Blugirl - Jus N°1 2010

Blugirl - Jus N°1 von Blumarine
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 35 Bewertungen
Blugirl - Jus N°1 ist ein Parfum von Blumarine für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wurde zuletzt von ITF Cosmetics vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Blumig
Zitrus
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine ZitroneZitrone LitschiLitschi BirneBirne GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
MeerwasserMeerwasser FreesieFreesie MagnolieMagnolie ChampagnerChampagner JasminJasmin
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz MoschusMoschus AmberAmber VanilleVanille

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.635 Bewertungen
Haltbarkeit
6.129 Bewertungen
Sillage
5.923 Bewertungen
Flakon
6.730 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 20.07.2020.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Neroli

36 Rezensionen
Neroli
Neroli
Hilfreiche Rezension 2  
neuer Liebling
mein neuer Lieblingsduft. Ich war auf der Suche nach einem neuen Frühlingsduft und bin fündig geworden. Ein leichter angenehmer Duft und doch etwas außergewöhnlich. Beim aufsprühen kommt die Zitrone und Grapefruit sehr stark raus, nach einer Weile riecht man den Champagner und das Meerwasser (leicht salzigen Geruch). Nach ein paar Minuten kommt der Moschus etwas durch. Ich rieche die Blüten nur sehr schwach. Ich finde das Parfum geht ins Aquatische, was mir sehr gefällt.
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Delica

6 Rezensionen
Delica
Delica
Hilfreiche Rezension 4  
Sylter Brise
Duch die Zitrusfrüchte im Auftakt sehr herb, entwickelt sich Jus No. 1 zu einem sehr interessanten Frühjahrs- und Sommerduft. Ich war mal vor Jahren auf Sylt in Urlaub, und mit diesem Duft höre ich automatisch wieder die Wellen am Strand rauschen und die Möwen am Himmel kreisen! Jus No.1 Blugirl ist frisch und rau zugleich, absolut kein verspielter und süßer Sommerduft, daher eher für Bluwomen als für Blugirls!
3 Antworten
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ingepetra

232 Rezensionen
Ingepetra
Ingepetra
Hilfreiche Rezension 7  
Freeeeesien
aber Vorsicht, das Parfüm ist sehr vielschichtig und vielleicht nicht jedermans Sache.

Ich persönlich mag es sehr.

es kommt ganz kurz für wenige Sekunden arzneimiettelich (huch, was fürn Wort)und herb daher, um dann die Freesien und den Jasmin voll erblühen zu lassen.

Die Früchte und den Champagner riecht man nur ganz kurz in Auftakt, man kann aber gerne ein Gläschen dazu trinken

Es ist schwer zu beschreiben, auf jedem Fall blümelig, mit einer wechselnd starken Vanille-Süße, die ab und an schwach pudrig wirkt, manchmal sogar ganz verschwindet, dann wieder herb.
Die Basis ist irgendwie ungewohnt, schwer zu beschreiben, vielleicht liegt das auch am Amber

es ist kein flaches Parfüm aber auch nicht schwer oder raumfüllend.

Einfach mal entwickeln lassen auf der Haut, ist schon interessant.
2 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Der drölfhundertste Fruity Floral und zum Nachspülen ein bisschen Aqua-Synthetik, serviert im lustig blauen Colafläschchen: genießbar.
8 Antworten
KovexKovex vor 4 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ein ganz zarter, eher blumig als fruchtiger Sommerduft für den dezenten Auftritt.
Die Aquatik wird leider mit zunehmender Synthetik erkauft
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Langeweile in hellblau. Beliebiger Mix aus Frucht, hellen Blümchen, und Meeresrauschen aus der Retorte. Lufterfrischer für die Toilette
5 Antworten
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
KN: Süß-synthetisches Früchteallerlei
HN: Dazu gesellt sich synthetische Aquatik
B: Moschus-Vanille-Wellen spülen a.d.Synthetikstrand
1 Antwort
MellisandeMellisande vor 6 Jahren
Rauhe Nordsee im frühen Herbst. Grauer Himmel, graues Mehr, viel Wind und Gischt.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Blumarine

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc von Blumarine Let You Love Me von Blumarine Rosa von Blumarine Bellissima von Blumarine Dange-Rose von Blumarine Innamorata von Blumarine Bellissima Parfum Intense von Blumarine Bellissima Acqua di Primavera von Blumarine B. Blumarine von Blumarine Ninfea von Blumarine Blugirl - Jus de Fleurs von Blumarine Innamorata Lovely Rose von Blumarine Anna von Blumarine Blu (Eau de Toilette) von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Cheers on the Terrace von Blumarine Blumarine von Blumarine Blumarine II von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Kiss Me on the Lips von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Shine Like a Night von Blumarine Transparent Blu von Blumarine