Forum durchsuchen

Jo Adams Discovery Set *erstmal voll*

1 - 25 von 63
Jo Adams Discovery Set *erstmal voll* vor 1 Jahr 4

Hallo zusammen,

ich habe von Jo Adams ein Discovery Set zur Verfügung gestellt bekommen um hier einen Wanderbrief zu organisieren.

Die Düfte haben alle noch recht wenige Bewertungen und ich möchte mit diesem WB gerne die Bekanntheit der Marke erweitern und die Bewertungen auf ein breiteres Fundament stellen.

Es handelt sich um ein Set aus den folgenden acht Düften, jeweils in ca. 4ml in Reise-Zerstäubern:

Bold MajestyBold Majesty 

Oud of NoblesOud of Nobles 

ImperialImperial 

69 Shades of Grey69 Shades of Grey 

CandidCandid 

Love NightLove Night 

sowie (ich vermute zwei neue Düfte, die hier noch nicht gelistet sind): ASRAR und GLAMOUR

Folgende Regeln gelten:

- Bewertungen & Einordnungen sind Pflicht. Rezensionen wären natürlich klasse, sind aber optional, aber zumindest auch das ein oder andere Statement sollte drin sein. 

- die Testzeit beträgt sieben Tage

- der Versand erfolgt mindestens als Maxibrief + Prio, gerne auch versichert, Sendungsnummern sind euren Nachfolger:Innen mitzuteilen

- bitte sprecht frühzeitig den/die Nächste/n auf der Liste an, damit es zügig weitergehen kann

- Ankunft & Abreise sind hier im Thread zu vermerken

- die Proben wandern am Ende zu mir zurück

Wenn ihr mit den o.g. Regeln einverstanden seid und Interesse habt, meldet euch gerne. Die Menge sollte mindestens für 20, eher 25 Tester:Innen reichen, ich werde dann die finale Teilnehmerliste posten. 

Teilnehmer:Innen

1. MscGrmt 👃🏼✔️

2. Hildchen63 👃🏼✔️

3. Merida 👃🏼✔️

4. Nurukko 👃🏼✔️

5. Grk68 👃🏼✔️

6. Kaathi85 👃🏼✔️

7. FragFreak666 👃🏼✔️

8. Reaaaaaa 👃🏼✔️

9. Glimmerli 👃🏼✔️ 

10. MaKr 👃🏼✔️

11. Rieke2021 👃🏼✔️

12. Smarthexe 👃🏼✔️

13. Morgaina 👃🏼✔️

14. NickArceus 👃🏼✔️

15. Patpat0104 👃🏼✔️

16. Marvin260 👃🏼✔️

17. CuteButton 

18. Novize


zurück zu Petzie

Zuletzt bearbeitet von Petzie am 29.08.2023, 11:26, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hey Petzie,

die Marke ist mir bisher völlig unbekannt und ich würde sehr gerne die Düfte testen, da mir einige davon - zumindest von den Noten und den bisherigen Statementes - sehr zusagen.

Dementsprechend würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei deinem spannenden Wanderbrief dabei wäre!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☺️

David

vor 1 Jahr

Ich würde gerne bei dieser interessanten Marke mittesten Smile

vor 1 Jahr

Hallo Petzi, ich wäre sehr gerne dabei, diese Marke klingt spannend und interessant, würde ich sehr gerne testen, toll, dass du diese Wanderbrief auf den Weg bringst, danke für die Möglichkeit, vielleicht klappt es ja Smile

Und mit den Regeln bin ich natürlich einverstanden, und Statement kriege ich auf die Reihe, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.

vor 1 Jahr 3

Edit: Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Jo Adams hat bei den Bewertungen offensichtlich stark nachgeholfen (s. u.). Ich möchte der Marke daher keine "Reichweite" verschaffen.

https://www.parfumo.de/Benutze...
https://www.parfumo.de/Benutze...
https://www.parfumo.de/Benutze...

Zuletzt bearbeitet von Mente am 25.03.2023, 12:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Die (wenigen) Bewertungen scheinen alle extrem gut auszufallen, ich würde die Düfte gerne testen! Statements, Einordnungen und Bewertungen werde ich natürlich machenschreibenausfüllen.

vor 1 Jahr

Hallo Petzie,

ich würde diese mir neue Marke sehr gerne testen. Die Namen und Inhaltsstoffe lesen sich wirklich gut.

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr

Hey 🙂✌🏻

wäre auch sehr gerne dabei.

