Forum durchsuchen

Wenn ihr ein Parfum wärt, welches würdet ihr sein?

76 - 96 von 96
vor 12 Jahren
Hasi:
Ich wäre alle. Sozusagen eine SuperDUFTNova.

Ich war noch nie mit EINEM zufrieden. Egal von was. Cool

HASI - einen Harem fände ich auch schön... Twisted Evil
vor 12 Jahren
Alhambra von Antonio Visconti im Winter.
Vanille-Tonka von Nicolai im Sommer.
vor 12 Jahren
Turandot:
Ich wäre gerne "Angélique Noire", aber ich fürchte, ich bin eher "pour Femme" von Lacoste.

Chanelle:
Ich wär gern Habanita.

Be what you wanna be... Exclamation
vor 12 Jahren
nicht mal ein parfüm, sondern

axe voodo - infantil und ordinär.
vor 12 Jahren
L'Été en Douce von L'Artisan Parfumeur: ein bisschen süß, ein bisschen schüchtern, fröhlich und traurig zugleich, eher leise (manchmal sogar zu leise), aber immer bereit zu lächeln. Als ich den Duft enteckte, dachte ich auch nicht "ich mag ihn/liebe ihn/muss ihn haben", sondern "das bin ja ich". Deswegen benutze ich ihn auch nicht zuuu häufig, sondern lieber welche, die eine etwas selbstbewusstere und stärkere Person vermuten lassen
vor 12 Jahren
"Pure Poison Elixir" <3
vor 12 Jahren
Ich fühle mich mittlerweile symbiotisch mit Muglers "Innocent" verbunden Cool
vor 12 Jahren
Ein klassischer Chypre! "Azurée", "Paloma Picasso", "Bandit", "White Diamonds" etc.. Im Winter ein würziger Orientale: "Youth Dew", "Salvador Dali", "Boudoir" etc,
vor 12 Jahren
Ganz klar Chanel Nr. 5 Very Happy
vor 12 Jahren
Ich wäre aktuell wohl "Archives 69" von ElDO, nur intensiver... LaughingLaughing
vor 12 Jahren
Dirty English

Eigensinnig, nicht gefällig oder zu Kompromissen bereit, die Meinungen der Umstehenden spaltend.

Yep, das trifft es.
vor 12 Jahren
Eindeutig "Muscs Koublaï Khän", nach Ableben "Vetiver" von Guerlain.
vor 12 Jahren
Inzwischen wäre ich auf jeden Fall "L'Eau d'Hiver"
vor 12 Jahren
eigentlich heißt es ja "wäret" und nicht "wärt" -Wink
vor 12 Jahren
Eternity:
eigentlich heißt es ja "wäret" und nicht "wärt" -Wink

Ich wollte aufgrund der angespannten Wirtschaftslage wenigstens einen Vokal einsparen, aber nun gut. Cool
vor 12 Jahren
Eternity:
eigentlich heißt es ja "wäret" und nicht "wärt" -Wink

Nö, es geht beides. >= goo.gl/YSIhn
vor 12 Jahren
LuckyDog:
Eternity:
eigentlich heißt es ja "wäret" und nicht "wärt" -Wink

Nö, es geht beides. >= goo.gl/YSIhn

Ha!
vor 12 Jahren
Ich wäre bestimmt entweder Prada Infusion d'Homme oder voyage d'Hermes. Eher spröde als ein opulentes Weibchen, aber irgendwie interessant und mehr kühl als schwülstig-warm. Wer sieht sich nicht gern als die Kleine zum Pferde-stehlen und versucht, sich möglichst unkompliziert zu geben?? Very Happy
vor 12 Jahren
"Hermessence Poivre Samarcande" wäre ich gern. Aber ich bin wohl eher "Eau d'Hermès" von Hermès.
vor 12 Jahren
Ich wäre ganz klar "Bombay Bling!", fast immer, nur an introvertierten Tagen "Ibitira"...
vor 12 Jahren
Hm, Jifat hat schon recht, das hier kann in unerwünschte selbstentblößung ausarten Embarassed -

Ich wäre wohl "Chergui" >-- laut, leidenschaftlich, manchmal ätzend und mit Tendenz zum Maskulinen Cool >>nein, ich bin kein Mannweib Razz<<

Demnach müsste ich mir "Chergui" also zulegen *grübel*

Carnolie:
[...]Falls du die Persönlichkeitsstörung meinst - " Secrétions Magnifiques": es hält sich für ein Parfum und merkt gar nicht, dass niemand zustimmt, oder es ist ihm einfach egal.

LaughingLaughingLaughing
76 - 96 von 96
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wenn ihr ein Parfum wärt, welches würdet ihr sein?
Gehe zu