Forum durchsuchen

Flakons gegen Musik *beendet*

Flakons gegen Musik *beendet* vor 1 Jahr 7

Ihr Lieben,

ich habe einige Flakons von lieben Parfumos geschenkt bekommen, die nun in eine neue Sammlung einziehen dürfen. Gerne verschenke ich diese gegen eine kleine Gegenleistung. 😇

Verratet mir euren Lieblingssong, am liebsten per YouTube-Link. Ich freue mich über neue Inspirationen und werde mir alle anhören. 😊 Der Song, der mir am besten gefällt, bekommt folgende Düfte:

Eternity Summer 2012Eternity Summer 2012 

Musk Oil Island MuskMusk Oil Island Musk 

Rouge IntenseRouge Intense 

Sweet Lady!Sweet Lady!

NéaNéa 

Ungaro (2007)Ungaro (2007) 

Bellissima Parfum IntenseBellissima Parfum Intense 

Der Versand innerhalb D geht auf mich.

Das Ganze läuft bis Freitag, 10.03., 18 Uhr, danach entscheidet mein Gehör. 🎧

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 12.03.2023, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 4

Das ist ja mal eine tolle Idee, da mache ich doch direkt mit 😁

Schwer sich für das absolute Lieblingslied zu entscheiden, ich liebe nämlich jedes Lied von Apache😅

Aber ich würde dann mal dieses hier ins Rennen schicken:

vor 1 Jahr

youtu.be/oWDzTvjoDn4 

viel Spaß beim lauschen.

vor 1 Jahr

Liebe BonneOdeur, vielen Dank für die schöne Möglichkeit! Die Idee find ich toll und bin gespannt was hier so für Musik gehört wird 😊

"Das eine Lieblingslied" hab ich nicht, aber momentan ganz oben in der Playlist ist dieses hier 🤗

vor 1 Jahr 3

Eine schöne Idee, liebe BonneOdeur! Eines meiner Lieblingslieder (DAS Lieblingslied kann es genau so wenig geben wie DEN Lieblingsduft) ist dieses, hier in einer besonders berührenden Version:

Dieses beschließt auch den Film "Leon der Profi", der dazu sowieso einer meiner Lieblingsfilme ist.

vor 1 Jahr 2

Was für eine schöne Idee von dir. Es handelt sich zwar nicht wirklich um mein Lieblingslied, denn da kann ich mich nicht entscheiden, aber die Aktion fand ich einfach berührend und wunderbar. Ich schaue mir das Video immer wieder einmal an, und vielleicht gefällt es dir ja auch:

" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" >allowfullscreen

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 06.03.2023, 17:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen ....leider schreibe ich hier blind  weil das Katie-Melua-Video hier meinen Bildschirm blockiert. Ich versuche es trotzdem mal. Ich möchte die Band Accid Reign vorschlagen. Sie ist eine wirklich sehr unbekannte Band, die ich aber selbst in Hamburg kennenlernen durfte. Ich war einige Jahre lang am Rande der Hamburger Musikszene unterwegs. Ich höre die CD bis heute sehr gerne und vielleicht mag ja auch jemand anderes diese Musik - die ganz bestimmt nicht jedem gefällt - gern hören. Ich selbst höre sehr viele verschiedene Genres, aber eben unter anderem auch dieses. Insofern ist es auch nicht mein Lieblingslied, denn ich habe viele Lieblingslieder. Ich habe dieses für hier gewählt, weil ich es immer schade finde, dass Bands, die nicht einen Musikkonzern hinter sich haben oder über die sozialen Medien gehyped werden, doch in der Versenkung verschwinden, bevor sie wirklich professionell produziert werden. Ich habe keine Ahnung über Deinen Musikgeschmack, liebe BonneOdeur, vielleicht liege ich für Dich mit dem Song auch total daneben. 

Ich bitte darum, Fehler, auch von meiner Autokorrektur, zu entschuldigen. So, jetzt habe ich auch den richtigen Song gefunden.... Warum der doppelt ist - keine Ahnung, ich krieg' das nicht wieder weg und jetzt blockiert mein Song den Eingangspost, also irgendwie ist das mit den YouTube-Verlinkungen zumindest auf meinem Gerät fehlerbehaftet. Egal, ich bin gespannt, ob Trust in you noch jemand anderen erfreuen kann.

vor 1 Jahr
https://youtu.be/vO5Ma9NmM4w

Vielen dank für die tolle aktion. Ich schreibe gerade blind, weil ein video die sicht versperrt. Das ist schade. Eine gute möglichkeit neue lieder kennenzulernen 😊😊

tolle idee,  danke 

vor 1 Jahr 2

Witzige Idee.

