Forum durchsuchen

Ähnliche Düfte wie Tabac Rouge ?

Ähnliche Düfte wie Tabac Rouge ? vor 1 Jahr 1

Da ich ein riesen Fan des Duftes Tabac rouge Phaedon bin, wollte ich mal fragen, ob ihr ähnliche Düfte in dieser Richtung kennt 🙂

vor 1 Jahr 1

ArabesqueArabesque könnte dir gefallen.

vor 1 Jahr 1

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum das Original 👌

vor 1 Jahr 1
Scenter12

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum das Original 👌

Bin ich auch im Besitz, geht in die gleiche Richtung aber mir fehlt da dieser süße Honig Duft  🙂

vor 1 Jahr
MrWhite

ArabesqueArabesque könnte dir gefallen.

Steht auf meiner Liste 👍🏼

vor 1 Jahr 2

Also ich fand ja Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge  und  Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum riechen total gleich. Hatte beide mal. Leider verursachten die beiden bei mir Kopfschmerzen.

HerodHerod finde ich wesentlich geiler als die beiden und ist auch "so die Richtung".

vor 1 Jahr 1

Ein weiterer Dupe von TV lautet Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition. Muffiger als der Rouge, der ja eher Richtung Früchtetee geht. Dafür hast du dominanteren Honig.

vor 1 Jahr 1
Septimus

Ein weiterer Dupe von TV lautet Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition. Muffiger als der Rouge, der ja eher Richtung Früchtetee geht. Dafür hast du dominanteren Honig.

Hört sich sehr interessant an, danke 👍🏼

vor 1 Jahr 1
RQ777
MrWhite

ArabesqueArabesque könnte dir gefallen.

Steht auf meiner Liste 👍🏼

Du solltest vielleicht wissen das ArabesqueArabesque sehr sehr pudrig ist.. Wenn man pudrige Düfte mag, ist der wirklich schön aber H+S ist an meiner Haut leider nicht berauschend. Für allem ist der Sillage an meiner Haut kaum vorhanden. Ist aber bei jedem unterschiedlich..

Re: Ähnliche Düfte wie Tabac Rouge ? vor 1 Jahr
RQ777

Da ich ein riesen Fan des Duftes Tabac rouge Phaedon bin, wollte ich mal fragen, ob ihr ähnliche Düfte in dieser Richtung kennt 🙂

Ahhh den wollte ich unbedingt mal schnuppern aber im souk ist er leider nie drin 🥺

vor 1 Jahr

Plum CigarilloPlum Cigarillo 

TV/TR  mit einer fruchtigen Pflaumenlikörnote und im Drydown nicht pudrig wie ArabesqueArabesque 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ähnliche Düfte wie Tabac Rouge ?
Gehe zu