Synästeesieb

Synästeesieb

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Synästeesieb
1 Follower

Neue Statements

Der Duft ist gut aber ich hab mir mehr erwartet. Er riecht für mich wie eine etwas rundere und vollere Version vom günstigeren Choco Musk.
0 Antworten
Thé Matcha Thé Matcha - Solinotes - vor 4 Monaten
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Man riecht Matcha nur raus, wenn man weiß, dass es drin ist und darauf achtet. Aber ansonsten angenehm frisch. Erinnert mich an Hautcreme.
0 Antworten
Memorable Aura Memorable Aura - Zara - vor 9 Monaten
Die ersten zwei Minuten schlürft man noch einen sahnigen Mangolikör an der Strandbar. Dann übernimmt Alien Goddess. Perfekter Duftzwilling!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch, süßlich, sauber, unaufdringlich und angenehm. Gibt mir beim Tragen das Gefühl eines teueren Shampoos.
0 Antworten
Als sehr geruchsempfindlicher Mensch ist dieser Duft einer der wenigen, die ich problemlos im Alltag tagen kann. Meine Nase liebt es.
0 Antworten

Pinnwand