Forum durchsuchen

Duft wie Prada L'homme intense, nur für den Sommer?

Duft wie Prada L'homme intense, nur für den Sommer? vor 1 Jahr

Hallo Leute,

ich habe den Prada L'homme und den Prada L'homme Intense, und der Intense riecht ja etwas anders, anziehender. Ich weiß leider nicht den Namen des Duftstoffes, aber auch ein paar Frauendüfte haben ihn, habe ich zumindest mal in der City bei Frauen gerochen.

Wenn ich beide parfums hier vergleiche, wüsste ich auch nicht, welcher Duftstoff es sein könnte, da fast alle auch im normalen l'homme drin sind, außer tonkabone.

Wisst ihr, welchen Duftstoff ich meine, wenn ja, gibt es auch Herren-Sommerdüfte, bei denen diese Duftnote präsent ist?

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Ich vermute dass du Iris meinst oder Patchouli

vor 1 Jahr
Theopan

Ich vermute dass du Iris meinst oder Patchouli

ja, ich glaube auch!

vor 1 Jahr

Da es die prominenteste Note in beiden ist wirst Du die Iris meinen

Btw. ich finde dass Du den L'Homme IntenseL'Homme Intense auch im Sommer tragen kannst (extrem heiße Tage mal außen vor)

vor 1 Jahr 1

Dann Versuch doch einfach mal den L'Homme L'EauL'Homme L'Eau 

vor 1 Jahr

Denke auch, dass es die Iris ist. Kannst mal den 

Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense oder "Valentino Uomo | Valentino" 

probieren Smile

vor 1 Jahr

Ich habe den L'Homme IntenseL'Homme Intense zwar nicht gerochen, aber der L'HommeL'Homme wäre doch sicher eine gute Wahl? Oder du probierst mal den Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette , der ist sehr frisch mit einer Iris-Note, die schon sehr stark an Lippenstift erinnert.

vor 1 Jahr
Chrisniburg

Dann Versuch doch einfach mal den L'Homme L'EauL'Homme L'Eau 

Hatte ich schon. Da ist die Duftnote aber nicht so präsent, genau so wie bei dem normalen L'homme nicht. Nur der Intense hat das

vor 1 Jahr
Lekoleger

Denke auch, dass es die Iris ist. Kannst mal den 

Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense oder "Valentino Uomo | Valentino" 

probieren Smile

Habe bzw. hatte ich beide hier. Ich glaube, wenn ihr diese Parfums vorschlägt, dann ist es doch nicht die Iris, die ich aus dem Prada l'homme intense meine.

Auch den Lippenstift-Duft hatte ich, ist aber nicht das, was ich suche!

vor 1 Jahr

Dann vielleicht doch die Tonkabohne?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Duft wie Prada L'homme intense, nur für den Sommer?
Gehe zu