Lg

Patrick 

vor 1 Jahr

Hey Petzie,

die Düfte lesen sich echt mega und ich wäre super interessiert daran, an dem Wanderbrief teilzunehmen 😇

Liebe Grüße,

Nick

vor 1 Jahr

Lieber Petzie,

dieses Haus klingt sehr spannend und kenne ich bisher garnicht. Ob bei den Bewertungen nachgeholfen wurde oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich würde jedenfalls sehr gerne mittesten 😃

Liebe Grüße und schönes Wochenende allerseits, 

Kathi

vor 1 Jahr

Lieber Petzie,

wäre bei diesem spannenden - und mir unbekannten - Haus sehr gern dabei.

Würde mich freuen, wenn es klappt!

LG

Frag

vor 1 Jahr

Lieber Petzie,

ich wäre sooooooo gerne dabei. Statement und Rezensionen schreibe ich dazu auch gerne.

viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Lieber Petzie,

gerne möchte ich bei deinem Wanderbrief mittesten. Die Marke kenne ich noch nicht und verfasse gerne Statements und gebe ein Feedback hier im Wanderbrief.

Würde mich freuen, wenns klappt 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo Petzie,

gerne würde ich teilnehmen und mir ein eigenes Bild machen von dieser Marke.

LG MaKr 

vor 1 Jahr

Hallo Petzie,

Ich kenne das Dufthaus auch noch nicht und würde mich freuen daran teilnehmen zu können.

Echt nett von Dir das mit der Community zu teilen.

Liebe Grüße,

Sabine

vor 1 Jahr

Hallo Petzie,

Gern möchte ich mittesten. Statements schreibe ich immer gern.

LG Rieke 

vor 1 Jahr

Ich würde gerne bei diesem Wanderbrief  mitmachen. Bewerten, einordnen und mind. 2 Statements  mache ich gerne.

vor 1 Jahr

Hallo Petzie,

wer etwas nicht probiert, kann es nicht beurteilen, daher würde ich auch super gerne mittesten. 😃

Gruß Marvin

vor 1 Jahr

Hallo Petzie,

toll, da würde ich gerne mittesten und bewerten.

Schöne Grüße!

vor 1 Jahr

Lieber Petzie, 

ich habe bisher noch nie was von dieser Marke gehört. Daher würde ich mich freuen mitzutesten und Feedback zu geben.

Lg CuteButton Smile 

vor 1 Jahr 3

Ihr seid alle dabei! Willkommen an Bord Smile

Ich hab erstmal zugemacht, schauen wir mal wie es dann so läuft. Versucht bitte möglichst die Testzeit einzuhalten und nehmt idealerweise direkt nach Erhalt des Sets Kontakt mit der nachfolgenden Person auf und klärt den Weiterversand vorab

Ich habe mir erlaubt die Reihenfolge selber festzulegen und diejenigen eher nach vorne zu packen die bereits aktiv rezensiert oder Statements verfasst haben. Am Ende sollen die Proben wieder zu mir zurück wandern. Es sind wie gesagt ca. 4ml in den TZ enthalten. Testet aber bitte trotzdem sparsam, damit alle was davon haben und wir vielleicht noch 2-3 Leute dazunehmen können am Ende. Ich schicke das Set Ende der Woche los und gebe dann nochmal Bescheid

vor 1 Jahr

Vielen Dank Petzie, dass Du uns diese interessanten Düfte zur Verfügung stellst und ich dabei sein darf 🥰

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr

Hi Petzie, 

ich habe deinen Wanderbrief erst jetzt gesehen. Viel zu spät… :/ 

Aber falls wirklich noch ein Rest übrig bleiben sollte, nachdem alle getestet haben, würde ich gerne noch mit einsteigen als Nachrücker, da die bisher gelisteten Düfte sehr interessant aussehen. 

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen.

Viele Grüße

Jakob  Smile 

vor 1 Jahr 1

So liebe Leute, hat ein paar Tage gedauert, aber nun ist das Set auf die Reise gegangen zu @MscGrmt 

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen, bitte geht sorgsam mit dem Set um, die Düfte sind auf jeden Fall gut gemacht, die geringfügig gepushten Bewertungen mal außen vor gelassen, aber wir können da ja jetzt etwas mehr Objektivität rein bringen und die Noten werden dadurch ja automatisch etwas realistischer

vor 1 Jahr

Hey ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht - pünktlich zur fetten Erkältung 😓

Ich hoffe mal, dass meine Nase halbwegs verschont bleibt und ich die Düfte dann am Wochenende in aller Ruhe testen kann.

Liebe Grüße 
David 

1 - 25 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Jo Adams Discovery Set *erstmal voll*
Gehe zu