Forum durchsuchen

Von den vieren welchen würdet ihr aussuchen?

Von den vieren welchen würdet ihr aussuchen? vor 1 Jahr 1

Guten Tag

Ich überlege die ganze Zeit welches der 4 Parfüme ich holen sollte. Ich überlege mir das normale Versace eros edt 200ml zu holen oder von dem edp 100ml. Noch eine Option wäre Versace pour homme oud noir aber das wäre ein blindkauf also was würdet ihr vorschlagen? Ich freue mich über jede Antwort. Oder habt ihr eventuell Alternativen zu den Düften? Zu meiner Sammlung ich hab 30+ Düfte größtenteils cheapies oder arabische Düfte wie Armaf, Lattafa etc. darunter aber auch viele Designer. Nischendüfte besitze ich leider keine.

Zuletzt bearbeitet von Jason19uu am 10.01.2023, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Du kannst hier eine Sammlung anlegen dann sieht man welche Düfte du schon hast 

Mir persönlich gefällt der Flame nicht so Er verstaubt bei mir

Ich kann dir den Guess 1981 Los Angeles MenGuess 1981 Los Angeles Men empfehlen 

Der kostet nicht viel und geht in die Eros Richtung 

Wenn es es doch eine Versace sein soll dann der Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de ToiletteVersace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette oder der Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

Zuletzt bearbeitet von DerBremer am 10.01.2023, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Einfach mal zu Douglas / Müller gehen und die Düfte testen. Alternativ kannst du dir auch Proben hier im Souk kaufen. Wie sollen wir dir denn helfen? Du weißt doch selbst am besten was dir gefällt und was nicht. 

vor 1 Jahr

Ich frage nach der Meinung der anderen, meine Meinung kenne ich schon eros ist gut eros flame ist besser, beide sind gut für Abwechslung. Oud noir hab ich nicht getestet und ich würde gerne eine kleine Zusammenfassung oder ein Vergleich hören. 

vor 1 Jahr

Der Eros FlameEros Flame  wurde eingestellt?😔

Er ist doch überall zu bekommen.

Inklusive bei Versace auf der Seite 

vor 1 Jahr

Ich finde wenn du ihn noch nicht hast, wäre Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette eine gute Ergänzung. Der Oud ist halt ne ganz andere Richtung, vielleicht eher für abends/Winter.

Re: Von den vieren welchen würdet ihr aussuchen? vor 1 Jahr
Jason19uu

Oder habt ihr eventuell Alternativen zu den Düften?

Den Eros FlameEros Flame schätze ich auch sehr, habe schon die 2. Flasche aufgebraucht inzwischen. 😄

Schade, dass du deine Sammlung noch nicht eingetragen hast. Wäre einfacher, dir dann etwas vorzuschlagen.

Mal ins Blaue empfohlen:

Wanted by NightWanted by Night 

Coach PlatinumCoach Platinum 

Halloween Man XHalloween Man X 

Invictus VictoryInvictus Victory 

vor 1 Jahr

Ich würde entweder das Parfum oder das EdP nehmen. 

Re: Von den vieren welchen würdet ihr aussuchen? vor 1 Jahr
JupiterRolls
Jason19uu

Oder habt ihr eventuell Alternativen zu den Düften?

Den Eros FlameEros Flame schätze ich auch sehr, habe schon die 2. Flasche aufgebraucht inzwischen. 😄

Schade, dass du deine Sammlung noch nicht eingetragen hast. Wäre einfacher, dir dann etwas vorzuschlagen.

Mal ins Blaue empfohlen:

Wanted by NightWanted by Night 

Coach PlatinumCoach Platinum 

Halloween Man XHalloween Man X 

Invictus VictoryInvictus Victory 

Vielen Dank, bin neu hier und weiß leider nicht wie man seine Sammlung einträgt 

vor 1 Jahr

Du gibst einfach den Namen eines Parfums in die Suche (ganz oben) ein. Ein Teil des Namens reicht oft schon aus. Für Eros FlameEros Flame gibst du oben einfach "flame" ein und kannst dann den Duft aus den Vorschlägen aussuchen. Auf der Seite des Duftes scrollst du etwas nach unten, bis du den Button "Sammlung" (mit dem weißen Herz auf roten Hintergrund) siehst. Da draufklicken, "Habe ich" anklicken, "Fertig" anklicken.

Damit ist der 1. Duft deiner Sammlung gespeichert. 👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Von den vieren welchen würdet ihr aussuchen?
Gehe zu