Forum durchsuchen

Unbeschriftete Parfumprobe treibt mich in den Wahnsinn…

26 - 34 von 34
vor 1 Jahr 1

Oha da ist es ja leichter eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Das kann ja quasi alles sein 

vor 1 Jahr

Ich tippe auf Voce Viva ( Intensa auch) und My Way Floral, oder Tresor a la Folie / Intense. Diese vier.

  Ist schon entsorgt, aber so was vielleicht.

Soeben Himbeere gefunden

EuphoriaCalvin Klein 2023 EAU DE TOILETTE VERSION VON 2023

vor 1 Jahr

Liebe MissMartha,

danke für deine Vorschläge…aber die waren es nicht. Das war so eine Probe, bei der ich ich mir gedacht hab…das kommt mal in die Tasche für die Arbeit…🥴 zum Verbrauchen einfach…es war auch beschriftet…aber der Zettel muss auch abgefallen sein in meinem Taschenchaos- unauffindbar 


Servus Koi77,

Das würde mich absolut kirre machen, wenn ich so d'rüber nachdenke!

Vielleicht könntest du im VERLAUF deines Browsers/deiner Browser nachschauen, fällt mir gerade ein! Du hast bestimmt den Duft recherchiert als du ihn erhalten hast. Du könntest die Suche nach den Webseiten filtern, wo du normalerweise draufschaust  und/oder nach Datum, wann du ihn ungefähr erhalten hast (falls du das noch weisst). Ein digitaler Heuhaufen, sozusagen! 

note to self: falls ich irgendwann einen namenlosen Duft vor mir habe: wegwerfen! 

liebe Grüsse, und ich hoffe, dass du ihn doch noch findest!

vor 1 Jahr
Evita

Ich tippe auf Voce Viva ( Intensa auch) und My Way Floral, oder Tresor a la Folie / Intense. Diese vier.

  Ist schon entsorgt, aber so was vielleicht.

Soeben Himbeere gefunden

EuphoriaCalvin Klein 2023 EAU DE TOILETTE VERSION VON 2023

Die Duftnoten des neuen Euphoria könnten sehr gut passen. Da werde ich mal dringend nachschnuppern gehen 🌟🤗🌟

Danke dir

vor 1 Jahr 1

Mein erster Gedanke ist Angel ElixirAngel Elixir , aber den gibt's ja noch nicht so lange. Der erinnert mich ganz ganz stark an Paradoxe und die anderen. Smile

vor 1 Jahr 1

Ich musste an Sunset HourSunset Hour denken, aber da ist die Flüssigkeit zwar durchsichtig, aber nicht komplett farblos, sondern hat einen leichten Pfirsichton. 

vor 1 Jahr

Von den Duftnoten her wäre Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose noch eine Idee. Weiß allerdings nicht, ob der auch durchsichtig sein könnte. 

vor 1 Jahr

Danke euch allen für eure Vorschläge 🥰

Das Blöde ist, dass die Probe ursprünglich beschriftet WAR…diese ist immer Alltagschaos verschwunden. Ich vermute immer noch, dass es sich um irgendeinen Starduft handeln muss, allerdings ohne BR540-Vibes….

Ich hab auch mal alle drei Düfte gelayert…aber das war auch nichts Tolles. 
😃irgendwann wird es Klick machen hoffentlich 😃

vor 1 Jahr
MissMartha

Vielleicht könntest du im VERLAUF deines Browsers/deiner Browser nachschauen

Das ist doch eine gute Idee! 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unbeschriftete Parfumprobe treibt mich in den Wahnsinn…
Gehe zu