Memorable Aura 2023

Memorable Aura von Zara
Ein neues Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MangoMango helle Hölzerhelle Hölzer OrangenblüteOrangenblüte VanilleVanille
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 18.01.2024.

SynästeesiebSynästeesieb vor 9 Monaten
Die ersten zwei Minuten schlürft man noch einen sahnigen Mangolikör an der Strandbar. Dann übernimmt Alien Goddess. Perfekter Duftzwilling!
Kristina2312Kristina2312 vor 9 Monaten
Ähnlichkeit zu Alien Goddess besteht
aber im Opening mit Marzipan und einer gewissen Störnote
keine realistische Mango
synthetisch vanillig
PorcelinaPorcelina vor 9 Monaten
Oh ja - dachte auch ab dem ersten Sniff: Riecht wie Alien Goddess. Sehr süß - Alien ist eh nicht so mein Fall, aber als Dupe gut gemacht.
MiianaMiiana vor 9 Monaten
Süßer femininer Duft, mit zarter Mango Aura, im drydown nach einer Mischung von Vanilla, Tonka und irgendeiner Blume riecht. Simpel, Liebs!
HimberryHimberry vor 9 Monaten
Super süß
erinnert mich an eine Designerduft, komm aber nicht drauf
leider nicht an alien goddess

Beliebt von Zara