Forum durchsuchen

Herren Kirschduft

Herren Kirschduft vor 1 Jahr

Guten Tag liebe Duftverrückte,

ich bräuchte etwas Hilfe bei der Suche nach einen neuen Duft.

Und zwar wäre ich sehr interessiert an einem Kirschduft, den man auch als Mann tragen kann.

Süß darf er gerne sein, da hätte ich nichts dagegen, auch etwas rauchiges würde auch gut funktionieren, denke ich. Die Tom Ford Cherry-Düfte sind mir bekannt, sprengen aber leider mein Budget. Der Popped CherryPopped Cherry soll wohl gut sein, kennt ihr noch weitere Unisex/Männer Parfüms, die in eine ähnliche Richtung gehen?

Ich suche also einen Duft, der nach (süßer) Kirsche riecht, erschwinglich ist und lang (genug) hält. 

Danke schonmal, ich freue mich auf eure Vorschläge

vor 1 Jahr 1

Schon mal L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum gerochen? Obwohl keine Kirsche gelistet ist, riechen da sehr viele Kirsche raus. 

vor 1 Jahr
Neptuna

Schon mal L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum gerochen? Obwohl keine Kirsche gelistet ist, riechen da sehr viele Kirsche raus. 


da stimme ich dir zu , aber der L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême  ist die meiner Meinung nach die beste Kirsch Bombe aus der Serie und auch die süßeste 

vor 1 Jahr

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum ist eine sichere Nummer. 

Habe viel durchprobiert von Dua bis Tom Ford. Für mich hat sich ganz kla Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum durchgesetzt. Auch als Mann  sehr gut tragbar. Hier ist es eher eine süße helle angenehme Kirsche. 

Willst du was noch einen potenten Kirschduft, dann empfehle ich den Side EffectSide Effect keine Kirsche enthalten aber ein edle Piemontkirsche mit Hölzer kommt hervor 👍

vor 1 Jahr

"Cherry Punk | Room 1015" 

Weniger süß, geht auf jeden Fall auch an Männern, die es nicht papp süß mögen👍

Der ist ledrig  untermalt…

vor 1 Jahr

Hast du schon an Red TobaccoRed Tobacco  gedacht?

das wäre mein erster Gedanke 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Swcar
Neptuna

Schon mal L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum gerochen? Obwohl keine Kirsche gelistet ist, riechen da sehr viele Kirsche raus. 


da stimme ich dir zu , aber der L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême  ist die meiner Meinung nach die beste Kirsch Bombe aus der Serie und auch die süßeste 

Ich finde den Extreme pflaumiger und das EdP kirschiger. Aber es spricht auch nichts dagegen, die ganze Reihe zu testen. 

vor 1 Jahr

Popped CherryPopped Cherry wäre mit Sicherheit was für dich, hab den selber und trage den auch sehr gerne...ist ein unisex Duft und hält meiner Meinung nach gut!

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Swcar
Neptuna

Schon mal L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum gerochen? Obwohl keine Kirsche gelistet ist, riechen da sehr viele Kirsche raus. 


da stimme ich dir zu , aber der L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême  ist die meiner Meinung nach die beste Kirsch Bombe aus der Serie und auch die süßeste 

Ist aber Pflaume Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herren Kirschduft
Gehe zu