent , LilabelleLilabelle und Panache (Eau de Parfum)Panache Eau de Parfum.

Ich wünsche allen einen entspannten 2. Weihnachtstag. 🎄 LG Rieke

Ankunft am 28.12. vor 1 Jahr

Liebe Rieke2021,

ganz vielen lieben 💕 Dank für die wunderschönen Proben🥰, die du mir mit in den Rücklauf gepackt hast. Habe mich sehr darüber gefreut🤗.

Ganz liebe Grüße, Sunnyiland

Wanderbrief neu offen für 10 Personen vor 1 Jahr

Ich werde diesen Wanderbrief am kommenden Wochenende nochmals neu öffnen, nachdem ich ihn etwas aufgefrischt habe. Wer also gerne noch diese Düfte Testen möchte, kann sich hier gerne eintragen. Ich denke, es sollte wieder für 10 Personen reichen. Bitte tragt euch mit Nr. ein und fangt bitte wieder mit 1. an...

Sollten es bis zum Sonntagabend den 01.01.2023 bis 20:00 Uhr mehr als 10 sein, werde ich Auslosen.

Viele Grüße, Sunnyiland

Nr. 1 vor 1 Jahr 1

Liebe Sunnyiland,

gerne würde ich mittesten.

Liebe Grüße 🌻

vor 1 Jahr 1

NR. 2 


Die Düfte klingen sehr spannend, ich bin dabei 😊🌷

Nr. 3 vor 1 Jahr 1

Hallo Sunny,

Ich würde gerne an der 2. Runde teilnehmen.
Da meine bessere Hälfte derzeit auf der Suche nach ihr unbekannten Düften ist wäre Dein Paket für sie genau passend... 😀

LG Andre
aka BeanBandit

Nr.4 vor 1 Jahr 1

Eine tolle Möglichkeit, gleich mehrere Vintage-Düfte kennenzulernen ! Bedanke mich ,und wäre gerne dabei.

Liebe Grüße 

Nr.5 vor 1 Jahr 1

Liebe Sunny,

Ich liebe Vintage Düfte und würde supergerne mittesten. Vielen Dank für das Bereitstellen der schönen Düfte Smile

Ich wünsche allen einen super Tag,

Liebe Grüße

Jenny 

Nr. 6 vor 1 Jahr 1

Vintage-Düfte würde ich gerne kennenlernen und mich freuen mittesten zu dürfen Smile

Liebe Grüße und allen ein paar schöne, entspannte, letzte Tage diesen Jahres

Glimmerli

26 - 50 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 2.Runde 4.Wanderbrief Mix 25 Proben Vintage "Beendet"
Gehe zu