Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief Scents of Wood "voll"

1 - 25 von 29
Kleiner Wanderbrief Scents of Wood "voll" vor 11 Monaten 3

Hallo liebe Duft Freunde,

Ich habe ein paar Proben der Marke Scents of Wood  zusammen getragen und würde sie gerne mit euch teilen. 

Da diese Marke noch recht  unbekannt und schwer zu testen hier ist, falls jemand noch Proben hinzufügen kann, sehr gerne ☺️

Teilnehmer erstmal 8, 3 Plätze reserviert 

Testzeit 10 Tage 

Versand innerhalb Deutschlands, prio, Ankunft und Abreise werden hier gepostet

Eine kleine Probe für den nächsten aus dessen ML wäre schön aber nicht Pflicht 

Düfte:

Praline in MaplePraline in Maple

Plum in CognacPlum in Cognac 

Sandalwood in OakSandalwood in Oak 

Hazelnut in OakHazelnut in Oak

Bread in ChestnutBread in Chestnut

Orange in ChestnutOrange in Chestnut 

Vetiver in ChestnutVetiver in Chestnut

Teilnehmer:

1. @Jolanda12

2. @SaGa 

3. @FragFreak666

4. @Glimmerli

5. @Fraurotfuchs

6. @Hildchen63

7. @MaKr

8. @Kaathi85 

9. @Grk68 

Zuletzt bearbeitet von CaroLinchen am 22.08.2023, 17:23, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Liebe CaroLinchen,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊 Ich kenne die Marke noch nicht, allerdings lesen sich die Duftnoten echt gut und mir gefällt hlozig-würziges meistens gut.

Freue mich wenns klappt und wünsche einen schönen Sonntag

Glimmerli

vor 11 Monaten

Sehr gerne würde ich bei dieser interessanten Marke mitmachen:)

vor 11 Monaten

Hallihallo 🙋🏻‍♂️

Gern wäre ich dabei, um die Marke kennenlernen zu können ☺️

vor 11 Monaten

Oh das ist interessant. Ich kenne die Marke nicht und würde gerne mittesten. Vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße Janine

vor 11 Monaten

Das sind ja fein klingende Zusammenstellungen. Bin richtig neugierig geworden auf diese Marke und würde sehr gern mitmachen! Lg 

vor 11 Monaten

Davon kenne ich noch keinen, wäre gerne dabei . Auch als Nachrücker 😊

vor 11 Monaten

Liebe CaroLinchen, 

Ohh Gott wie toll! Vor einiger Zeit habe ich mir von diesem Haus ein paar Düfte auf die ML gesetzt, da sie dermaßen spannend klingen. Liebend gerne würde ich bei deinem tollen WB mittesten 🥰

Liebe Grüße und schönen Sonntag allen! 🌞

LG Kathi 

vor 11 Monaten

Hi, ich kenne davon noch nichts, und die Kombination Holz-Gourmand klingt interessant und könnte etwas für mich sein. Ich wäre gerne dabei.

vor 11 Monaten

Hey☺️ die Düfte habe ich schon länger im Visier. Ich wäre gerne dabei 🥰☺️

vor 11 Monaten

Genial! Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen 🎉😍 

Leider gibt der Souk nicht viel an weiteren AF her, was dieses Haus betrifft. Wo hast du die Proben denn gekauft, @CaroLinchen? Ich habe gesehen dass Jovoy die Marke führt und einen sog. Try Me Service hat. Aber es sieht ganz so aus, als könne man von SoW dort keine Samples beziehen. 

LG Kathi 

vor 11 Monaten

Ich bin leider zu spät, würde mich aber gern als Nachrückerin melden 😁 habe die Düfte schon eine Weile auf dem Radar, und sollte mir irgendwo mal Vanilla in BourbonVanilla in Bourbon über den Weg laufen, würde ich den wahrscheinlich blind kaufen. Samples habe ich noch keine gefunden und wäre an einer Bezugsquelle auch sehr interessiert 🥰

vor 11 Monaten

Ich würde mich auch sehr gerne noch als Nachrücker bewerben liebes @CaroLinchen.. wollte die Marke schon immer mal testen, aber das ist ja gar nicht so einfach 🙈😅 LG, Gaby

vor 11 Monaten

Abreise 3. 7.

Heute  ist der wanderbrief auf seine Reise zur Lieben @Jolanda12 gegangen. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen. Lg💐🌞🌞

Wegen der Nachrücker melde ich mich später mal. 

Ich hab wegen Urlaub auch nochmal die Reihenfolge minimal angepasst 

vor 11 Monaten 1

Ankunft am 04.7. 

Vielen lieben Dank meine Liebe für die unglaublich schnelle Lieferung.

Die Zugabe ist wieder mal ein Volltreffer. 🥰

Bis bald 👍

LG Jolanda 

Samstag, den 08.07. Abflug 🛫 

Mein liebes @CaroLinchen , vielen lieben Dank für diese tolle Düfte.

Begeistert hat mich der Praline in MaplePraline in Maple . Toller Duft ❤️. Für den habe ich ein Sharing gemacht. Ein Traum 💋.

Wunderschöne Erfahrung. 
Der Wanderbrief geht an @SaGa weiter. Ich schreibe ihr direkt die Sendungsnummer. 
Liebste Grüße 

Jolanda 🥰

vor 10 Monaten

Huhu 

Der Brief ist heute angekommen, bin schon sehr gespannt 😍

Vielen Dank für die Zugabe Jolanda 🤗

vor 10 Monaten

Ankunft 17. Juli

Die wunderbare Duftpost hat mich heute erreicht; ans Testen mache ich mich direkt. Danke an @CaroLinchen für die tolle Möglichkeit, dieses Haus kennenzulernen und lieben Dank an @SaGa für die tolle Beigabe!Ich werd mich melden, wenn ich mit dem Testen fertig bin!

LG
Flo

vor 10 Monaten

Ankunft 22.07.

Versand 02.08.

Der WB geht morgen auf den Weg zu @Fraurotfuchs. Vielen Dank, dass ich mittesten konnte @CaroLinchen 😊

Die Düfte sind echt schön!

Besonders haben mir Sandalwood in OakSandalwood in Oak (ein schöner kleiner Salbei-Frischekick) und der süße Hazelnut in OakHazelnut in Oak gefallen.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 10 Monaten

Der WB ist heute schon bei mir angekommen. Vielen Dank @Glimmerli für dein Pröbchen 😊

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

vor 9 Monaten

Der WB ist bereit sich morgen auf den Weg zu @hildchen zu machen. Ich liebe ja so kleine Briefchen. Danke @CaroLinchen, dass du ihn mit uns teilst 😊.

Ich fand Hazelnut in OakHazelnut in Oak aber auch Plum in CognacPlum in Cognac sehr interessant. Die wandern auf die ML.

Praline in MaplePraline in Maple und Orange in ChestnutOrange in Chestnut waren nicht so mein Ding.

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️

vor 9 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 9 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an MaKr.

Die Düfte haben mir fast alle sehr gut gefallen, am besten: Praline in MaplePraline in Maple , Plum in CognacPlum in Cognac und Hazelnut in OakHazelnut in Oak

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen:)

vor 9 Monaten

Der Brief ist gerade gut angekommen, lieben Dank @Hildchen63 für die schönen Extraproben🥰

vor 9 Monaten

Unterwegs zu @Kaathi85 . Die Düfte waren (trotz Süße) gut tragbar. Ausnahme Orange in ChestnutOrange in Chestnut da fand ich das sperrige Holz mit der O-Blüte sehr unangenehm. Besonders gut hat mir Vetiver in ChestnutVetiver in Chestnut gefallen, die Lakritze gibt dem Grün einen schönen Twist. Vielen Dank @CaroLinchen für diese schöne Testmöglichkeit!🙏

18.08. Bei Kathi vor 9 Monaten

Guten Morgen,

der WB hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank @MaKr für die schöne Probe an mich 😍

Freue mich sehr aufs Testen und bin schon so gespannt auf diese zum Teil momentan sehr begehrten Düfte! 

Liebe Grüße und schönes Wochenende! 

Kathi

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief Scents of Wood "voll"
Gehe zu