Forum durchsuchen

Discovery-Set "The Nose Behind" *kann geschlossen werden*

26 - 50 von 67
vor 1 Jahr

Der Brief ist raus. 

Hier die SN:

F1 0119 F497 00 2346 F578

Dankeschön, dass ich mitmachen durfte 🌺

Ankunft 21.3. vor 1 Jahr

Hallo zusammen, endlich ist der Wanderbrief angekommen. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Keine Ahnung, warum die Post in letzter Zeit bei den Priobriefen so lange braucht. 

Ich versuche mich mit dem Testen zu beeilen und ihn Samstag wieder weiterzuschicken. 

Ganz lieben Dank noch mal, dass ich mitmachen darf 

Abfahrt 25.03. vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist nun wieder unterwegs mit der Nummer: F1011C041F00285F8BCB 


Ich fand die Düfte tatsächlich fast alle ganz schön. SuitsSuits fand ich nur etwas langweilig und HakamaHakama auch nicht so spannend.
Meine Favoriten waren Miami South BeachMiami South Beach , Royal DubaiRoyal Dubai und Avenue MontaigneAvenue Montaigne 

Liebe Grüße und schönes Wochenende 

vor 1 Jahr

Heute ist der Wanderbrief bereits angekommen. Vielen Dank auch Janina für die Großzügigkeit. Freue mich sehr darüber und freue mich auch auf das Testen. Mfg Rico 

vor 1 Jahr

Der WB ist seit heute unterwegs zu Hildchen. Vielen Dank an den Bereitsteller, Petzie.

Wirklich überzeugt haben mich die Düfte nicht. Die waren alle nicht schlecht, aber umwerfend fand ich keinen. Am besten hat mir noch der Kobe GardensKobe Gardens gefallen, nur ist Minze nicht meine Lieblingsnote, weshalb er nicht weiter in Frage kommt. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass Hause getestet zu haben. Viel Spaß den weiteren Testern. Mfg Rico 

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit Testen und übergebe den Wanderbrief morgen Nachmittag an die liebe Nelle.

Am besten gefallen hat mir Royal DubaiRoyal Dubai 

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief habe ich am 05.04. bekommen und mache mich ans Testen 😊

Abreise 11.04. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Otakugirl20.

Die Düfte waren nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Wieder eine Marke, die das macht, was gerade angesagt ist.

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen Dank an Nelle, für die schöne Probe. Smile

vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit testen und das Wanderpaket geht morgen weiter an SusiFee. Auf meine Wunschliste kommt definitiv der Royal DubaiRoyal Dubai. Die anderen Düfte fand ich auch nicht schlecht. Beim Kobe GardensKobe Gardens war mir die Minznote zu stark.  

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

Der Brief ist kurz nach Absenden gut angekommen und macht sich heute auf die Weiterreise! 

Fazit folgt bei Gelegenheit, bin etwas in eile. 

LG

Susanne

vor 1 Jahr

Hallo liebe Duftfreunde,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Ich werde mich nun genußvoll durchschnüffeln und melde mich dann baldigst mit meinem Fazit und der Weiterreise-Info.

Allen ein wunderschönes langes Wochenende.

Schöne  Grüße,

Sabine

vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,

mit leichter zeitlicher Verzögerung bin ich nun auch mit dem Testen des DS „The Nose behind“ durch. Ich hatte bereits eine Abfüllung des Avenue MontaigneAvenue Montaigne und war daher sehr gespannt auf die anderen Düfte.

Meine Favoriten:

Kobe GardensKobe Gardens - ich finde den Minzduft schon recht ausgefallen

Bangkok ShockBangkok Shock - erinnert mich tatsächlich an meine Besuche in Bangkok resp. Thailand

SuitsSuits - angenehm und massentauglich

Nochmals ganz lieben Dank, dass ich mittesten durfte.

Ich melde mich nochmal, sobald der WB auf dem Postweg zum nächsten Tester ist.

Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende,

Sabine

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der WB ist seit heute auf der Weiterreise.

Alles Gute für Euch & LG,

Sabine

vor 12 Monaten

Hallo zusammen,

der Brief ist Bestens bei mir angekommen Smile

Lg

vor 12 Monaten

Ich bin demnächst im Ausland unterwegs und kann daher Wanderbriefe erst wieder ab dem 15. Juni empfangen. Bitte überspringt mich bis dahin.

Ganz liebe Grüße Rieke

vor 12 Monaten

Ich bin mit dem Testen durch und der Wanderbrief ist schon unterwegs.

Danke, dass ich teilnehmen durfte😄

22.05. Bei Kathi vor 12 Monaten

Der Wanderbrief kam gut an. Vielen Dank für die Goodies an mich 🤗

Ich freue mich aufs Testen! 

LG Kathi 

30.05. abreisebereit vor 12 Monaten

Hallo zusammen,

das Wanderbriefchen ist nun abreisebereit und wartet noch auf GO und Anschrift von Glimmerli. Vielen Dank an Petzie für diese Testmöglichkeit!

Meine Favoriten sind Kobe GardensKobe Gardens (ich liebe Minze abgöttisch!), Royal DubaiRoyal Dubai und der ungewöhnliche Miami South BeachMiami South Beach , bei dessen Namen ich wirklich eine andere Richtung erwartet hätte. Zu den meisten Düften habe ich Statements + Bewertung hinterlassen, außer zu SuitsSuits und HakamaHakama. Die beiden waren für mich leider sehr schwach und nichtssagend, da habe ich Probleme, ein sachliches Statement mit Hand & Fuß zu verfassen. 

LG Kathi Smile

vor 12 Monaten

Ich hatte zwischenzeitlich die Möglichkeit die The Nose Behind-Düfte zu testen und mochte Kobe GardensKobe Gardens (Ich liebe auch Minze!!!) und Royal DubaiRoyal Dubai am liebsten.

Überspringt mich bitte und habt weiterhin viel Spaß am Testen 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 12 Monaten

Dann geht der WB weiter zu Drqb als weiteren Nachrücker, da Rieke2021 noch im Urlaub ist. Ich warte auf Rückmeldung und versende dann. 

Edit: Prio versandt 31.05.23

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 01.06.2023, 02:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hallo Petzie,

da Glimmerli abgesprungen ist, gibt es vielleicht noch einen freien Nachrückerplatz?

LG MaKr

vor 11 Monaten

Das sollte kein Problem sein, ich habe dich hinzugefügt @MaKr

vor 11 Monaten

Falls noch einer frei ist, würde ich mich sehr freuen, die Marke kennenlernen zu dürfen ☺️

26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Discovery-Set "The Nose Behind" *kann geschlossen werden*
Gehe zu