Forum durchsuchen

Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

276 - 300 von 662
vor 11 Jahren
Escada1970:
Lilienfeld:
Zora:
Lilienfeld: Zum Glück ist es ja ungefährlich. Wir dürften nie ins jungle camp, wir wären schon gefressen bevor die erste Folge abgedreht wäre LaughingLaughing

Ich freue mich aber trotzdem für jeden Gewinner, suchen und hoffen macht auch riesig Spass. Smile

Ja Zora...wir sind ja mit bald etwas zufrieden gelle Wink
Hauptsach wir werden nicht gfressen Laughing
Und schau einmal was Escada schreibt..na typisch ich komm
auch aus Österreich...es soll wohl wieder etwas dazwischen
kommen Very HappyVery Happy

Wir dürfen eh mitmachen Lilienfeld Very HappyVery Happy

Klar dürfen wir liebe Escada Wink

wir haben auf Parfumo Minderheitenschutz Laughing
vor 11 Jahren
Schnuffi:
So mein Gewinn kam gerade eben an.
Ein 100ml Flasche Flora by Gucci glamorous magnolia.

Toller Gewinn! Viel Spaß damit Very Happy
vor 11 Jahren
huhu,

das ist ja komisch, ich habe gestern auch Ginger als Suchbegriff eingegeben und alle Düfte angeklickt, die Ginger im Namen haben. *grummel* Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal. Wink

Glückwunsch an MiriamHa!! Smile

So, ich bin dann mal beschäftigt mit Suchen....

oYo
vor 11 Jahren
Kitty17:
Rolling Eyes ich finde das nie Rolling Eyes

Macht keinen Spaß Confused

ich och nie Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Exhale:
Kitty17:
Rolling Eyes ich finde das nie Rolling Eyes

Macht keinen Spaß Confused

ich och nie Crying or Very sad

+ 1
vor 11 Jahren
Ich muss aber auch jetzt Parfumo-Team fragen, ob da alles stimmt, denn ich hatte auch "Ginger" beim Such-Worter. ( am 3.12. war ich müde und habe nur kurz gespielt, da kann es sein dass ich nicht alle Wörter benutz habe, aber gestern sicherlich schon ! )

Also, muss man Mitglied von Parfumsdreams sein, vor man das Logo sieht, und, habt Ihr mit alle Browsern probiert ?
Ich benutze Firefox, und fahre die Updates regelmässig durch.
Habe eher ältere PC, also ich nutze kein I-Phone. Wink
vor 11 Jahren
Ich hab gestern das erste Mal geschaut und Ginger war eins von drei meiner Suchwörter, die ich durchgeklickt habe...und ich habs auch nicht gesehen - vllt bin ich aber zu doof Sad
vor 11 Jahren
Hey, ich habe über 40 Worter benutzt, und das jetzt mit Liste und alles ! Very Happy Also sehr systematisch, trotzdem nix gefunden.
Jeden Tag es zu machen ist mir zu viel Mühe, aber wenn ich Zeit habe, warum nicht.
vor 11 Jahren
Ich bin kein Mitglied bei Parfumdreams, benutze ebenfalls Firefox und habe das Logo heute zum zweiten Mal gefunden. Bei dir sollte es also auch klappen Sensual. Wink
vor 11 Jahren
Danke NiFu93 für die Ermutigung (? encouragement ) !
Aber wenn es bald nicht klappt, kriege ich zu viel Frust und gebe auf. Wink

(P.S. vielleicht sind meine Such-Worter außer basis-weihnachtliche schon zu phantastisch, und ich muss mich mehr an essen usw. konzentrieren Wink )
vor 11 Jahren
oYo:
das ist ja komisch, ich habe gestern auch Ginger als Suchbegriff eingegeben und alle Düfte angeklickt, die Ginger im Namen haben. *grummel* Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal.

Tja, so richtig glücklich bin ich mit der Geschichte auch noch nicht. Mittlerweile sind es genauso viele, die sich relativ sicher sind, Ginger angeklickt, aber kein Logo gesehen zu haben, wie die paar Leutchen, die es gesehen haben. Und das waren gerade mal 10. So abwegig oder schwierig war der Begriff ja nun auch nicht, dass das nicht ein paar mehr hätten rauskriegen können.

