Forum durchsuchen

Xerjoff Duft für den Urlaub

1 - 25 von 34
Xerjoff Duft für den Urlaub vor 10 Monaten 2

Hallo beisammen,

ich bin so einer der bei jedem Urlaub ein neues Parfum möchte. Einfach weil ich den Duft dann mit dem Urlaub verbinde und immer wenn ich den Duft rieche an diese schönen Zeiten denke.

Deswegen ist es wieder so weit, im September gehts nach Kreta und jetzt habe ich schon einige zur Auswahl evtl. könntet ihr mir helfen. 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

AccentoAccento  

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

vor 10 Monaten 3

Nimm den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" Smile

vor 10 Monaten 1

Für Sommer von Xerjoff "Join The Club - Torino21 | XerJoff"  oder "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" . "Shooting Stars - Nio | XerJoff" ist auch ultra zitrisch, die H/S soll aber angeblich schwächer sein als die beiden anderen.

AccentoAccento  und "XJ 1861 Naxos | XerJoff" könnten tagsüber sehr süß & schwer wirken. "Shooting Stars - Uden | XerJoff" finde ich gut, aber die vorher erwähnten Düfte sind besser meiner Ansicht nach.

Vielleich kannst du sie souken oder falls du in einer großen Stadt bist, sie in einer Nischen Parfümerie schnappen.

vor 10 Monaten

Mit dem "Join The Club - Torino21 | XerJoff" hab ich schon sehr geliebäugelt. Da hab ich nur Angst dass ich den im Winter einfach fast gar nicht nutzen kann 🤔

vor 10 Monaten 1

Ah, wenn die Einsatzbarkeit ebenfalls im Winter in Betracht gezogen werden soll, dann "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Holzige, salzige Noten sind sowohl im Winter als auch im Sonner tragbar, klar aber nicht im ultra Hochsommer (30 Grad +)

vor 10 Monaten

@Luinwel den mag ich überhaupt, hab da ne Probe ersoukt und den find ich schrecklich, ich weiß nicht warum aber da komm ich nicht klar damit 😂

vor 10 Monaten 2

September? Kreta? Da gibt's nur einen: "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

vor 10 Monaten
Kaseee99

@Luinwel den mag ich überhaupt, hab da ne Probe ersoukt und den find ich schrecklich, ich weiß nicht warum aber da komm ich nicht klar damit 😂

 😁😁 Jede Nase ist einzigartig, nicht umsonst gibt es über 10 000+ Parfums auf der Welt Smile

vor 10 Monaten

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"  

vor 10 Monaten 2

Ich finde den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" von deinen Beispielen am Schönsten.

vor 10 Monaten

Probier mal den Uden OverdoseUden Overdose falls du den noch nicht kennst. Finde der passt als Daily am besten und ist im Sommer nicht zu schwer und geht dafür aber auch gut wenn’s kühler ist.

vor 10 Monaten

Würde dir auch den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" empfehlen.

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" ist auch nice, jedoch wird der im Drydown richtig cremig bei mir. Da es auf Kreta so warm ist, wär glaube ich ein Duft besser der Länger "frisch" bleibt.

AccentoAccento und "XJ 1861 Naxos | XerJoff" würde ich auch zu süß finden für die Hitze da. Kreta ist im September richtig heiß. 🙂

Schönen Urlaub wünsche ich 🌞

vor 10 Monaten

Also wenn der Duft im Winter funktionieren soll schließe ich mich beim "Shooting Stars - Uden | XerJoff" an und werfe den "Join The Club - 400 | XerJoff" noch ins Rennen

vor 10 Monaten

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" ist natürlich der erste XJ der einem da in den Sinn kommt. Ja, im Winter nicht passend aber dafür freut man sich auf den nächsten Sommer Smile

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" wäre auch passend, hätte er doch nur etwas Performance. Kann aber auch in individuelles Problem bei mir sein, allerdings nehme ich ihn nach spätestens 2h nicht mehr wahr - kein bisschen.

Dazu kommt noch ein +1 für den Uden OverdoseUden Overdose . Nutze jahrelang überzeugt den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" , bis mir der Overdose über den Weg lief. Dieser hat dem Original mittlerweile deutlich den Rang abgelaufen.

vor 10 Monaten 1

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

vor 10 Monaten

Danke an alle schon mal für die Vorschläge, werde noch ein paar testen. Und mich dann final entscheiden.

Habe auch nen Vorschlag bekommen, dass der Erba GoldErba Gold was wäre, jemand ne Erfahrung damit?

vor 10 Monaten

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ist super!

Bei mir hält er über 12h.

vor 10 Monaten

Spätsommer / Abends = "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Hitze = "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

vor 10 Monaten 1
Jeje93

Spätsommer / Abends = "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Hitze = "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

Kann ich nur so zustimmen !

Für mich persönlich ist der "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  zu schwer im Sommer. Aber da ist ja jeder anders 

vor 10 Monaten

Ich werfe auch mal den Uden OverdoseUden Overdose  in die Waagschale. Etwas frischer als der "Shooting Stars - Uden | XerJoff".  Der "Join The Club - Torino21 | XerJoff"  ist superfrisch bei hohen Temperaturen. "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  in einem breiteren Temperaturband einsetzbar und passt gut zum Meer. Ansonsten mal noch Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto  wenn Casamorati für Dich auch zählt. 

Egal, wie Du Dich entscheidest, schönen Urlaub!!!

vor 10 Monaten 2

Danke an alle!


Letztendlich ist es der "Join The Club - Torino21 | XerJoff" geworden.
Für die kälteren Tage wird einfach ein anderer Duft gekauft, ich konnte vom Torino einfach nicht ablassen, der hat’s mir angetan 🤩

vor 9 Monaten 2

Würde ganz klar # torino21 sagen und "Shooting Stars - Uden | XerJoff"

vor 9 Monaten

Hallo Smile

Also den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" für den Sommer...geeeeht aber musst du dezent dosieren. Ich hab den AccentoAccento , bei dem man auch nur wenige Sprüher braucht. Was mir noch in den Sinn kommt, wenn man am Meer ist, wäre der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" . Ich liebe diesen Duft und macht im Sommer wirklich sehr viel Spaß! Smile Leider hab ich noch kein Souk freigeschaltet. Wenn es soweit ist, kann man gern mal über einen Tester/Abfüllung sprechen, wenn dann noch Bedarf besteht. Smile

vor 9 Monaten
Fitti72

September? Kreta? Da gibt's nur einen: "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

👍👍

vor 9 Monaten

Kleine Frage:


warum nur Xerjoff Düfte?

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Duft für den Urlaub
Gehe zu