Forum durchsuchen

[beendet] Frühlingsverlosung (Flakons & Proben) 💐🌷🪻

51 - 68 von 68
Nr 50 vor 1 Jahr


ich versuche mein Glück und steige mit in den Lostopf. Vielen Dank fürs teilen ☺️

vor 1 Jahr

Nr. 51

Für die Damendüfte wüsste ich jemanden, dem ich sie geben könnte.

Und unter den Unisexdüften gibt es so einige, die für mich interessant sind. Very Happy

Da nehm ich gerne teil.

vor 1 Jahr

Nr. 52

Viele interessante Düfte wow 🤩 Vielen Dank für Die Möglichkeit, da versuche ich gerne mein Glück 🍀 ☺️

vor 1 Jahr

Nr 53

Was für eine schöne Auswahl! Ich probiere auch mein Glück!🥰

Liebe Grüße, Charlotte

vor 1 Jahr

Nr 54

Was für eine tolle Auswahl 😍. Lieben Dank für die tolle Verlosung.  Da versuche ich gerne auch mein Glück. 

vor 1 Jahr

Nr. 55

Das ist ja toll. Ganz vieles, was ich noch nicht kenne. Da mache ich gern mit Smile

vor 1 Jahr

Nr. 56

Gern hüpf 🥰 danke für die Chance! Da freuen wir uns alle!

vor 1 Jahr

Nr. 57 

Das interessiert mich alles sehr! Möchte gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für diese schöne Verlosung 💐

vor 1 Jahr

Nr. 58

Wow so viele tolle Düfte! 😍 Vielleicht ist ja die Auslos-Fee auf meiner Seite, hehe. Viel Glück an alle!

Nr. 59 vor 1 Jahr

Hi Julia,

wow, was eine Auswahl! Vielen Dank für die Großzügigkeit! Ich versuche sehr gern mein Glück, da ich Jasmin SecretJasmin Secret richtig schön finde und dieser auf meiner Wunschliste steht. Die restlichen Düfte kenne ich noch nicht, aber auch viele der Abfüllungen interessieren mich sehr wie Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 , Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum , FigFig , das Discoveryset von Rosie Jane, usw.! 😻

Ich würde mich sehr freuen und eine Übernahme der Versandkosten ist selbstverständlich. Lieb genug, dass du die Düfte verlost!

VG

😺

vor 1 Jahr

Nr 60 

Danke für diese tolle Verlosung, super tolle Düfte dabei, die mich sehr interessieren 🤭 besonders der Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 ist für mich echt spannend, versuche mein Glück 

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Nr. 61

Tolle Verlosung 😍 Dankeschön 🙏

Ich versuche mein Glück 🍀

LG Maja

vor 1 Jahr

Nr. 62
Bin gerne bei der Verlosung dabei.

Lieben Dank❣️

vor 1 Jahr

Nr 63

Beim Durchlesen der Liste wurde die Neugier geweckt Smile Da mache ich gerne mit! Was anschließend nicht gefällt kann ich dann einfach unter den anderen Teilnehmern weiterverlosen.

Danke dir für die Möglichkeit 

Nr. 64 vor 1 Jahr

Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Besonders der Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia  hat es mir letztens angetan^^

Danke und liebe Grüße

vor 1 Jahr

Nr.65

So viele Düfte 🤩 da werfe ich doch auch gerne mal mein Los in den Topf.


Danke für die Aktion und liebe Grüße ✌️

vor 1 Jahr

Nr. 66

Wow, da sind echt viele Düfte dabei, die ich unbedingt mal teste wollte.

Echt cool, dass du so eine Verlosung machst

vor 1 Jahr 2

- beendet-

Ausgelost wurde @Wolkenkatze, herzlichen Glückwunsch! Du kriegst gleich eine Nachricht von mir. Ansonsten wird es sehr wahrscheinlich auch noch weitere Verlosungen von mir geben, also bis zum nächsten Mal. ☺️🌻

51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv [beendet] Frühlingsverlosung (Flakons & Proben) 💐🌷🪻
Gehe zu