Forum durchsuchen

Flakons, die ihr nie tragt, aber niemals verkaufen würdet

26 - 32 von 32
vor 11 Monaten 3

Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum 

Diesen Duft trug meine Mutter immer zu besonderen Anlässen, heute trägt sie nur noch leichte Parfums.

Dennoch erinnert mich der Duft an meine Kindheit und meine Mutter. Meine Duftrichtung ist er garnicht. Dennoch schnuppere ich ab und an daran. Und man staune, er ist noch immer nicht gekippt!!!

vor 11 Monaten 6
Ragadoodles

@MimaLu  magst Du vlt. ein Foto von den Laliques zeigen? 

Ich find deren Glaskunst oft einfach nur zauberhaft.😍 

Endlich zum Fotografieren gekommen 😌 Hat gedauert, Entschuldigung. 

vor 11 Monaten 2

Bei mir ist es Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum . Ein sehr eleganter Duft, jedoch trage ich ihn äußerst selten, würde ihn jedoch nie weggeben.

vor 11 Monaten 1

@MimaLu  Danke für's zeigen. 

vor 11 Monaten 1

Bei mir sind es:

Energizing Fragrance / エナジャイジングフレグランスEnergizing Fragrance  Ich bin besessen von diesem Duft, aber zum Tragen finde ich ihn zu schade (total irrational)

Rive Gauche (1970) (Eau de Toilette)Rive Gauche (1970) Eau de Toilette  die alte Version, ich liebe doesen Duft generell, aber auch da spare ich ihn mir auf


ManifestoManifesto  auch da- geliebt und verehrt, aber wird aufgespart für- ja, ich weiß es nicht Smile

vor 11 Monaten 2

@SunEternity 

🤣😂🤪 Das ist echt lustig und total crazy, gerade mit dem erst genannten...Tja - so sind wir halt hier auch manchmal - total irrational - wie Du so schön sagst... "Die spinnen, die Parfumos!" - würde Asterix jetzt sagen.

vor 11 Monaten 1

EdenEden , früher geliebt, bleibt nur zur Erinnerung,  jetzt könnt ich ihn nie wieder tragen, zu schwer und aufdringlich. 

Fleur d'InterditFleur d'Interdit , hab noch einen Flakon, der ist gekippt, luebevden Duft und Schnuppern manchmal dran um die ursprüngliche Schönheit zu erahnen.

Mexx Woman (Eau de Toilette)Mexx Woman Eau de Toilette , bin zu alt dafür, bewahre ihn aber aus Nostalgie auf 🙃

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Flakons, die ihr nie tragt, aber niemals verkaufen würdet
Gehe zu