Blugirl - Jus N°1 2010

Blugirl - Jus N°1 von Blumarine
Blugirl - Jus N°1 ist ein Parfum von Blumarine für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wurde zuletzt von ITF Cosmetics vermarktet.

Aquatisch

MandarineMandarine ZitroneZitrone LitschiLitschi BirneBirne GrapefruitGrapefruit
MeerwasserMeerwasser FreesieFreesie MagnolieMagnolie ChampagnerChampagner JasminJasmin
SandelholzSandelholz MoschusMoschus AmberAmber VanilleVanille

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 20.07.2020.

neuer Liebling
mein neuer Lieblingsduft. Ich war auf der Suche nach einem neuen Frühlingsduft und bin fündig geworden. Ein leichter angenehmer Duft und doch etwas außergewöhnlich. Beim aufsprühen kommt die Zitrone und Grapefruit sehr stark raus, nach einer Weile riecht man den Champagner und das Meerwasser (leicht salzigen Geruch). Nach ein paar Minuten kommt der Moschus etwas durch. Ich rieche die Blüten nur sehr schwach. Ich finde das Parfum geht ins Aquatische, was mir sehr gefällt.

Sylter Brise
Duch die Zitrusfrüchte im Auftakt sehr herb, entwickelt sich Jus No. 1 zu einem sehr interessanten Frühjahrs- und Sommerduft. Ich war mal vor Jahren auf Sylt in Urlaub, und mit diesem Duft höre ich automatisch wieder die Wellen am Strand rauschen und die Möwen am Himmel kreisen! Jus No.1 Blugirl ist frisch und rau zugleich, absolut kein verspielter und süßer Sommerduft, daher eher für Bluwomen als für Blugirls!

Freeeeesien
aber Vorsicht, das Parfüm ist sehr vielschichtig und vielleicht nicht jedermans Sache.

Ich persönlich mag es sehr.

es kommt ganz kurz für wenige Sekunden arzneimiettelich (huch, was fürn Wort)und herb daher, um dann die Freesien und den Jasmin voll erblühen zu lassen.

Die Früchte und den Champagner riecht man nur ganz kurz in Auftakt, man kann aber gerne ein Gläschen dazu trinken

Es ist schwer zu beschreiben, auf jedem Fall blümelig, mit einer wechselnd starken Vanille-Süße, die ab und an schwach pudrig wirkt, manchmal sogar ganz verschwindet, dann wieder herb.
Die Basis ist irgendwie ungewohnt, schwer zu beschreiben, vielleicht liegt das auch am Amber

es ist kein flaches Parfüm aber auch nicht schwer oder raumfüllend.

Einfach mal entwickeln lassen auf der Haut, ist schon interessant.

Der drölfhundertste Fruity Floral und zum Nachspülen ein bisschen Aqua-Synthetik, serviert im lustig blauen Colafläschchen: genießbar.
KovexKovex vor 4 Jahren
Ein ganz zarter, eher blumig als fruchtiger Sommerduft für den dezenten Auftritt.
Die Aquatik wird leider mit zunehmender Synthetik erkauft
Langeweile in hellblau. Beliebiger Mix aus Frucht, hellen Blümchen, und Meeresrauschen aus der Retorte. Lufterfrischer für die Toilette
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
KN: Süß-synthetisches Früchteallerlei
HN: Dazu gesellt sich synthetische Aquatik
B: Moschus-Vanille-Wellen spülen a.d.Synthetikstrand
MellisandeMellisande vor 6 Jahren
Rauhe Nordsee im frühen Herbst. Grauer Himmel, graues Mehr, viel Wind und Gischt.

Beliebt von Blumarine

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc von Blumarine Let You Love Me von Blumarine Rosa von Blumarine Bellissima von Blumarine Dange-Rose von Blumarine Innamorata von Blumarine Bellissima Parfum Intense von Blumarine Bellissima Acqua di Primavera von Blumarine B. Blumarine von Blumarine Ninfea von Blumarine Blugirl - Jus de Fleurs von Blumarine Innamorata Lovely Rose von Blumarine Anna von Blumarine Blu (Eau de Toilette) von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Cheers on the Terrace von Blumarine Blumarine von Blumarine Blumarine II von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Kiss Me on the Lips von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Shine Like a Night von Blumarine Transparent Blu von Blumarine