Forum durchsuchen

Byebye geliebtes Chloe...aber was jetzt??

1 - 25 von 26
Byebye geliebtes Chloe...aber was jetzt?? vor 11 Jahren
Hallo liebe Parfumo's!

Ich bin ganz neu eingeloggt aber besuche die Seite schon seit einem halben Jahr regelmässig(!)
Der Grund für meinen Eintrag, jahrelang benutzte ich das Chloe Eau de Parfum. Ich bekam immer massig Komplimente. Leider hat mein Freund ein Problem mit dem Duft. Er sticht ihm in der Nase. Er mag auch keine extremen Waschmittelgerüche.

Abgesehen vom Chloe gefallen mir eher pudrige, weiche ja schon fast cremige Düfte.(Das "Love, Chloé" hatte ich auch schon, ist mir verleidet)Gern auch was mit Moschus. Der Duft soll mit mir verschmelzen. Keine Riesenwolke hinterlassen.
Klassische Irisdüfte hab ich jetzt viele getestet. Die sind einfach doch zu stechend.

Heute durfte ich nach langem Suchen nach einer Parfumerie für Nischenparfums endlich den "by night white" testen und ich war masslos enttäuscht. Was stimmt nicht mit mir, die Duftpyramide und die Beschreibung stimmen perfekt?!? Hätte ich ihn auch auf der Haut testen sollen? Wird der so anders?
Auch teint de neiges gefiel mir nicht.(Hab grad "Tardes" drauf, bester bis jetzt aber doch einen Ticken zu süss gourmandig(?).)
Denkt ihr die Düfte seien zu anspruchsvoll für mich Nichtduftkenner?

Ah ich bin 26j. klein zierlich und blond (aber freche Kurzhaarfrisur)
Ich hoffe auf euch!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
vor 11 Jahren
Hallo und willkommen liebe Igorina!

Also zunächst: die Beratung hier ist gratis, aber nicht billig... Wink
Und: "Chloé" ist auch mein absoluter Lieblingsduft!
Ich würde spontan "Musc Collection for Her" von Narciso Rodriguez sagen - ein traumhaft weicher Duft. Außerdem würde ich "Glow" testen - Du wirst ihn lieben oder hassen. Wink

LG, Mari
Re: Byebye geliebtes Chloe...aber was jetzt?? vor 11 Jahren
Igorina:
Der Grund für meinen Eintrag, jahrelang benutzte ich das Chloe Eau de Parfum. Ich bekam immer massig Komplimente. Leider hat mein Freund ein Problem mit dem Duft.

Da man Parfum ja nicht für die Leute trägt, mit denen man schon ins Bett geht, sondern für die, mit denen man noch ins Bett will, sehe ich das Problem nicht.
vor 11 Jahren
Gratis ist gut und zu investieren bin ich bereit für meinen neuen Signaturduft;)

Gute Antwort danke... "musc collection for her" ist im Moment auch hoch im Rennen jedoch riecht er für mich am Anfang nach Trident Kaugummis Wink)
Und ich möchte gern ein Duft der nicht ganz so kommerziell ist. HIHIH ist wohl bei jedem so das er was gaaaaanz Spezielles sucht;)
Re: Byebye geliebtes Chloe...aber was jetzt?? vor 11 Jahren
Baux:

Da man Parfum ja nicht für die Leute trägt, mit denen man schon ins Bett geht, sondern für die, mit denen man noch ins Bett will, sehe ich das Problem nicht.

Da sagste mal aber was... RazzVery HappyLaughingCoolWink
vor 11 Jahren
Ja möchte aber lieber meinen Freund ins Bett kriegen, der ist nämlich toll Laughing
vor 11 Jahren
"Glow" könnte dir wirklich gefallen - deinem waschmittelduftabholden Freund allerdings vermutlich weniger, ich hab noch keine perfektere Waschmittelrose gerochen.

Was ist mit "White Musk" vom Bodyshop? (Nicht nischig, leider.)
"Truth Moment" fällt mir noch ein, ein leichter, sauberer, frischrosiger Duft.
Oder "Solinotes - Musc" von Arno Sorel, wie der Name schon sagt, Moschus.
(Hoffentlich ist es nicht gerade der Moschus, den dein Freund nicht mag!)
vor 11 Jahren
Infusion d'Iris EDT
vor 11 Jahren
Lass dir doch ein Parfüm schenken mit dem er dich mag.
Mit diesem Chloe haben scheinbar noch mehr Männer Probleme, ich liebe den auch,aber Mein Mann sagt: Du hast doch was besseres als Weichspüler? Shocked
Oder ein Chirurgischer Chefarzt : Wer hat das hier mit dem Lenor übertrieben? ShockedShocked
vor 11 Jahren
Ich weiß leider auch keinen, der ein ähnliches Gefühl wie frisch gewaschen, in frischer Bettwäsche eingelullt gibt . Der Chloe ist einfach der ultimative fühl mich sauber, frisch gebügelt und gemangelt Duft. Da gibt's keinen 2. Sauberduft der da ran reicht.
vor 11 Jahren
Murmel:
Lass dir doch ein Parfüm schenken mit dem er dich mag.