Nachdem ich mir die Düfte angesehen habe, hab ich was dafür ausgewählt was mir passend erschien.

Für alle die nichts sehen können, hier nochmal die Düfte.

Eternity Summer 2012

Musk Oil Island Musk

Rouge Intense

Sweet Lady!

NéaNéa

Ungaro (2007)

Bellissima Parfum Intense

Gruß

vor 1 Jahr
First

Hallo zusammen ....leider schreibe ich hier blind  weil das Katie-Melua-Video hier meinen Bildschirm blockiert. 

Das ist ja seltsam. Ich sehe alles bis auf das Video von Katie Melua. Vielleicht kann @Apostik das Video neu einbetten oder nur einen Link einsetzen?

vor 1 Jahr
BonneOdeur
First

Hallo zusammen ....leider schreibe ich hier blind  weil das Katie-Melua-Video hier meinen Bildschirm blockiert. 

Das ist ja seltsam. Ich sehe alles bis auf das Video von Katie Melua. Vielleicht kann @Apostik das Video neu einbetten oder nur einen Link einsetzen?

Hallöchen, 

Ich bin gerade überfordert 🙈. Wenn ich meinen Kommentar überarbeiten will, ist da kein Link enthalten. Ich weiss leider nicht, wie es zustande kam und wie es zu beheben ist. Tut mir leid, dass ich hier die Sicht blockiere.🙏 Ich versuche meinen Kommentar komplett zu löschen. 

Liebe Grüße, Iryna

vor 1 Jahr 1

youtu.be/EI8ppnEJVAg 

mein Favorit 

ist so unglaublich schön und bei einigen Düften kommt mir sofort der Song in den Kopf

ich hoffe er gefällt dir ebenfalls.

Minimalismus Song :) vor 1 Jahr

Hier ist die musikalische Untermalung für dein Jahresziel 2023 Smile)

Denn eines Tages fällt dir auf
Es ist wenig, was du wirklich brauchst (…) Denn es lebt sich besser - so viel besser - mit leichtem Gepäck

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Hören! 

vor 1 Jahr

Die Entscheidung fällt mir total schwer, aber irgendwie soll es dieser Song sein:

vor 1 Jahr

Hey:) 

Super schöne Idee! 
Ich schreibe den Text hier zwar auch als Blindschleiche 😄 aber ich werfe einfach mal noch diesen Song hier rein: 


Liebe Grüße 🌟 

Evvi 

vor 1 Jahr 1
Apostik
BonneOdeur
First

Hallo zusammen ....leider schreibe ich hier blind  weil das Katie-Melua-Video hier meinen Bildschirm blockiert. 

Das ist ja seltsam. Ich sehe alles bis auf das Video von Katie Melua. Vielleicht kann @Apostik das Video neu einbetten oder nur einen Link einsetzen?

Hallöchen, 

Ich bin gerade überfordert 🙈. Wenn ich meinen Kommentar überarbeiten will, ist da kein Link enthalten. Ich weiss leider nicht, wie es zustande kam und wie es zu beheben ist. Tut mir leid, dass ich hier die Sicht blockiere.🙏 Ich versuche meinen Kommentar komplett zu löschen. 

Liebe Grüße, Iryna

Nur zur Info: dies wurde nur 30min nach dieser Antwort behoben. Ich habe einen Admin um Hilfe gebeten. 

vor 1 Jahr 3

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Musikauswahl. 😊 Ihr habt's mir wirklich nicht leicht gemacht, letztlich habe ich drei Songs in die engere Wahl genommen und mich für den Song entschieden, der mir aktuell am meisten zugesagt hat. Das Parfumo-Mitglied ist bereits informiert.

Einen kleinen Sonderpreis gibt es für @Ekirlu, da ich einen persönlichen Bezug zu popCHORn habe. 🤗 


Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

vor 1 Jahr
BonneOdeur

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Musikauswahl. 😊 Ihr habt's mir wirklich nicht leicht gemacht, letztlich habe ich drei Songs in die engere Wahl genommen und mich für den Song entschieden, der mir aktuell am meisten zugesagt hat. 

Magst Du uns nicht auch noch sagen, welcher Song das ist? Oder welche drei? 

vor 1 Jahr
SebastianM
BonneOdeur

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Musikauswahl. 😊 Ihr habt's mir wirklich nicht leicht gemacht, letztlich habe ich drei Songs in die engere Wahl genommen und mich für den Song entschieden, der mir aktuell am meisten zugesagt hat. 

Magst Du uns nicht auch noch sagen, welcher Song das ist? Oder welche drei? 

Gewonnen hat Sade, ganz dicht gefolgt von Sting und The End of Iris. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Flakons gegen Musik *beendet*
Gehe zu