Forum durchsuchen

tom ford mandarino di amalfi

tom ford mandarino di amalfi vor 1 Jahr

Ich liebe diesen Duft,besonders die kopfnote Bergamotte Grapefruit und zitrone die aber relativ schnell wechselt,finde durch diese Kombi riecht es auch eher nach einer saftigen frischen Mandarine.....Wink....

kennt jemand einen Duft der in der herznote diese Komponenten hat bzw durchgehend nach frischer Mandarine,Grapefrucht/zitrone riecht?....

vor 1 Jahr 1

Es gibt ja neben dem Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum auch noch den Mandarino di Amalfi AcquaMandarino di Amalfi Acqua. Ich selber habe die beiden noch nicht direkt mit einander verglichen, aber vielleicht ist es ja das, was du suchst.

Hier noch drei Mandarinen-Düfte - nicht Clementine! - die du unbedingt mal testen solltest, weil sie jeweils eins sehr intensives und langanhaltendes Mandarinenerlebnis haben:

Eau de Mandarine AmbréeEau de Mandarine Ambrée 
MandarinoMandarino 
MandarinoMandarino  

 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Re: tom ford mandarino di amalfi vor 1 Jahr 1
Drno007

Ich liebe diesen Duft,besonders die kopfnote Bergamotte Grapefruit und zitrone die aber relativ schnell wechselt,finde durch diese Kombi riecht es auch eher nach einer saftigen frischen Mandarine.....Wink....

kennt jemand einen Duft der in der herznote diese Komponenten hat bzw durchgehend nach frischer Mandarine,Grapefrucht/zitrone riecht?....

Zitrus sind typische Kopfnoten und allgemein sehr flüchtig. Insofern wirst du einen stabilen Zitrusduft nur durch sehr viel synthetische Unterstützung bekommen, wie zum Beispiel BergamaskBergamask

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum tom ford mandarino di amalfi
Gehe zu