Forum durchsuchen

Nischen Parfum gesucht wie Chanel Eau Tendre

Nischen Parfum gesucht wie Chanel Eau Tendre vor 10 Monaten

Hallo Smile

wer hat hier vielleicht ein paar Ideen?

Sollte stark in Haltbarkeit sein und über eine gute Sillage verfügen.

Vielen lieben Dank

vor 10 Monaten 3

Als Nischenduft, der in Richtung Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum geht, fällt mir Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum ein. Allerdings scheinen die Bewertungen für Haltbarkeit und Sillage eher im unteren Mittelfeld zu liegen...

vor 10 Monaten 16

Ich bin mal ernsthaft neugierig. Wieso sucht jemand explizit einen Nischenduft, der wie ein doch recht erfolgreicher Designer riecht?

vor 10 Monaten 11
Und ich frage mich ernsthaft, warum jemand einen Thread nach dem anderen ohne Pausen aufmacht.. Wink (14 Threads!!!!)
Post geschrieben = ein neuer Thread auf! Und dabei immer noch keinen einzigen Duft in der Sammlung aufweist Smile
vor 10 Monaten 2

Das Thema gab es schon gefühlt 1000 mal in der Vergangenheit hier.

Kurz zusammen gefasst:

Eventuell Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

vor 10 Monaten 3
Verbena

Ich bin mal ernsthaft neugierig. Wieso sucht jemand explizit einen Nischenduft, der wie ein doch recht erfolgreicher Designer riecht?

Das habe ich auch noch nie verstanden, so eine Frage taucht hier ja immer wieder auf  🙄

vor 10 Monaten
Verbena

Ich bin mal ernsthaft neugierig. Wieso sucht jemand explizit einen Nischenduft, der wie ein doch recht erfolgreicher Designer riecht?

Siehst du Smile und ich bin neugierig, ob es so einen gibt. Ich mag Nische eigentlich vorrangig deswegen 

vor 10 Monaten
ElenaN
Und ich frage mich ernsthaft, warum jemand einen Thread nach dem anderen ohne Pausen aufmacht.. Wink (14 Threads!!!!)
Post geschrieben = ein neuer Thread auf! Und dabei immer noch keinen einzigen Duft in der Sammlung aufweist Smile

Ja, an die Sammlung muss ich mich endlich mal dran machen, das stimmt!

vor 10 Monaten
CHxx

Das Thema gab es schon gefühlt 1000 mal in der Vergangenheit hier.

Kurz zusammen gefasst:

Eventuell Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

Vielen lieben Dank 😊 

vor 10 Monaten 10

Hier hast du doch im Grunde genommen die gleiche Anfrage gestellt:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=1783773#1 783773

...und darin sogar einen Thread Vorschlag bekommen in dem es um Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum mit besserer Haltbarkeit geht 

ich glaube kaum, dass jetzt noch andere Antworten kommen werden. Zumal du kein Feedback gibst was du von den Vorschlägen schon getestet hast und was dir daran gefällt oder eben nicht

vor 10 Monaten 6
Verbena

Ich bin mal ernsthaft neugierig. Wieso sucht jemand explizit einen Nischenduft, der wie ein doch recht erfolgreicher Designer riecht?

Diese Frage stellt sich mir tatsächlich auch. 😉

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum ist einzigartig. Punkt! Es gibt keinen Nischenduft, der genauso duftet.

Diese Suche wird sich im Sande verlieren wie viele andere deiner Anfragen auch. Ansonsten sehe ich das in vielen Dingen genauso wie meine Mitparfumos. Nach 4 Jahren hier ohne Sammlung oder getestet Liste, wie soll man da auch hilfreiche Tipps geben?

vor 10 Monaten 3
Tinkerbell89
Verbena

Ich bin mal ernsthaft neugierig. Wieso sucht jemand explizit einen Nischenduft, der wie ein doch recht erfolgreicher Designer riecht?

Siehst du Smile und ich bin neugierig, ob es so einen gibt. Ich mag Nische eigentlich vorrangig deswegen 

Heißt das, der Duft soll ähnlich riechen, aber aus dem Nischenbereich kommen? Warum? 

