Forum durchsuchen

Acqua di Gio Profumo Discontinued

226 - 250 von 315
vor 1 Jahr 1

Gab es den Duft mal in 100ml ? Hab jetzt schon 2 Angebote gesehen das die einen neu Folierten 100ml Flakon anbieten aber dachte gab 75ml ( und weniger ) und dann kam 125ml und 180ml. 

vor 1 Jahr
Sirchelios

Gab es den Duft mal in 100ml ? Hab jetzt schon 2 Angebote gesehen das die einen neu Folierten 100ml Flakon anbieten aber dachte gab 75ml ( und weniger ) und dann kam 125ml und 180ml. 

Meines Wissens nach ist der Flakon in 3 o.g. Größen (noch) vorhanden. Einen 100 ml Flakon habe ich nicht gesehen, das heißt aber auch nichts. Ob die irgendwann mal einen 100 ml Jubiläum-Flakon rausgehauen haben ?! 🤔

vor 1 Jahr 1

Was ist eigentlich die konkrete Antwort auf die Frage dieses Threads?

Ist der gute Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum nun eingestellt oder doch nicht?

Im Netz findet man verschiedene Antworten. In englischsprachigen Foren heißt, Armani hätte auf die o.g. Frage mit nein geantwortet, also dass der Duft weiter wie bisher produziert wird...

🤔

vor 1 Jahr 4

Schrödingers Parfum. Existent und Nicht-Existent. 

Sie sahen ein anschauliches Beispiel.

vor 1 Jahr 1
Ovaron

Schrödingers Parfum. Existent und Nicht-Existent. 

Sie sahen ein anschauliches Beispiel.

Ist das jetzt die konkrete Antwort?

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.02.2023, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ganz ehrlich , jaein. 

100 fragen zu dem Thema , 150 antworten . 
Die „blöde“ fragerei bringt keinen weiter , weiter bringt es euch, sich einen Flakon zu sichern . 

Wenn er dann wahrhaftig in 2 Jahren nicht mehr da ist . Habt ihr was , ist der dann noch da . Habt ihr nichts verloren 

vor 1 Jahr 1

Bei einer bekannten Online Parfümerie mit N kann man heute den 125 ml Flakon für 85,85 € abstauben. Und wenn man den Treuerabatt von denen bekommt (was die meisten haben dürften) dann sogar nur 80,80 €

Eingestellt? Ich glaub ja immer noch nicht dran. D, N und PD haben schon wieder Nachschub reinbekommen.

vor 1 Jahr 1

Ich habe jetzt bei mehreren Threads und Beiträgen in einem großen internationalen Forum gelesen, dass der Duft nicht eingestellt ist.

vor 1 Jahr 3
Parfumologe

Ich habe jetzt bei mehreren Threads und Beiträgen in einem großen internationalen Forum gelesen, dass der Duft nicht eingestellt ist.

Wenn das dort steht, stimmt das.

Was im Internet steht, stimmt immer, das weiß man ja. Very Happy

Okay, Spaß bei Seite.

Dieser Thread wird so langsam zu einem Meme. Oder ist schon eins.

Ich finde ohne Probleme mindestens 20 Posts auf diversen Portalen, wo User immer wieder die gleiche Antwort bekommen: Eingestellt.

https://i.imgur.com/FbXllf3.pn...

Ich habe selbst auch 2x nachgefragt, bei Armanibeauty auf Facebook und über den offiziellen Kundensupport von Armani Deutschland: Eingestellt.

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum ist der offizielle Nachfolger.

Und ja, dass der Duft ab und zu mal wieder reinkommt bei N oder anderen Händlern, ist normal. Das sind halt teilweise Retouren oder noch irgendwelche zusammengekratzten Restbestände.


vor 1 Jahr 1

Gerade "N" ist auch kein Nachweis darüber, dass ein Duft nicht eingestellt ist.

N ist nur der deutsche/deutschsprachige Internetauftritt. N saugt die Märkte leer, meist östlich von uns und da kommen eben Düfte, die es schon längst/lange nicht mehr gibt, immer wieder zurück ins Angebot.

aktuelle Beispiele ebenfalls: Club BlackClub Black , 24, Faubourg (Eau de Toilette)24, Faubourg Eau de Toilette , Gucci Intense OudGucci Intense Oud  usw.

vor 1 Jahr

Aber warum hat der örtliche D ihn wieder ins Regal gestellt mit hohem Bestand?

Ich hab sowieso genug fachgerecht eingelagert - so das es für alle Zeiten reicht.
Aber trotzdem komisch.

Lösung !! vor 1 Jahr

Wir sind doch eine Community oder ? 
da sollte geben und nehmen groß geschrieben werden und Egoismus hat hier nichts zu suchen .. meiner Meinung nach . 

Was heißen soll : wer einen Zuviel hat , weil er 2-3 Bunkerflakons hat neben seiner 3 Stelligen Sammlung , sollte einen zu Verfügung stellen für denjenigen hier der verzweifelt einen sucht . 

