Anna von Blumarine
Ein Parfum von Blumarine für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.

PfirsichPfirsich WasserfrüchteWasserfrüchte ApfelApfel
JasminJasmin MagnolieMagnolie PfingstrosePfingstrose RoseRose
CashmeranCashmeran MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.03.2022.

Anna und Laura essen grüne Äpfelchen
Hier dominiert anfangs der grüne Apfel, gepaart mit süßem, künstlichem Pfirsich. Wasserfrüchte? Was soll das sein? Am ehesten vielleicht ein Hauch Netz- oder Honigmelone. Guave?
Danach blümelt es klassisch, undefinierbar, drogerieduftmäßig dahin. Kann jetzt keine Blume genau herausriechen.
Die Basis ist ja bei allen Blumarine Düften ähnlich. Moschus, Sandelholz, usw. Vanille kommt später dazu, wenn der Duft schon sehr hautnah geworden ist, aber es früchtelt bis zum Ende der süße Pfirsich mit.
Mit später meine ich natürlich nicht nach 5 Stunden, denn so lang hält er nicht, auffrischen angesagt! (Wenn man mag)

Mir kommt Laura von Laura Biagiotti in den Sinn, die beiden gehen ziemlich in die gleiche Richtung. Womöglich kennen sie sich, oder sind gar verwandt?

Liebe Mädels, wenn ihr auf Laura steht, und euch fruchtig süße Düfte gefallen, werdet ihr Anna auch mögen!

Wie bei Ninfea ist der Deckel beduftet.

IriniIrini vor 7 Jahren
Milder Synthetikmix, mainstreamig und gesichtslos. Ein angenehmer blumig-fruchtiger Raumerfrischer der schnell verfliegt.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Pfirsiche und Äpfel, dazu synthetisch Süßes von Rose und Jasmin. Später etwas vanillig. Nix besonderes, für den Preis aber noch okay!
GoldGold vor 8 Jahren
4.5
Austauschbar, langweilig: Fruity-Floral No. 2488 des Jahres 2014. Fliegt daher gerade wieder überall raus u. wird verramscht.

Beliebt von Blumarine

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc von Blumarine Let You Love Me von Blumarine Rosa von Blumarine Bellissima von Blumarine Dange-Rose von Blumarine Blugirl - Jus N°1 von Blumarine Innamorata von Blumarine Bellissima Parfum Intense von Blumarine Bellissima Acqua di Primavera von Blumarine B. Blumarine von Blumarine Ninfea von Blumarine Blugirl - Jus de Fleurs von Blumarine Innamorata Lovely Rose von Blumarine Blu (Eau de Toilette) von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Cheers on the Terrace von Blumarine Blumarine von Blumarine Blumarine II von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Kiss Me on the Lips von Blumarine Les Eaux Exubérantes - Shine Like a Night von Blumarine Transparent Blu von Blumarine