Forum durchsuchen

SAMPLE KIT Xerjoff

SAMPLE KIT Xerjoff vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

ich möchte mir einen Xerjoff gönnen. Leider habe ich keine Möglichkeit welche zu testen . Daher möchte ich mir ein Sample Kit zusammen stellen und bestellen.

Ich suche was für die kalten Tage. Gerne auch was mit ordentlich Power. Wenn ihr 4 Düfte (Größe des Samples) empfehlen müsstet, welche würdet ihr Empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! 

lg 

Amo

vor 1 Jahr

wieso hast Du keine Möglichkeit Xerjoff Düfte zu testen?

Du kannst doch "günstig" hier im Souk Proben erwerben. Dir Tips zu geben ist schwierig weil ja wirklich jeder einen anderen Geschmack hat.

vor 1 Jahr 1

Ich mache mal den ersten Wurf und würde folgende Düfte für ein Sample Set für die kalten Tage vorschlagen:

StarlightStarlight 

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special 

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Würde auch eher hier im Souk schauen. Bekommst du für das Geld sicher die doppelte Anzahl an Düften zusammen.

Auch wenn ich Geschlecht und Alter bei Düften grundsätzlich irrelevant finde, wäre es speziell bei Xj allerdings doch interessant etwas über dich zu erfahren.

vor 1 Jahr
Also auf der HP bekomme ich 4 Düfte für 25€. Hier bei den souk hab ich auch ähnliche preise gesehen. Da Kauf ich lieber direkt beim Händler Smile.

Zu mir bin ich 29 Jahre alt.  Habe einen Business Casual Kleidungsstyle. Bin Bartträger. 

Von den Düften her gefallen mir derweil.

Pdm Layton 

pdm Layton exklusive

pdm Pegasus

Chanel bleu 

hermes terre d'hermes

vor 1 Jahr 1

25€ + Versand. Der war immer recht happig aber ich meine die sind mit ihrer Logistik erst kürzlich umgezogen. Vielleicht wurde der Versand in dem Zuge günstiger.

Ich würde auf alle Fälle mal den "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" mit reintun. Um mainstreamig zu bleiben dann noch den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Diese beiden Düfte aus dem Hause sollte man kennen.

Die Frage nach dem Alter habe ich speziell wegen Erba PuraErba Pura und AccentoAccento gestellt. Sind beide sehr beliebt, ich kann sie dagegen kaum ausstehen. Schiebe es daher aufs Alter (35) Smile

Den Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special mag ich sehr gerne. "Shooting Stars - Uden | XerJoff" ist einer meiner Favoriten. Denke weitläufig wird der Duft eher im Frühjahr und Sommer verordnet, für mich ist er aber am besten an „warmen kalten Tagen“ tragbar. 15 Grad Tage im Winter und los gehts.

Das wären meine Empfehlungen für ein erstes Kennenlernen der Marke.

vor 1 Jahr

Ich danke dir von Herzen Tak für die ausführliche Antwort! 

wenn du von den souks jemanden kennst kannst du mir dies auch gerne als PN schreiben. 😊

vor 1 Jahr 1

Sehr gerne.


Habe das mit den Shipping Costs gerade mal überprüft.

Tatsächlich kostet der Versand nur noch 5 EUR. Im November waren es noch 14 EUR. 

Bei dann insgesamt 30 EUR kann man es - je nach Preis der gewählten Parfums - tatsächlich bei XJ direkt bestellen.

vor 1 Jahr

teste mich in letzter Zeit auch ein wenig durch die Xerjoffs, daher folgende Empfehlung (Rangfolge ohne Wertung):

1)

AccentoAccento 

2)

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

3)

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

4)

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto 

auch wirklich gut sind:

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special  "Join The Club - Torino21 | XerJoff" "Join The Club - Torino22 | XerJoff" "Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

vor 1 Jahr

64 Euro für 8 Proben, das ist eher selten im Souk.
Hab schon 5-6 mal je 8 Stück bestellt👍

vor 1 Jahr 1

Wie jemand andere schon geschrieben hat sind "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" und "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ein must have zum probieren.. Purple AccentoPurple Accento ist auch geil.. aber recht teuer der originalflakon... und als 4en duft würde ich "Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff"  nehmen.. lg Astu

vor 1 Jahr 1

Ich empfehle dir das Sample Kit direkt bei XJ zu bestellen.

Meine 4 Düfte wären:

1. "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

2. "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

3. "Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

4. AccentoAccento 

alternativ Amber StarAmber Star oder Erba PuraErba Pura)

Mich würde im Nachhinein interessieren für welche 4 Düfte du dich entschieden hast und welcher dein Favorit ist!

Viel Spaß beim Ausprobieren! 

vor 1 Jahr

@Amo40 

Rein aus Neugierde: Für welche Düfte hast du dich entschieden und wie gefallen sie dir?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung SAMPLE KIT Xerjoff
Gehe zu