Forum durchsuchen

Parfum mit rotem Band und rotem Anhänger

26 - 39 von 39
vor 1 Jahr 2

Irgend eins aus der Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum - Serie? Da 8dt ha auch immer irgend ein Band und Gehänge dran... Und irgendwie frisch ist dieser hier auch. 

vor 1 Jahr 1

Oder einer von Couch, z. B. 

Coach Floral BlushCoach Floral Blush 

vor 1 Jahr 1

Ich habe bereits dort nachgefragt, aber noch keine Antwortet bekommen.😕

Die Flaschen war sehr schlicht ohne Aufschrift oder Verschnörkelungen. 
Am Flaschenhals hing eine dünne rote Kordel und daran war ein roter Anhänger, der Rund und flach war wie ein kleiner taler. Ein Deckel war auch nicht drauf. 
 

vor 1 Jahr 1

Eventuell eine Sonderedition von Jo Malone? 🤔 Hier gibt es einige Flakons, die ein Band, eine Kordell, einen Anhänger haben und auch fruchtig-spritzig wären.

vor 1 Jahr 1

Also an Eckig fällt mich noch IshqIshq aber das ist ein Siegel und keine Kordel oder von Twilly d'Hermès Eau GingerTwilly d'Hermès Eau Ginger ?

vor 1 Jahr

Auch bei den Merchant of Venice-Flakons hängt immer irgendein Gebimsel dran, aber da sind die Flakons nicht eckig und auch keiner transparent, soweit ist weiß.

Dann ist auch bei all den Club-de-nuit-Flankern von Armaf immer so ein Taler-Anhänger dran, aber der ist meistens irgendwie metallisch-golden und die hängen immer auch an einem Kettchen, keine Kordel, auch nicht rot…😌

Weiterhin viel Glück bei der Suche!

vor 1 Jahr 3

Agua de RosasAgua de Rosas 

Mensch… Mir lässt das Thema keine Ruhe 😂

Hab das gerade gesehen und musste es dir schicken. 

Hast du Schon eine Info? 

vor 1 Jahr 3
CaroHrmn

Agua de RosasAgua de Rosas 

Mensch… Mir lässt das Thema keine Ruhe 😂

Hab das gerade gesehen und musste es dir schicken. 

Hast du Schon eine Info? 

Aus der Reihe könnte es auch der

Esencia de Higo / Essencia de HigoEsencia de Higo 

sein.

Die Flakons passen wirklich gut zu der Beschreibung, und der Esencia scheint auch ein frischer, süßer Duft zu sein. Das hattest du ja beschrieben. 

Mich würde auch ein Update interessieren.

vor 1 Jahr 5

Sie hat sich bei mir gemeldet. 
Es soll eines von S.Oliver sein. Ich tippe mal auf das women wegen dem rotem Anhänger. 😃 

vor 1 Jahr 1

Mensch habe deinen Beitrag auch verfolgt aber nichts passendes gefunden und ja das ist es ganz bestimmt ☺️

Der rote Anhänger ist dann wohl der Ring, der um den Hals befestigt ist. Kann man ja runterbaumeln lassen 👍

Danke für deine Rückmeldung 🌺

vor 1 Jahr 1

Sehr gerne😊

Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Aber bin mir auch sicher dass es das ist, weil es ohne einen Deckel bei ihr in der Bar stand ☺️ 

vor 1 Jahr 6

Das ist wirklich eine Überraschung, zumal der Flacon rund ist und nicht eckig...

vor 1 Jahr 2

Ach wie schön, dass freut mich, dass du eine Rückmeldung bekommen hast. Hoffe der Duft gefällt dir jetzt auch noch so gut

vor 1 Jahr 4

Das ist ja mal ein Krimi mit happy end, zumal es auch kein teurer Nischenduft ist 👍

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfum mit rotem Band und rotem Anhänger
Gehe zu