Er wird also nach Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum riechen, die Umgebung (sollte sie etwas von Düften verstehen) wird denken, Du trägst Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum, Du aber (als einzige) wirst wissen, dass es Nische ist. Richtig?

vor 10 Monaten 6

Die genannten Düfte gehen in eine ähnliche Richtung, haltbarer sind sie allerdings nicht, nur teurer, wobei Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum nun auch nicht gerade ein Schnäppchen ist. 

Daher hätte ich noch einen Alternativvorschlag zu der zugegeben recht originellen, aber auch aufwendigen Idee von LucyLu: leg der Parfümeriefachkraft einfach noch einen Hunderter als Trinkgeld mit drauf beim Bezahlen. Dann hast du genau den Duft, der dir gefällt in teuer und die Fachkraft den besten Tag des Monats. Eine win-win-Situation 😊

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 02.07.2023, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten
Fraujulia

Die genannten Düfte gehen in eine ähnliche Richtung, haltbarer sind sie allerdings nicht, nur teurer, wobei Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum nun auch nicht gerade ein Schnäppchen ist. 

Daher hätte ich noch einen Alternativvorschlag zu der zugegeben recht originellen, aber auch aufwendigen Idee von LucyLu: leg der Parfümeriefachkraft einfach noch einen Hunderter als Trinkgeld mit drauf beim Bezahlen. Dann hast du genau den Duft, der dir gefällt, in teuer und die Fachkraft den besten Tag des Monats. Eine win-win-Situation 😊

@Fraujulia 

Aber genau dieser Aufwand macht doch das Nischenfeeling erst aus 😉😂.

Dein Vorschlag ist auch gut (für die Parfumeriefachkraft auf jeden Fall). Doch so eine Nischen-Eigenbau-Kreation...also das hätte schon was ganz besonders nischiges  🤭🤗.

vor 10 Monaten 1

@LucyLu :

Geniale Idee mit der Eigenkreation! 👌😅

vor 10 Monaten
BeatriceA
Tinkerbell89
Verbena

Ich bin mal ernsthaft neugierig. Wieso sucht jemand explizit einen Nischenduft, der wie ein doch recht erfolgreicher Designer riecht?

Siehst du Smile und ich bin neugierig, ob es so einen gibt. Ich mag Nische eigentlich vorrangig deswegen 

Heißt das, der Duft soll ähnlich riechen, aber aus dem Nischenbereich kommen? Warum? 

Er wird also nach Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum riechen, die Umgebung (sollte sie etwas von Düften verstehen) wird denken, Du trägst Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum, Du aber (als einzige) wirst wissen, dass es Nische ist. Richtig?

Ja, genau Smile ich bin halt eher Fan von Nischendüften. Deswegen würde mich interessieren, ob es hier vielleicht jemanden gibt der da DEN Tipp geben kann? ☺️

vor 10 Monaten
Lilau
Verbena

Ich bin mal ernsthaft neugierig. Wieso sucht jemand explizit einen Nischenduft, der wie ein doch recht erfolgreicher Designer riecht?

Diese Frage stellt sich mir tatsächlich auch. 😉

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum ist einzigartig. Punkt! Es gibt keinen Nischenduft, der genauso duftet.

Diese Suche wird sich im Sande verlieren wie viele andere deiner Anfragen auch. Ansonsten sehe ich das in vielen Dingen genauso wie meine Mitparfumos. Nach 4 Jahren hier ohne Sammlung oder getestet Liste, wie soll man da auch hilfreiche Tipps geben?

Dann lege ich wohl mal eine Sammlung an Smile))

vor 10 Monaten
Nosik

Also auf mich wirkt zumindest "dein" Profilfoto wie von ner KI erzeugt...

?? Verstehe ich jetzt nicht ganz tut mir leid 

vor 10 Monaten

Habe nun eine Sammlung angelegt Very Happy

vor 10 Monaten

Werde mal @Bouguet de Hongrie und @Mojave Ghost testen Smile

Vielen Dank für die Vorschläge 

vor 10 Monaten 1

Probiere mal den Wind FlowersWind Flowers . Der geht mE in die Richtung des Chance eau Tendre.

vor 10 Monaten
FoeNad

Probiere mal den Wind FlowersWind Flowers . Der geht mE in die Richtung des Chance eau Tendre.

Dankeschön ☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Nischen Parfum gesucht wie Chanel Eau Tendre
Gehe zu