Forum durchsuchen

Gourmand-Abfüllungen zu verschenken

26 - 50 von 57
Nr. 25 vor 1 Jahr

Ohjaa, das ist ganz mein Ding, ich liebe Gourmand Düfte und würde mich da sehr gerne durchschnuppern.

Danke für die schöne Verlosung ❤️🍀

Nr.26 vor 1 Jahr

Oh, tolle Möglichkeit etwas neues für meine Sammlung zu finden 😍 Vielen Dank ! Da probiere ich mal mein Glück 🍀 


Liebe Grüße Ina 🌸

Nr. 27 vor 1 Jahr

Ich liebe Gourmand Düfte 😍 Die Proben sind super interessant! 

Nr. 28 vor 1 Jahr

Ich nehme gerne Teil. 

Danke für die Verlosung.

PS. Basmatireis als Duftnote, wie verrückt ist das denn bitte 

Nr 29 vor 1 Jahr

Würde mich gerne mal im Gourmand Bereich umschauen und ziehe auch ein Glückslos 🍀

Los 30 vor 1 Jahr

Gourmand mag ich ja sehr gerne, da mache ich gerne mit. Danke für die Verlosung Smile

Nr 31 vor 1 Jahr

Noch ist es kalt genug für Gourmands. Ich bedanke mich für die Chance und steige mit in den Lostopf.

Nr. 32 vor 1 Jahr

So viele leckere Düfte 😋 Da würde ich mich gerne mal durchschnuppern. Bin dabei! 😊

Nr 33 vor 1 Jahr

Ich nehme auch gerne teil, Gourmands mag ich gerne, besonders Angels' ShareAngels' Share interessiert mich schon länger 

Danke für die Möglichkeit 😊

Nr. 34 vor 1 Jahr

Oh ja!! Sehr gerne, hier hier 🥳

Vor allem die BTSO klingen super interessant. 

Danke für die tolle Möglichkeit 🤗

VG


Choco

Nr. 35 vor 1 Jahr

Ich würde mich über neue Düfte sehr freuen.

Da ich leider noch nicht viele kenne. Smile

36 vor 1 Jahr

Da bin ich auch gerne mit dabei! Tolle Verlosung Smile

Liebe Grüße

37 vor 1 Jahr

Das ist aber nett und eine tolle Aktion von dir. Ich nehme auch Mal teil und versuche mein Glück. Allen anderen natürlich viel Spaß und viel Erfolg.

Nr. 38 vor 1 Jahr

Freue mich über die Möglichkeit zur Teilnahme an dieser tollen Verlosung 😃

Nr.39 vor 1 Jahr

Ich nehme gerne Teil.Danke für die Verlosung!!!

vor 1 Jahr

Nr 40

Ich liebe Gourmandige Düfte und habe ein paar davon auf meiner Merkliste:)

Daher versuche ich gerne mein Glück!

vor 1 Jahr

Nr41
Früher war ich kein Gourmandfan, aber dank Parfumo habe ich in dieser Richtung schon positive Überraschungen kennen und lieben gelernt. Daher würde ich diese Richtung gerne weiter erkunden. Danke für die schöne Aktion 😊

vor 1 Jahr

Nr. 42

vielen Dank für die Verlosung und die Chance das set zu gewinnen. 
Bin ein Fan von Gourmand Düften Smile 

vor 1 Jahr

Nr 43 

würde mich auch gerne einreihen 😁👌

Nr 44 vor 1 Jahr

Ich bin sehr gerne dabei!

Danke!

Nr. 45 vor 1 Jahr

ich liebe Gourmands- würde mich sehr freuen, gezogen zu werden.

Danke

Nr. 46 vor 1 Jahr

Würde mich sehr freuen, bin gerade auf der Suche nach einem neuen Winterduft

vor 1 Jahr

Danke für die Möglichkeit ich bin auch dabei ☺️

Nr. 48 vor 1 Jahr

Wie cool, besonders der Love & CrimeLove & Crime würde mich total interessieren. Danke für die Verlosung! 🙋‍♀️

Nr. 49 vor 1 Jahr
Ich versuche dann auch mal mein Glück🍀
Vielen Dank für die Möglichkeit!
26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Gourmand-Abfüllungen zu verschenken
Gehe zu