Forum durchsuchen

Duft für Schulausflüge (m/18-21)

Duft für Schulausflüge (m/18-21) vor 1 Jahr

Hallo Parfumos,

Ich habe mir bis jetzt die Frage gestellt, welche Düfte gut für einen Schulausflug (m/18-21) geeignet sind.

Die Frage kam auch nirgends in den Foren auf, deshalb frage ich einmal aus Neugier, was ihr so für Vorschläge hättet 😊 

Ich denke mal da kann man schon ordentliche Düfte verwenden, da man nicht so nahe nebeneinander sitzt.

LG

vor 1 Jahr 4

Wie ausflügt man denn? Im Bus? 

Und wohin geht's? Ins Aquarium? In die Natur? Museum? 

Und wieviele Leute sind's?

Das Wort "ordentliche" lässt mich zusammenzucken... 😉

vor 1 Jahr 3
ClarasTante

Wie ausflügt man denn? Im Bus? 
Und wohin geht's? Ins Aquarium? In die Natur? Museum? 
Und wieviele Leute sind's?
Das Wort "ordentliche" lässt mich zusammenzucken... 😉

Meine Gedanken.

vor 1 Jahr 1

Ich schlage mal Oceania vor: Sehr ordentlich, wie fast alle anderen Düfte auch. Wink

vor 1 Jahr 1

Wenn man lange mit dem Bus unterwegs ist, dann ist manchmal weniger wirklich mehr.

vor 1 Jahr 2

Dann seid ihr sicherlich teilweise auf engem Raum zusammen. Ich würde auf alle Düfte verzichten, die irgendwie mit Power Eindruck schinden wollen. Also nix von dem ganzen Süßkram, Ambrox & Co.

Du brauchst etwas, das nicht so laut ist, aber beim näher zusammenrücken positiv überrascht und überzeugt.

An Deiner Stelle würde ich mich für ErolfaErolfa entscheiden. Leider nicht ganz billig, bzw. sehr teuer 😕

Alternativ ein frischer 78 Vintage Green78 Vintage Green oder ein weicher Muschio Bianco (Eau de Cologne)Muschio Bianco Eau de Cologne .

Alle drei sind attraktiv und dabei nicht zu laut.

vor 1 Jahr 1

Danke für die Vorschläge ^^

Aufdringliche Düfte sind natürlich ausgeschlossen, also keine Ombre NomadeOmbre Nomade  zum Beispiel 😆

Eher so sommerliche Düfte würden passen oder vielleicht der ImaginationImagination  oder Afternoon SwimAfternoon Swim 

Wir sind eher so in Gruppen und im Innenraum unterwegs, also keine Busfahrten 😊

Daher denke ich, dass zB der "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum eine gute Entscheidung wären.

Vielen Dank nochmal und einen schönen Samstag Nachmittag wünsche ich euch noch 😉

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für Schulausflüge (m/18-21)
Gehe zu