Forum durchsuchen

Ex Nihilo

Ex Nihilo vor 10 Monaten

Die Marke Ex Nihilo hatte ich schon länger im Auge! Jetzt habe ich mit der Parfümerie Möltgen auch eine tolle Parfümerie gefunden, wo auch der Service stimmt. Und die führen die Marke auch noch. Ein wenig konnte ich schon testen, aber jetzt meine Frage? 

Welches sind Eure Favoriten Marke? 

Atlas Fever und Lust in Paradise fand ich auf den ersten Riecher schon mal sehr gut.

vor 10 Monaten 1

Lust In ParadiseLust In Paradise ist mein absoluter Liebling. Ich besitze noch den In Paradise RivieraIn Paradise Riviera, welcher aber mE nicht an Lust In ParadiseLust In Paradise heran reicht. Der hat für mich irgendeine Störnote drinne…

Atlas FeverAtlas Fever und Amber SkyAmber Sky mag ich auch vom Duft her, sind mir aber auf Dauer zu anstrengend, weil sehr potent!

vor 10 Monaten

Ich hab mich mal durch’s Sortiment gearbeitet und den einzigen, den ich mir wohl zulegen werde, ist Citizen XCitizen X

vor 10 Monaten

Ich konnte der Marke irgendwie nicht so viel abgewinnen und fand sie eher so lala. Riechen ganz gut, aber hauen mich nicht so vom Hocker.

Der einzige, der bei mir unter Beobachtung steht und ggf. irgendwann mal gekauft wird, ist Outcast Blue (Extrait de Parfum)Outcast Blue Extrait de Parfum. Der gefällt mir richtig gut, ist aber preislich ziemlich heftig dafür, dass es letztendlich irgendwie nur ein weiterer Lederduft ist. Also so richtig ist er mir das Geld aktuell jedenfalls nicht wert.

vor 10 Monaten

Ganz klarer Favorit: Lust In ParadiseLust In Paradise ! Toller spritzig-frischer Rosenduft, der sich immer tragen lässt und unglaublich feminin daherkommt. Gefallen hat mir ebenfalls der Vesper GlitzVesper Glitz , Neroli-Träumchen, welcher wunderbar cremig in der Basis wird.
Die anderen Nihilos gefielen mir nicht wirklich. Kaufkanditat ist aktuell der Lust In ParadiseLust In Paradise ; Der wird jetzt noch etwas länger getestet, bevor er sicher einziehen darf. Gefällt mir bisher aber ausgesprochen gut 😌. Hast du ihn schon getestet?

vor 10 Monaten
Valerie7

Ganz klarer Favorit: Lust In ParadiseLust In Paradise ! Toller spritzig-frischer Rosenduft, der sich immer tragen lässt und unglaublich feminin daherkommt. Gefallen hat mir ebenfalls der Vesper GlitzVesper Glitz , Neroli-Träumchen, welcher wunderbar cremig in der Basis wird.
Die anderen Nihilos gefielen mir nicht wirklich. Kaufkanditat ist aktuell der Lust In ParadiseLust In Paradise ; Der wird jetzt noch etwas länger getestet, bevor er sicher einziehen darf. Gefällt mir bisher aber ausgesprochen gut 😌. Hast du ihn schon getestet?

Ja, der Lust in Paradise habe ich schon probiert. Und der steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

vor 10 Monaten

Ich muss zugeben das Ich Schwierigkeiten mit die Marke habe🥴 Den einzigen Duft den Ich atemberaubend schön finde ist Honoré DelightsHonoré Delights 😍😍 Leider ist H+S nicht berauschend aber der Duft ist mehr als himmlisch 😍 Den Lust In ParadiseLust In Paradise ist leider überhaupt nicht meins. Für mich fast ein Dupe von Delina, der mich viel zu girly und penetrant ist.

vor 10 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu