Forum durchsuchen

Ähnlich wie Un Jardin en Méditerranée von Hermès

Ähnlich wie Un Jardin en Méditerranée von Hermès vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich letztens beim Testen in das Parfum Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée verliebt und hätte liebend gerne so etwas als Alltagsparfum. Leider ist Hermés dafür etwas zu teuer für meine Verhältnisse 😅


Daher meine Frage an euch, ob ihr ähnliche Düfte kennt die aber günstiger sind, so max. 50€. 

Mir geht es vor allem um dieses Mediterane Dufterlebnis, also in Richtung Feige, Zypresse, Zeder etc. (gerne auch Krautige Noten) in Kombination mit Zitrusrichtungen. Etwas, frisches, nicht zu süßes, wo man man die Augen schließt und in Griechenland ist ☺️ 

Ich freue mich auf eure Vorschläge 😀

vor 10 Monaten 1

Die Noten,  die du beschreibst entfalten sich toll im günstigen

ParadisoParadiso 

Paradiso AzzurroParadiso Azzurro

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum .. etwas teurer 

LG !

vor 10 Monaten 1

Bei frische, grüne, italienische Kräuter muss ich an diesen "Günstling" denken:

Pompelmo ed Agrumi / Grapefruit and CitrusPompelmo ed Agrumi 

Bitte nicht vom Namen irritieren lassen: Pampelmuse o.Ä. war für mich nicht wirklich heraus zu riechen.

Very Happy

vor 10 Monaten 1

Les Eaux d'un Instant - Mediterranean CypressLes Eaux d'un Instant - Mediterranean Cypress  für die zitrisch-grün-krautige Richtung, und hast Du schon angeschaut, was der „ähnlich“-Button empfiehlt?

vor 10 Monaten

Danke für eure Vorschläge. Ich habe natürlich bei ähnlich geschaut, aber da ich noch kaum Erfahrung in der Parfumwelt habe, wollte ich einfach eurer Fachwissen anzapfen 🤗 Ich schaue mir eure Vorschläge auf alle Fälle alle näher an 🙂

vor 10 Monaten

LionLion ist ein sehr guter Dupe. Den hatte ich vor Jahren mal. Ich wusste gar nicht, dass er an Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée angelehnt ist, da ich das Original tatsächlich erst Jahre später getestet habe. 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ähnlich wie Un Jardin en Méditerranée von Hermès
Gehe zu