Forum durchsuchen

HFC-Haute Fragrance Company-SAMPLE KIT*voll*

51 - 57 von 57
vor 1 Jahr

Hallo,

wir hätten noch 2 Plätze für Nachrücker frei.

Damit es fair bleibt, müssen auch die Nachrücker einen Beitrag leisten, nämlich eine Spende an Parfumo (inkl. Nachweis).

Bei Interesse einfach melden

vor 1 Jahr

Lieber Bambule, 

sehr gerne wäre ich als Nachrückerin dabei! Parfumo Spende geht natürlich klar. 

Liebe Grüße, 

Kathi

 

vor 1 Jahr

Hallo)
Wenn noch 1 Platz frei ist, würde ich gerne dabei sein!)
LG
Anastasia

28.01. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

das Wanderpaket hat mich heute gut erreicht, vielen Dank! Spende an Parfumo ist eben raus, siehe Screenshot. 

Ich freue mich aufs Testen! 

LG Kathi 

13.02. weiter an FrauEismann vor 1 Jahr 1

Guten Abend zusammen,

der spannende Wanderbrief wird morgen weitergeschickt. Es war mal wieder eine supertolle Dufthorizont-Erweiterung, herzlichen Dank an Bambule!

Bitte entschuldigt, dass das Paket es am Samstag nicht mehr pünktlich in den Versand geschafft hat.

Meine Meinung zu den Düften ist durchwachsen, es ist eigentlich alles dabei, nur keine Extreme. Weder ein heftiger Abwaschkandidat, noch einer der mich umgehauen hat und den ich sofort bräuchte. Meine Bewertungen gehen von naja bis gut/sehr gut, werden aber meistens auf solide bis gut heruntergelevelt, weil ich das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht nachvollziehen kann. Es sind für mich keine bahnbrechend neuen Duftinnovationen dabei, nichts was ich nicht schon mal in ähnlicher oder gar besserer Version geschnuppert hätte. Daher wäre ich nicht bereit, so einen hohen Preis zu bezahlen. 

Meine Favoriten aus dem Duftpaket, die zumindest aber als Abfüllung durchaus mal einziehen dürften, sind folgende:

Or NoirOr Noir - Der Bodenständige. Tolles Opening, so angenehm. Hat was! Würzig-süße Kardamom-Zitrone, lecker & ansprechend. Erfrischend und doch warm, anders! Die enthaltene Birne nehme ich zwar kaum wahr, dafür erfreulicherweise aber auch als nicht seifig - das ist selten. Hatte ich zuletzt bei der tollen La Belle HélèneLa Belle HélèneSmile

Devil's IntrigueDevil's Intrigue - Der Fruchtige. Gefällt mir! Ein hochwertiger Fruity. Cremiges Mango-Lassi mit Orangenzeste + einem Mini-Schuss Mezcal (sonst nichts Verruchtes/Rauchiges zu riechen). Könnte aber auch Mango Sticky Rice sein Very Happy Erinnert mich an die schöneren ZenneZenne und AnamcaraAnamcara, die beide auf meiner WL stehen und sehr regelmäßig laut meinen Namen rufen 🙉🤪

Indian VenusIndian Venus - Der Feminine. So schön und besonders! Pudrig-feminin, zart und doch betörend. Tuberose für mich angenehm + nicht drückend. Erinnert mich an meinen  Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense. Gute H&S!

Noch ein paar Sätze zu den kontrovers diskutierten Grafiken. Ja, sie sind speziell und teilweise sind die Darstellungen auch mutig/gewagt, aber ich finde sie sehr besonders und würde das Design eben als künstlerische Freiheit einordnen. Da gibt es ja keinen Realitätsanspruch, von daher darf doch auch mal ein "Hungerhaken" gezeichnet sein (wobei ich diesen Gedanken durch den künsterischen Fokus garnicht hatte). Bei der Masse an existierenden und neu releasten Düften ist es doch legitim, wenn man sich etwas aus der Masse abheben möchte Smile Ich finde auch die kleinen Papphüllen um die Herstellerproben (haben die Teile einen offiziellen Namen?!) ganz raffiniert gemacht, die geschlossen nur einen Bild-Ausschnitt zeigen, und offen das ganze Bild offenbaren. So wurde ich beim Testen nicht nur olfaktorisch, sondern auch optisch unterhalten Smile

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart allen,

Kathi

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

Die Düfte habe ich schon getestet=) wollte fragen, an wem ich das Paket weiter schicken soll?
LG
Anastasia

vor 1 Jahr
FrauEismann

Hallo ihr Lieben,

Die Düfte habe ich schon getestet=) wollte fragen, an wem ich das Paket weiter schicken soll?
LG
Anastasia

Bitte setze dich mit Bambule in Kontakt, ob die Proben zurück sollen oder ob du sie behalten kannst.

Danke.

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete HFC-Haute Fragrance Company-SAMPLE KIT*voll*
Gehe zu