Genau. Ihr sucht gemeinsam ein Parfum aus und er bezahlt. Wink
Re: Byebye geliebtes Chloe...aber was jetzt?? vor 11 Jahren
Anemone:
Baux:

Da man Parfum ja nicht für die Leute trägt, mit denen man schon ins Bett geht, sondern für die, mit denen man noch ins Bett will, sehe ich das Problem nicht.

Da sagste mal aber was... RazzVery HappyLaughingCoolWink

LaughingLaughing
vor 11 Jahren
Lizzie:
Infusion d'Iris EDT

Dann schläft der Holde schneller als sie Wink
vor 11 Jahren
"L`eau Serge Lutens"
"Tova Signature", "Tova Signature Summer"
"Shiro"
"Aqua Universalis" "Aqua universalis forte"
"Love, Chloe (Eau Florale)"
vor 11 Jahren
Wenn Du magst: Schau doch mal in meinen Blog (in meinem Profil)! Da habe ich gerade ganz viele Sauberdüfte gelistet.

Bin auch großer Chloé-Fan Smile
vor 11 Jahren
Hallo Igorina,
wie wäre es mit White Musk von The Body Shop ?
Oder Musk von Etro ?
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Versuch doch mal Zest & Musc von Max Mara. Angenehm pudrig und gleichzeitig würzig Very Happy
vor 11 Jahren
"L'Empreinte - La Chimère"
ganz bezaubernd Smile
vor 11 Jahren
Medusa00:
Lizzie:
Infusion d'Iris EDT

Dann schläft der Holde schneller als sie Wink

Ach so, dann erklärt sich ja jetzt einiges von selbst... Confused

Wink
Re: Byebye geliebtes Chloe...aber was jetzt?? vor 11 Jahren
Baux:
sondern für die, mit denen man noch ins Bett will, sehe ich das Problem nicht.

Ach, Du Scherzkeks!! Laughing
Re: Byebye geliebtes Chloe...aber was jetzt?? vor 11 Jahren
Igorina:
Klassische Irisdüfte hab ich jetzt viele getestet. Die sind einfach doch zu stechend.

Hast Du auch "Infusion d'Iris Absolue" (Prada) probiert? Schön weich und cremig. Bei dem sticht bestimmt nichts. Wink
vor 11 Jahren
Ich bin auch eeher mpfindlich bei Düften und empfehle Dir
- "Petits et Mamans"
- "Essence"
- "Pure DKNY"
- "White Musk"
- "L'Eau Ambrée" (Prada)
- "Eau des Merveilles"
- "Infiniment" (nur das EdP!!!)

Die Andrea-Maack-Düfte "Smart" und "Silk".

Evtl. ja auch was günstigeres:
- "Voile d'Ambre" und
- "Vanille Noire" (beides von Yves Rocher)
- "Comma (2012)"
- "Pure Style"
- "Style by Night"

wären auch einen Test wert

Die Clean-Düfte sind auch ganz zart, ob die natürlich Deinem Freund mit Waschmittelgeruch-Antipathie zusagen müßtest Du antesten. Wink

Viel Glück!
vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Wollte mich noch für eure super Tipps bedanken.

Leider bin ich immer noch nicht fündig geworden.
Hab gemerkt dass ich wohl aus dieser "Sauberschiene" aussteigen muss...Ich mag diese Sauberdüfte zwar total gern, jedoch gehn die mir auch schnell auf die Nerven.

Hinzu kommt dass es hier in der Schweiz so manchen Duft nicht so leicht oder gar nicht zu bekommen ist. Und blind kann ich mir kein Duft bestellen...da mir momentan eh seeeeehr wenig gefällt.

Ändere jetzt hiermit mal ein bisschen mein Beuteschema.
Es sollte immer noch weich sein darf jedoch ein auch ein bisschen süss, eher warm, ein wenig blumig sein!!

Was ich gar nicht mag ist nach Kaugummi oder Bonbon zu riechen. Ich mag zwar Blümchen muss aber nicht nach einem ganzen Strauch riechen.

Der Duft sollte einfach lieblich sein!!!
Ach es ist zum Verzweifeln da gibt es so viele schöne Düfte aber sich zu verlieben ist echt schwer!!!!!

Danke für eure Mithilfe!!!
vor 11 Jahren
"Miyabi" von annayake. Smile
vor 11 Jahren
Teste doch mal das Eau de Toilette von "L'Instant de Guerlain". Der Duft ist blumig, süßlich und vor allem sehr soft. Der könnte in Dein neues Beuteschema passen. Falls es doch etwas kräftiger sein darf, teste unbedingt auch mal das Eau de Parfum Wink
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Byebye geliebtes Chloe...aber was jetzt??
Gehe zu