Ich bin dafür, wir annullieren die gestrige Runde und nehmen Miriam den Gewinn wieder weg... schon gut, war'n Scherz Smile
vor 11 Jahren
Sensual:
Aber wenn es bald nicht klappt, kriege ich zu viel Frust und gebe auf. Wink

Heute ist es nicht so schwierig. Ich habe schon weiter oben was dazu geschrieben.
vor 11 Jahren
Ich hab´s gefunden, aber ich schwöre, dass ich die gleiche Wort vorher benutzt habe - also heute auch noch - und dabei nichst gesehen. Also vielleicht habe ich dann auch gestern sowie heute erst mal das Logo einfach übersehen, obwohl so klein ist es ja auch nicht.
Habe den Logo schon auf rechst gesucht, aber nicht richtig beim dieser Balken (? heisst es so ? ) - also, Augen auf für dieser Balke auf rechts !

Bisher hätte ich es schon jeden Tag gefunden sollen - bin offenbar dann irgendwie blind für das Logo gewesen. Embarassed
vor 11 Jahren
Heute habe ich es auch gefunden Wink
vor 11 Jahren
ich auch, aber gestern war ich echt frustriert.
vor 11 Jahren
Kankuro:
Heute habe ich es auch gefunden Wink

ich auch:)
vor 11 Jahren
Ich werde aber immerhin mit meine Liste bleiben in kommenden Tagen - nur dann ein Paar Worter auf ein mal so dass ich mehr Aufmerksamkeit für das Logo schenke. Wink
In Prinzip mit den Wörter hier hätte es schon am 3 Tagen klappen sollen, aber....mindestens weiss ich jetzt genau WO das Logo stecken soll und wie es dann aussieht. Ich brauchte offenbar mehr Farbe !!! Viiiiel mehr Farbe....
vor 11 Jahren
Der Nie-Gewinner-Bann ist doch nun durch mich gebrochen. Verzagt nicht - nun ist alles möglich! Wink
vor 11 Jahren
Kankuro:
Heute habe ich es auch gefunden Wink

Ich glaube, heute sind es wieder so viele wie vorgestern mit "Christmas Tree", wenn nicht noch mehr.
vor 11 Jahren
Ich hab ja ehrenhalber mitgesucht aber nichts gefunden Embarassed
vor 11 Jahren
Kann mir jemand sagen, wieso "Ingwer" eigentlich überhaupt ein "winterlicher" Begriff ist??
vor 11 Jahren
TVC15:
oYo:
das ist ja komisch, ich habe gestern auch Ginger als Suchbegriff eingegeben und alle Düfte angeklickt, die Ginger im Namen haben. *grummel* Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal.

Tja, so richtig glücklich bin ich mit der Geschichte auch noch nicht. Mittlerweile sind es genauso viele, die sich relativ sicher sind, Ginger angeklickt, aber kein Logo gesehen zu haben, wie die paar Leutchen, die es gesehen haben. Und das waren gerade mal 10. So abwegig oder schwierig war der Begriff ja nun auch nicht, dass das nicht ein paar mehr hätten rauskriegen können.

Ich bin dafür, wir annullieren die gestrige Runde und nehmen Miriam den Gewinn wieder weg... schon gut, war'n Scherz Smile

Evil or Very Mad BOAH! Wag es bloß nicht! Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Asya:
Kann mir jemand sagen, wieso "Ingwer" eigentlich überhaupt ein "winterlicher" Begriff ist??

Wegen Gingerbread - oder Cookies - sowie weil es eine wärmende Getränk am Winter ist. Heißer Ingwer hilft gut gegen Erkältung !
vor 11 Jahren
Ehrlich gesagt habe ich nur daran gedacht, weil doch letztens "Gingerbread" der Gewinnerduft war. Ansonsten stellt sich mir die gleiche Frage wie Asya. Zumal viele Ingwer-Düfte eher in die frische Kategorie gehören.
vor 11 Jahren
Ich steh wieder auf dem Schlauch, gibt`s doch gar nicht Sad
276 - 300 von 662
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu