Kaseee99

Kaseee99

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Kaseee99Kaseee99 👃🏼 vor 11 Monaten
Kaseee99
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Oudige, animalische Melonen-Frucht-Bombe! Hier hat sich Pana Dora was getraut, finde es interessant nur leider für den Preis zu ersetzbar.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Duftnoten sind es da nicht, die Kopfschmerzen verursachen - sondern der Preis.
Super Tabak-Amber Duft mit top H/S.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ombre Nomade mit Maracuja? Klingt langweilig und einfallslos aber ist für mich genau das Gegenteil - die Maracuja kommt sehr gut hervor!
0 Antworten
Torino23 Torino23 - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Old Money Neroli Bombe - für mich leider zu altbacken aber dafür ist die H/S top!
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr schöner zitrischer Sommerduft, dem aber nach kurzer Zeit die Puste ausgeht! Für den Preis zu schlechte H/S!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Orientalischer Hammer mit kleiner Cola-Note, gefällt mir sehr. Unglaublich welche H/S und Qualität man für diesen Preis erhält.
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 9 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Guter sommerlicher, fruchtiger Synthetikduft mit sehr starker Sillage und Haltbarkeit, die mir fast zu stark ist! Super Preis-Leistung!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sehr guter Allrounder! Gut für den Club oder Party. Komplimente sind vorprogrammiert!
1 Antwort
Decas Decas - XerJoff - vor 9 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kaugummi? Ja! Sommernaxos? Naja nicht ganz!
Sehr besonderer Duft, anfangs riecht er sehr nach Kaugummi danach wird er cremiger. H/S gut!
0 Antworten
Uden Overdose Uden Overdose - XerJoff - vor 9 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Luxusseife und nicht direkt vergleichbar mit dem normalen Uden. Einige Noten kommen mir bekannt vor, das war’s dann auch, H/S gut!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen