Forum durchsuchen

WB Juicy Couture *beendet*

26 - 50 von 57
vor 1 Jahr 1

Hallo ihr lieben 

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht Smile 

Danke das ich dabei sein darf 

LG 🌸

vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben Smile 

Der Wanderbrief macht sich morgen auf die weiter Reise 

Besonders gut gefallen hat mir Viva La Juicy BowdaciousViva La Juicy Bowdacious Den würde ich mir auch gerne kaufen nur kann ich ihn momentan nirgendwo online finden :/

Ansonsten mag ich noch gerne Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture & bestimmt die Rainbow Düfte waren auch nicht schlecht 

Danke das ich dabei sein durfte 

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Brief ist heute angekommen, vielen Dank an Louisaa für den Versand 🤗

Ich freue mich schon aufs Testen!

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

es tut mir furchtbar leid, ich habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verflogen ist. Vom Gefühl her habe ich den Brief vor einer Woche erst erhalten🙈 Ich habe einen neuen Job angefangen und kam kaum zum Testen. Über zwei Tage Verlängerung würde ich mich sehr freuen, kann den Brief aber natürlich auch direkt morgen lossenden.

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr
LenaMarie

Hallo ihr Lieben,

es tut mir furchtbar leid, ich habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verflogen ist. Vom Gefühl her habe ich den Brief vor einer Woche erst erhalten🙈 Ich habe einen neuen Job angefangen und kam kaum zum Testen. Über zwei Tage Verlängerung würde ich mich sehr freuen, kann den Brief aber natürlich auch direkt morgen lossenden.

Liebe Grüße!

Ich bin noch mit 2 anderen Wanderbriefen beschäftigt, ich warte also noch nicht drauf.

Das letzte Wort hat natürlich die Veranstalterin:)

vor 1 Jahr
LenaMarie

Hallo ihr Lieben,

es tut mir furchtbar leid, ich habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verflogen ist. Vom Gefühl her habe ich den Brief vor einer Woche erst erhalten🙈 Ich habe einen neuen Job angefangen und kam kaum zum Testen. Über zwei Tage Verlängerung würde ich mich sehr freuen, kann den Brief aber natürlich auch direkt morgen lossenden.

Liebe Grüße!

Kein Problem. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Hildchen ist ja noch gut beschäftigt Wink

vor 12 Monaten

gibt es hier ein Update?

Inzwischen sind ja 3 Wochen vergangen!

vor 12 Monaten

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt das lange Warten auf meine Antwort. Ich hatte über eure Antworten hier keine Nachricht bekommen und dann leider auch wieder vergessen nachzuschauen. Ich habe Hildchen nun kontaktiert und werde den Brief nach Ihrer Antwort lossenden. Er ist bereits verpackt. 

Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, so in Zeitnot zu kommen mit dem neuen Job, aber gerade ist noch sehr viel los, v.a. weil ich am Ende dieses Monats schon eine Projektarbeit abgeben muss. Ich hoffe sehr, ihr verzeiht es mir. Ich habe daraus gelernt, mich von Wanderbriefen erstmal zu verabschieden und vielleicht in ein paar Monaten Mal wieder einzusteigen.

Alle Düfte konnte ich in der Eile leider nicht mehr testen, aber der Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture hat mir am besten gefallen. Ich liebe ja die etwas schwereren Düfte. Mit der Marke werde ich mich aber Mal etwas weiter beschäftigen, die kommt mir sehr vielfältig vor und ich bin gespannt was es da noch so zu entdecken gibt.

Viele liebe Grüße,

Lena

vor 12 Monaten

der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 12 Monaten 1

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an die liebe Aukai.

Die Juicy Couture Düfte haben mir fast alle gut gefallen, ist ja auch mein Beuteschema:)

Die meisten sind sich schon sehr ähnlich, deshalb reicht mir auch Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture in meiner Sammlung.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen:)

31.05. Ankunft bei Aukai vor 11 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. 

Liebe @Hildchen63  ich danke dir für die wunderbaren Beigaben von meiner Merkliste!!! 🥰🌻

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend!

04.06. Abreise bei Aukai vor 11 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat eben die Weiterreise angetreten zu @Diani

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Mein Favorit ist Viva La Juicy BowdaciousViva La Juicy Bowdacious  - der hat für meine Nase einfach was: sommerlicher Cremeduft, Kokos und Tiare treffen zarte Früchte. Er hat nicht diese kreischende Synthetik-Kokos-Note (die mich zu meiner Schande nicht stört, weil sie mich immer an Sonnenöl erinnert), sondern eher eine dumpfe, holzige Kokosnuss. Gepaart mit Tiare hat der Duft aber trotzdem Sonnencreme-Vibes. Erinnert mich sehr an den La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude, den ich auch sehr mag. Einfach schön, den möchte ich als kleine Abfüllung um ihn näher kennenzulernen. 

Auch sehr gelungen fand ich 

Viva La Juicy SucréViva La Juicy Sucré  - ein schöner, fruchtiger Creme-Gourmand. Süß und leicht blumig, gefällt mir gut. Ich mag Johannisbeere und Pfirsich gerne, die sind hier fein gebettet. Ich möchte eine kleine Abfüllung, um den näher kennenzulernen - das war der erste Impuls. Dann gesehen: discontinued. Okay, das wird dann doch nichts mehr mit uns. Schade, der ist gut.

Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum  - ein schöner Gourmand, bei dem die Früchte - insbesondere die Beeren - für meine Nase wieder gut umgesetzt sind und ich nicht das Synthetik-Gefühl habe. Finde ich lecker und feminin. 

Viva La Juicy NoirViva La Juicy Noir  -  leckeres Fruchtkaramell mit leichten Blüten im Hintergrund. Nicht zu klebrig oder zu krachend, finde ich sehr angenehm.

Viva La Juicy Pink CoutureViva La Juicy Pink Couture  - den kannte ich bereits, der hat was, was ich mag: bei aller Süße und leichten Synthetik hat er so eine leichte Saubernote, erinnert mich an das Nivea-Frangipani-Duschgel. Rieche ich gerne.  

Den schwierigsten Kandidaten kannte ich auch bereits, habe kurz überlegt, nochmal zu testen - aber das Schnüffeln am Zerstäuber vom Majestic WoodsMajestic Woods  hat mich dann abgehalten: für mich eine extreme Synthetik-Bombe mit klassischer Störnote. Ja, er ist holzig. Aber schön ist das nicht. Praline und Tonka, Harze und Patch nehme ich durch die brummenden Synthetik hindurch nicht wahr. 

Liebe @AOther  ich danke dir, dass du die schönen Sweeties auf die Reise geschickt hast und dass ich hier mitschnüffeln und einen neuen, potentiellen Kandidaten für meine Sammlung kennenlernen durfte! 🥰🌻

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend!

vor 11 Monaten

Ankunft 06.06.23

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir gelandet. Vielen lieben Dank an Aukai für die tollen extra Düfte für mich 🤗 

Ich freue mich aufs Testen 🙂

vor 11 Monaten

Hallo zusammen 🙂 

Gestern hat sich der Brief auf die Weiterreise zu Ekirlu gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte 😄 

Die Düfte haben mir überwiegend gut gefallen. Ich wurde aber auch wieder darin bestätigt, dass die Viva la Juicys alle in eine ähnliche Richtung gehen. Eine wirkliche Überraschung war nicht dabei. Da reicht mir meine Abfüllung von Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture  und mein Flakon Viva La Juicy NoirViva La Juicy Noir. Der Viva La Juicy SoiréeViva La Juicy Soirée  hatte noch eine schöne fruchtige Sommernote dabei. Eventuell hole ich mir von dem noch eine Abfüllung. 

Der Majestic WoodsMajestic Woods  war nicht mein Fall und der Viva La Juicy RoséViva La Juicy Rosé  hat mir wieder einmal gezeigt, dass ich kein Rosenfan bin. 

Der Wanderbrief hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Vielen Dank, liebe AOther, dass du den Brief auf die Reise geschickt hast. 

Liebe Grüße, Diani

vor 11 Monaten

Ihr Lieben,

heute sind die Wanderdüfte bei mir gelandet und ich darf sie jetzt alle durchschnuppern 🤩

Danke auch an die liebe @Diani für die schönen Proben nur für mich.

Bis bald! Ulrike

vor 10 Monaten

Die Proben reichen noch für 2 bis 3 Nachrücker 🙂

vor 10 Monaten 1

Hallo liebe @AOther, ich würde mich riesig über einen Nachrückerplatz freuen. Schau gerne mal in meinen Ordnern falls ich dir auch etwas anbieten darf!

vor 10 Monaten 1

@Naseema habe dich in die Liste eingetragen Smile total lieb von dir, dass du mir auch was zum Testen anbietest Smile Du musst mir aber nichts "zurück geben" für den Nachrückplatz. Wie die meisten die sich in diesem Unterforum tummeln freue ich mich über Proben zum Testen aber das ist keine Vorraussetzung um mitmachen zu dürfen

vor 10 Monaten

Oh liebe Aother,

das hört sich ja richtig toll an 💕

Ich wünsche mir sehr gerne auch einen Nachrücker Platz🌻

Bin zwar länger mit dabei kenne aber kaum von diesen tollen Düften🪷

vor 10 Monaten 1

@Kudi habe dich eingetragen Smile Viel Spass beim Testen Smile

vor 10 Monaten

Ihr Lieben,

ich habe mich nun durch die vielen Juicys geschnappt. Im Ergebnis muss ich sagen, dass die Düfte nicht wirklich Meins sind. Nur der Viva La Juicy SucréViva La Juicy Sucré wäre ein möglicher Trage- und Kaufkandidat. 

Danke an @AOther für die Möglichkeit, die Düfte zu testen!

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 10 Monaten

Liebe @AOther 

Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße 

Miiesch

vor 10 Monaten 1

@Miiesch habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen Smile

vor 10 Monaten
AOther

@Naseema habe dich in die Liste eingetragen Smile total lieb von dir, dass du mir auch was zum Testen anbietest Smile Du musst mir aber nichts "zurück geben" für den Nachrückplatz. Wie die meisten die sich in diesem Unterforum tummeln freue ich mich über Proben zum Testen aber das ist keine Vorraussetzung um mitmachen zu dürfen

Yuhu, vielen Dank, ich freue mich sehr! 🤗☺️

vor 10 Monaten
AOther

@Miiesch habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen Smile

Vielen Dank, freue mich wie bolle 😍

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Juicy Couture *beendet*
Gehe zu