Dann sollte das erstmal egal sein , ob eingestellt oder nicht , weil wir ! Versorgt sind .. fürs erste . 

Re: Lösung !! vor 1 Jahr
Swcar

Wir sind doch eine Community oder ? 
da sollte geben und nehmen groß geschrieben werden und Egoismus hat hier nichts zu suchen .. meiner Meinung nach . 

Was heißen soll : wer einen Zuviel hat , weil er 2-3 Bunkerflakons hat neben seiner 3 Stelligen Sammlung , sollte einen zu Verfügung stellen für denjenigen hier der verzweifelt einen sucht . 

Dann sollte das erstmal egal sein , ob eingestellt oder nicht , weil wir ! Versorgt sind .. fürs erste . 


der Souk ist voll mit Angeboten?! Verzweifelt suchen passt hier glaube ich nicht so ganz … 

Re: Lösung !! vor 1 Jahr
Cocojambo86
Swcar

Wir sind doch eine Community oder ? 
da sollte geben und nehmen groß geschrieben werden und Egoismus hat hier nichts zu suchen .. meiner Meinung nach . 

Was heißen soll : wer einen Zuviel hat , weil er 2-3 Bunkerflakons hat neben seiner 3 Stelligen Sammlung , sollte einen zu Verfügung stellen für denjenigen hier der verzweifelt einen sucht . 

Dann sollte das erstmal egal sein , ob eingestellt oder nicht , weil wir ! Versorgt sind .. fürs erste . 


der Souk ist voll mit Angeboten?! Verzweifelt suchen passt hier glaube ich nicht so ganz … 

Aktuell ja . 👍 

vor 1 Jahr

Weiß man denn, wann die Umstellung der Flakons erfolgte? Also silberne Beschriftung mit Magnetdeckel zum neuen Design? 

In der Ringeltaube haben die nämlich noch zwei 125er stehen. Da würde mich mal interessieren, was für ein Inhalt drinnen steckt. Der Tester ist zumindest der alte Flakon mit Magnet. 

vor 1 Jahr

Verfolge seit langem dieses Thema und idealo und habe den 180 zwar gefunden, aber keinen vernünftigen Preis. Falls einer irgendwo 180 ml für ca 120 neu sieht bitte Bescheid geben.

vor 1 Jahr
Hako1986

Verfolge seit langem dieses Thema und idealo und habe den 180 zwar gefunden, aber keinen vernünftigen Preis. Falls einer irgendwo 180 ml für ca 120 neu sieht bitte Bescheid geben.

Ich denke nicht das der von 186€ nochmal auf 120€ runter gehen wird.

Aber der 125ml für 88€ ist eig. ein ganz guter Deal

vor 1 Jahr

Kauf lieber den 125 ml. Der 180 ml liegt seltsam in der Hand 😃

vor 1 Jahr 1

Die 180er Restbestände sind denke mal so gut wie verkauft.

Vor 2 Monaten oder so hätte ich den bei N für 95 €  kaufen können, habe aber nicht reagiert Sad

vor 1 Jahr

Kann bitte jemand was zum Batch 22UD1CV posten? Der scheint häufig in 180 ml zu kommen.

Ist er reformuliert / die manchmal beschriebene Zitrusplörre ohne jeglichen Rauch/Patschuli?

vor 1 Jahr 4
Hvdnxg

Zum Glück ist das Synthie monster bald weg 

Extra angemeldet für den Kommentar?

vor 1 Jahr 1

Ach, lasst doch die Trolls trollen, und einen der bekanntlich am wenigsten synthetischen, dafür originellsten und hochwertigsten Designer-Aquaten, der wildfremde (!) Frauen schon Kontakt aufnehmen lässt und gefühlt täglich Komplimente bringt, schlecht reden. 

Wird scho passen. 🙂

vor 1 Jahr
Hvdnxg

Zum Glück ist das Synthie monster bald weg 


Bald wird das nicht sein. Wenn er eingestellt ist wird er locker noch 6-7 Monate verfügbar sein oder länger. Und benutzen werden ihn die Leute noch viele Jahre. 

In der Parfum-Community definitiv der beliebteste Acqua di Gio!

In freier Wildbahn tatsächlich eher gar nicht... da ist der normale Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette mit Abstand der beliebteste. Finde den auch heute noch absolut Top, egal was alle sagen. Meiner ist Top!

vor 1 Jahr 2
StayFly305
Dieser Thread wird so langsam zu einem Meme. Oder ist schon eins.

Der Thread ist ein Meme seit Tag 1.
Aktuell ist sogar wieder der recht seltene 40ml Flakon erhältlich.

Unabhängig davon ob die Produktion nun eingestellt wurde oder nicht, bei den riesigen Restmengen im Umlauf (zzgl. Bunkerflakons) wird man die nächsten zig Jahre immer Angebote finden.

vor 1 Jahr 1

Jeremy hat eben ein Reel auf Insta über den Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum  hochgeladen, dass er eingestellt wird.

Jetzt wird es einen Run auf die Restbestände geben :/ 

226 - 250 von 315
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Profumo Discontinued
Gehe zu