Bellissima Parfum Intense 2010

Bellissima Parfum Intense von Blumarine
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 27 Bewertungen
Ein Parfum von Blumarine für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Süß
Zitrus
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer OrangeOrange
Herznote Herznote
JasminJasmin PassionsblumePassionsblume PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus KaschmirKaschmir VanilleVanille HeliotropHeliotrop OrchideeOrchidee SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.427 Bewertungen
Haltbarkeit
7.021 Bewertungen
Sillage
5.719 Bewertungen
Flakon
7.830 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 07.10.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Pixie

12 Rezensionen
Pixie
Pixie
Top Rezension 7  
Sinnlich-subtiler Wohlgeruch
Die Kopfnote ist frisch und sehr schön durch Ingwer, Orange und Grapefruit, verbindet sich sehr gut mit der Herz- und Basisnote.

Es ist kein blumiger Duft, eher so die Richtung subtile Sinnlichkeit. So besonders intensiv empfinde ich den Duft nicht.Der Duft erinnert mich ein bisschen an Traubenzucker, weiß nicht warum?
Der Duft ist weich, durch die Basisnote aus Kaschmir, Sandelholz und Vanille-Blüten und samtig, cremig.Aber eben auf subtile Weise. Vanille kracht da jetzt nicht heraus. Es ist kein lauter Duft, er ist eher wie ein Schleier. Gut für den Büro-Alltag geeignet.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Atalanta89Atalanta89 vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Beginnt zitrisch,entwickelt eine schöne Cremigkeit und wird dann pudrig.Leider ist er 0 intense,nehme ihn kaum an mir wahr,sehr schade
0 Antworten
ConfusionConfusion vor 9 Jahren
10
Haltbarkeit
8
Duft
Cremeduft, hautnah und sanft, mit außergewöhnlicher Haltbarkeit. Die Kopfnote nehme ich kaum wahr. Er sollte mehr Fans haben.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Blumarine

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc von Blumarine Let You Love Me von Blumarine Rosa von Blumarine Bellissima von Blumarine Dange-Rose von Blumarine Blugirl - Jus N°1 von Blumarine Innamorata von Blumarine Bellissima Acqua di Primavera von Blumarine B. Blumarine von Blumarine Ninfea von Blumarine Blugirl - Jus de Fleurs von Blumarine Anna von Blumarine Innamorata Lovely Rose von Blumarine Blu (Eau de Toilette) von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Cheers on the Terrace von Blumarine Blumarine von Blumarine Blumarine II von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Kiss Me on the Lips von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Shine Like a Night von Blumarine Transparent Blu von Blumarine